Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche kein positives Feedback von anderen.Ich bin zu 100 Prozent mit mir zufrieden.
Geschrieben
Ich kann mich selbst die meiste Zeit gut leiden, an manchen Tagen nicht so.
Positives Feedback von anderen benötige ich nicht.
Geschrieben
Bin noch auf dem Weg dahin, einiges habe ich schon getan, anderes wird noch folgen. Aber ich fühle mich heute schon wesentlich besser
Geschrieben
Ein Kompliment ist etwas sehr wertvolles. 💝 Jedoch benötige ich es nicht, um mich mit mir wohl zu fühlen. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
15 Kilo weniger, ich fühle mich pudelwohl....
Geschrieben
Es ist schön wenn ich Komplimente bekomme aber um mich schön zu finden brauche ich sie nicht. Ich habe mich akzeptiert so wie ich bin und das ist gut so ☺️
Geschrieben
Der Schlüssel zur Zufriedenheit ist die Akzeptanz des eigene Körpers und dass man diesen lieben lernt. In den meisten Fällen kann man etwas tun, damit man ihn mehr liebt. Komplimente sind grundsätzlich stets ein positives Feedback. Ich bin jedoch grundsätzlich zufrieden, aber hey, mehr (Fitness in meinem Fall) geht immer 😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß was ich mir selbst Wert bin..da brauche ich keine Bestätigung oder ne Vaseline Spur vor oder hinter mir.
Ich weiß Komplimente zu werten 😉
Bin ich zufrieden?.. mal so ..ma so.
Ich bin wie ich bin und das ist Fakt und gut so..😉

Verstehe dich, ich dagegen brauche schon Bestätigung … tut mir echt gut. 

Geschrieben
Ich bin zwar Recht im Einklang mit dem Körper....kann aber auch vieles nicht ändern also was solls? Zusätzlich kann mein Körper nicht die oberste Prio in meinem Leben haben. Etwas Zuspruch ist da einfach auch Balsam für die Seele.
Geschrieben
Ich glaube niemandem , der "zufrieden" sagt. Habe Freundinnen, die an sich herumkritisieren.
Für mich perfekt. Ich als Dickie daneben. Die maulen mich an, wo ich Probleme habe. Bin natürlich nicht mit mir zufrieden. Im realen Bereich. Ich glaube, Selbst- und Fremdbild unterscheiden sich deutlich. Das sage ich mir immer bei Unzufriedenheit.
Geschrieben
Hab nen Spiegel, das reicht.. 😉
Geschrieben

Wer zufrieden ist verwendet keine Filter auf seinen Bildern und stellt Viele immer wieder neu ein um Bestätigung hier zu bekommen.

Geschrieben
Verletzungsbedingt hab ich viel zugenommen
Deshalb fühle ich mich zur Zeit nicht so wohl
Positives Feedback bräuchte ich mal von meinem Spiegel wieder 😂😂
Geschrieben
Ich bin allgemein unzufrieden, an einigen Sachen arbeite ich schon, andere kann ich leider nicht ändern. Ich brauche keine Bestätigung aber sie schadet natürlich nicht sonder tut eher gut um sich nicht so schlecht zu fühlen.
Geschrieben
Ich schließe mich in Teilen meine Vorkommentatorin an, zufrieden ist man nie, weshalb laufen wir den in die Studios um uns zu quälen und möglichst fit zu wirken, und die "Problemzonen" zu bearbeiten?
Geschrieben
Ich denke, da unterscheiden sich Männer und Frauen wenig...g*
Geschrieben
Nein bin selber Sportler und da zählt nicht die Meinung von anderen um mich wohl zu fühlen
Geschrieben
Ich mag meinen Körper so wie er ist mit all seinen Spuren, die von zwei Schwangerschaften hinterlassen wurden und mit Narben, die mein Leben bisher gezeichnet haben. Ich mache viel für ihn, damit ich vor allem gesund bleibe und mich wohl fühle.
Geschrieben
Menschen die mit sich, und ihrem Körper im Einklang sind, strahlen zudem eine äusserst starke Anziehung aus . Jemand der sich selbst scheisse findet , kann auch nie erwarten das andere ihn toll finden . Selbst steh ich für mich im reinen , mit narben die mir zeigen viel erlebt zu haben . Was andere denken ist mir von jeher schon immer sonst wo vorbei gegangen . Wichtig ist das ich mich selbst annehme und wohl fühle, und genau das tu ich :)
Geschrieben
Jeder/ Jede sollte mit dem eigenen Körper zufrieden sein.
Geschrieben
Aber irgendwie suchen hier viele Frauen Aufmerksamkeit und bestātigung, wenigstens mal was zum schauen Danke 😳😉
×
×
  • Neu erstellen...