Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an euch ist, seit ihr mit eurem Körper in Einklang oder braucht ihr positives Feedback von anderen um euch wohl zu fühlen?

Geschrieben
Was interessiert mich die Meinung anderer? 😉Ein Arzt dürfte noch intervenieren. Ich mach mich nicht von anderen abhängig
Geschrieben
Ich bin nicht mit allem zufrieden und wenn jemand versucht das schön zu reden bin ich trodem nicht zufrieden..
Was ist mit dir ... bist du zufrieden oder brauchst du Zuspruch???
Geschrieben
...na wer ist schon immer zufrieden mit seinem Körper.... Komplimente schmeicheln doch Jedem
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Seitdem ich mit mir im Reinen bin, kommt das positive Feedback in Massen. Vorher kam es nur sehr selten, obwohl sich am Aussehen nix geändert hat, außer das ich natürlich älter werde.
Es stimmt also: wahre Schönheit kommt von innen.
Geschrieben
bin im lot. freu mich zwar über lob von außen, aber das tiefe glück ist in mir
Geschrieben
Ich glaube positives Feedback tut jedem gut und man erfreut sich daran. Im Bezug auf die Zufriedenheit mit der eigenen Figur ist das oftmals aber schwer, so meine Erfahrung, weil Eigenwahrnemung und die eigene Wunsch- oder Idealvorstellung sichtbar oftmals gravierend von der Frendwahrnehmung unterscheiden.
Geschrieben
Wenn ich als Frau mit meinem Körper zufrieden wäre, würde es auch andere Bilder hier von mir geben 🙈
Geschrieben
Absolut zufrieden. Denn wär ich es nicht, würde ich es ja ändern.
Geschrieben (bearbeitet)

In deinen Körper wurdest du hinein geboren und den konnte Frau/Mann sich nicht aussuchen.

Ob du dich darin wohlfühlst, liegt an dir selbst und noch mehr daran, was du mit deinem Körper anstellst und ihm zumutest.

Wer dazu Bestätigung von anderen benötigt, hat kein Problem mit seinem Körper. Es ist mehr der eigene Kopf 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin zufrieden, finde ich habe keinen Grund mich zu beklagen!!!
Geschrieben
😋😋😋absolut im Einklang sogar ohne ständiges Geschleime. Natürlich braucht manch einer viel Ego Lob...
Geschrieben
Ich bin absolut im Einklang…. Und sollte mal ein positives Feedback kommen, dann tut das immer gut (ich denke jedem) 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@pinkgirl: Das stellst du dir aber jetzt ein bisschen zu einfach vor. Nicht wenige versuchen es ihr Leben lang,ohne Erfolg.
Geschrieben
Bin recht zufrieden ... aber feedback braucht jeder :)
Geschrieben
Von Dritten brauche ich keine Bestätigung . Ich mache das mit mir selber aus bin aber nicht 100% im Einklang.
Geschrieben
Mittlerweile zufrieden 😀 hab dafür aber auch was getan und bin stolz drauf ☺️
×
×
  • Neu erstellen...