Jump to content

Empfindlicher Busen, Brustwarzen Frauen


brad_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
‚Das es für uns Beide wieder aufregender wird‘? Wirklich?
Da gibt es nichts zu ändern! Du solltest es einfach akzeptieren, dass Deine Frau an diesen Stellen nicht berührt werden möchte und fertig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mochte es noch nie wenn sie angefasst werden, sind beim Sex auch überbewertet..... Ihr empfinden solltest du einfach akzeptieren.... Wenn sie drauf stehen würde dir in die Eier zu beißen und du magst es nicht würdest du wohl auch wollen dass sie es akzeptiert;)
Geschrieben
vielleicht liegts ja auch an dir. solange männer hier über probleme mit ehefrauen rat haben wollen wird meine antwort immer heißen: "1. hier abmelden, 2. rede mit deiner frau"
Geschrieben
Ich kann das angetatschte an mein Brüsten auch nicht ab
Geschrieben
Haargenau so ist es @ theSingstar1974 !! Kann ich als Frau nur bestätigen. Wenn deine Frau keinen Bock (mehr) auf dich, auf Sex oder etwas Bestimmtes hat, liegt es höchstwahrscheinlich an dir. Es mal sagen oder fordern ist kein angemessenes Gespräch darüber. Und wenn etwas unangenehm ist, dann lass es doch einfach.
Geschrieben
Hier sind doch nur Single ! Wie soll man deine Frage beantworten ?😉
Geschrieben
Möchte SIE denn das es wieder aufregender wird, oder lebt sie gut damit wie es ist ?
Wenn sie damit gut lebt,dann hast du das zu respektieren. Wenn nicht, dann hilft evtl ein Arzt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es ist ihr Körper, sie mag es nicht, von dir dort angefasst zu werden und du hast das zu akzeptieren. Fass deine eigenen Brüste an, damit es wieder für dich aufregender wird. Man oh man, immer dieses.... "aber da muss es doch irgendwas geben, damit die Frau wieder das macht was ich will."
Geschrieben
Einfach akzeptieren das es so ist . Es wird sich auch nicht ändern denk ich mal . Ich mag das auch nicht immer und möchte es auch akzeptiert haben . Wenn der Mann was nicht mag dann akzeptiere ich es genauso .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ist ihr Körper, sie mag es nicht, von dir dort angefasst zu werden und du hast das zu akzeptieren. Fass deine eigenen Brüste an, damit es wieder für dich aufregender wird. Man oh man, immer dieses.... "aber da muss es doch irgendwas geben, damit die Frau wieder das macht was ich will."

Akzeptiere ja es auch und halte mich daran. Hätte meinen Beitrag besser schreiben sollen. Dachte ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat….und ob ich was falsch mache. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spaß2016:
Hier sind doch nur Single ! Wie soll man deine Frage beantworten ?😉

