Jump to content

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber wiege zur Zeit 61 Kg und bin auf meine kleinen Röllchen echt Stolz und liebe meinen Schwanz und meinen Körper.

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Ist es falsch sich selber so zu lieben?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maike-Karlsruhe:

Ist es falsch sich selber so zu lieben?

Nein, ganz im Gegenteil sogar. Der Körper trägt uns durch's Leben, ihn nicht zu lieben ist eher traurig. 

Ich bin nicht mit allem zufrieden, nee. Aber ich bin trotzdem dankbar. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du liebst nicht nur deinen schwanz.. Du bistvein narzist.. Vom feinsten
Geschrieben
Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? Ja, das bin ich... Und damit es so bleibt, mache ich Sport...
Geschrieben
Ich habe gelernt meinen Körper zu lieben. Ich ignoriere alle Verfallserscheinungen, pflege und trainiere den Rest und schaue mich definitiv gerne im Spiegel an.
Geschrieben
Wenn du dich selbst nicht liebst wie du bist, wer denn dann? Du musst mit dir im Reinen sein, dann strahlst du das auch auf andere ab.
Geschrieben
Wenn man sich selber liebt, warum ist man dann hier?
Und warum sollte man den eigenen Körper irgendwie etwas antun?
Besser man akzeptiert ihn bzw. das was er ist.
Einfach mal nachdenken was er ermöglicht.
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper.
Geschrieben
Ich mag meinen Körper und bin zufrieden und im Einklang mit mir
Geschrieben
Ich würde gerne etwas Abspecken so etwa 20 Kg ist aber auf Grund von Medikamenten sehr Schwer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sich selber zu lieben ermöglicht ein zufriedenes Leben. Man sollte nur nicht erwarten, dass andere Menschen einen auch so toll finden.
Wie kannst Du denn bei nur 61 kg „kleine Röllchen“ haben?

Bei 170 cm und 65 Kilo  ...

Geschrieben
Nein, es ist nicht falsch sich selbst zu lieben und nein, ich bin nicht mit mir zufrieden.
Geschrieben
Ich bin auch zufrieden solange man sich selbst wohlfühlen tut ist doch alles gut da ists dann egal was andere sagen oder denken..
Geschrieben
Ich finde es richtig gut, wenn Männer auch auf ihren kleinen Schwanz stolz sind. Ich lese hier immer wieder, dass die meisten darunter eher leiden. Aus meiner Sicht machst du es aber genau richtig! 👍🏻
Geschrieben
Guten Morgen. Na so ganz bin ich nicht zufrieden. Aber deswegen gehe ich ja zum Sport um es zu ändern.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maike-Karlsruhe:

Ich... liebe meinen Schwanz... 

Echt? Das wäre mir ja jetzt gar nicht aufgefallen... 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Bei 170 cm und 65 Kilo  ...

Lt. EP wiegt er zur Zeit 61 kg, was ja sehr wenig für einen Mann (auch bei einer Körpergröße von 1,70 m) ist. Deshalb habe ich gefragt, wie da noch Röllchen sein können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ich finde es richtig gut, wenn Männer auch auf ihren kleinen Schwanz stolz sind.

Na bei 61 Kilo ist es doch schon etwas bedenklich glaubt man da eher. :joy: ;).

Geschrieben
Ausgeglichen und selbstreflektiert lebt es sich ja auch am entspanntesten.
Dafür muss man nicht nur mit seinem Äußeren sondern auch mit seinem Inneren im reinen sein.
Ich würde mich als sehr zufrieden mit dem was ich bin bezeichnen, kann aber an der ein oder anderen Ecke immer Mal wieder feilen, wenn mir danach ist.
Geschrieben
An dieser Stelle möchte ich einfach mal meinem Körper danken, dass er Laktose, Fruktose, Gluten und alle Nüsse verträgt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Lt. EP wiegt er zur Zeit 61 kg, was ja sehr wenig für einen Mann (auch bei einer Körpergröße von 1,70 m) ist. Deshalb habe ich gefragt, wie da noch Röllchen sein können.

Sehr wahrscheinlich sind es Hautröllchen. 

Geschrieben
Andere und sich selbst zu mögen, ist auch schon sehr ok. Mögen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Echt? Das wäre mir ja jetzt gar nicht aufgefallen... 😂

Darum auch der Männerüberhang im Gästebuch 😄

×
×
  • Neu erstellen...