🤣🤣🤣

Geschrieben
Die Frage ist, warum sie es nicht (nichtmehr) mag! Schmerzen, Assoziationen, veränderte Wahrnehmungen (Verbindungen hin zur Klit - so beschreibt es mein Schatz - sind unterbrochen, sondern führen eher zu Mutterinstinkte). Ich kenne ähnliches. Entweder akzeptieren, zumindest versuchen herauszufinden, worin die Gründe liegen. Wenn sie es nicht stört, dass es ihr keine Lust mehr bereitet, kannst du nichts tun. Ansonsten hilft reden. Über ihren Kopf hinweg geht gar nichts.
Geschrieben
Vermutlich ist in ihrem Kopf ihre Brust jetzt mit stillen und Kind verbunden. Da passt Sex nicht. Wenn es so ist, musst du erst diese Verknüpfung überschreiben. Vllt hilft es im ersten Schritt ihren Busen ab und zu als Teil ihrer Weiblichkeit hervorzuheben bzw bei einem Kompliment mit zu berücksichtigen. Dass sie wieder anfängt, ihren Busen als sexy und weiblich zu empfinden.
.
Ist aber nur geraten. 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Luschtig. Andere sollen Dir über Deine Partnerin Rat geben.
Ja. Nun.
Bei MIR ist es mal so, mal nicht so.
Ich mag nicht angegrabbelt werden.
Kein pornomässiges drehen.
Aber manchmal... und da hilft halt MITEINANDER reden.
So wie z. B. Wie fühlt sich das HEUTE für Dich an?!
Vielleicht.
Oder nicht...
Geschrieben
Nach meiner Schwangerschaft (nun gute 8Jahre her) ist es zum Beispiel genau umgekehrt. Ich bin empfindlicher in dieser Region und dadurch aber auch auf positive Art reiz- und erregbarer geworden.
Der Körper, gerade der Weibliche, ist ein Phänomen. Ich kann Dir da nur den Tipp geben, mit ihr darüber zu sprechen. Und ich denke, dass es keine körperliche Ursache hat, sondern ein "Kopfproblem" ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Vermutlich ist in ihrem Kopf ihre Brust jetzt mit stillen und Kind verbunden. Da passt Sex nicht. Wenn es so ist, musst du erst diese Verknüpfung überschreiben. Vllt hilft es im ersten Schritt ihren Busen ab und zu als Teil ihrer Weiblichkeit hervorzuheben bzw bei einem Kompliment mit zu berücksichtigen. Dass sie wieder anfängt, ihren Busen als sexy und weiblich zu empfinden.
.
Ist aber nur geraten. 😉

Danke.

Guter Vorschlag

Gerade eben, schrieb MrsBoobie:

Nach meiner Schwangerschaft (nun gute 8Jahre her) ist es zum Beispiel genau umgekehrt. Ich bin empfindlicher in dieser Region und dadurch aber auch auf positive Art reiz- und erregbarer geworden.
Der Körper, gerade der Weibliche, ist ein Phänomen. Ich kann Dir da nur den Tipp geben, mit ihr darüber zu sprechen. Und ich denke, dass es keine körperliche Ursache hat, sondern ein "Kopfproblem" ist.

Danke 🙂

Geschrieben
Kommt nun drauf an.Darfst nur du nicht dran,oder komplett keiner? Aber Spaß bei Seite,wenn jemand etwas nicht möchte,sind die Gründe doch egal,dann muss man es einfach aktzeptieren und gut ist.Gibt doch genug andere Dinge die auch noch angenehm sind
Geschrieben
Also fie Empfindungen einer Frau verändern sich ... an manchen Stellen am Körper empfinden sie anders..als noch vor Jahren kann mit der Geburt oder auch mit dem hormonellen Seite zu tun haben......meine frage .".liebst du sie " ich denke ja .... dan akzeptiere es . Wenn sonst noch alles andere stimmt ..Versuch die erst gar nicht zu bedrängen ..das verschlimmert nur noch alles ... und um deine frage richtig zu beantworten ...ja kenne das bei der Mutter meiner Kinder war es auch so. ..leider sind wir heute nicht mehr zusammen...aber nicht deswegen...
Geschrieben
Kenne ich von mir seit dem Stillen auch, ist schon 35 Jahre her - man ist dort einfach unempfindlicher geworden.
Geschrieben
Hm....es ist nicht mehr aufregend, weil Du ihre Brüste nicht mehr berühren kannst? Den restlichen Körper aber schon?
Sorry, aber allzu viel Fantasie haste dann wohl nicht, oder?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Hm....es ist nicht mehr aufregend, weil Du ihre Brüste nicht mehr berühren kannst? Den restlichen Körper aber schon?
Sorry, aber allzu viel Fantasie haste dann wohl nicht, oder?

Habe es falsch formuliert….ist jedesmal sehr aufregend mit ihr….auch wenn ihr Brüste tabu sind. Finde sie halt sehr sinnlich….ihren ganzen Körper. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb brad_76:

Habe es falsch formuliert….ist jedesmal sehr aufregend mit ihr….auch wenn ihr Brüste tabu sind. Finde sie halt sehr sinnlich….ihren ganzen Körper. 

Dann konzentrier Dich doch auf den Rest....

Wenn Du nicht am kleinen Zeh gekrault werden magst, toleriert sie das ja sicherlich auch...

×
×
  • Neu erstellen...