Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nushi:

Also ich sag ☝️ höre auf niemanden nur auf dich selbst, mache das was dich glücklich macht. 

Ich war vor 5 Jahren über 105 kg schwer, hab mich absolut nicht geliebt. Hab dann 45 kg in 10 Monate abgenommen, und jetzt liebe ich meinen Körper und mich selbst, entweder liebt man mich oder er /sie sollen sich verpissen. Ob mit 100 oder 60 kg der Charakter bleibt, das kann man nicht trainieren oder abnehmen. 

Also liebe dich mit jeder Faser deines Körpers 😍

Mach weiter und glaube an dich 👌

Warst du wirklich so schwer ? 😳

Geschrieben

Ich denke immer ich bin zufrieden. Passt scho.

Bin dann aber gelegentlich total getroffen und verunsichert, wenn jemand was negatives sagt.
Ich weis ja, daß ich kahl werde und nen Wohlstandsring habe.
Aber wenn mein Neffe grinsend darauf rumreitet, tut es halt trotzdem weh. Deshalb macht er es ja, weil ich da Wirkung zeige....

Wir sind eine soziale Spezies.
Viel mehr als wir uns in diesem Zeitalter des Indiviualismus einbilden.
Faktisch sind wir ein völkerbildendes Säugetier, mit größeren Völkerzahlen und höherer Interdependenz als sogar Ameisen oder Wespen.
Ich glaube auch ehrlich gesagt keinem den claim, daß ihm äußere Meinungen generell egal wären.
Meiner Meinung nach kann das kein Mensch, außer vielleicht Psychopathen.

Von daher - ich mache mit meinem Körper im großen und ganzen was ich will. Glaube ich.
Aber natürlich tut positives feedback gut und negatives weh.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nushi:

Ja 🙈 habe viel trainiert Ernährung umgestellt, und mit eiserner Wille es geschafft 👌 und ich liebe Nein ich götterlich meinen Körper und die kleinen Fett Polster an mir. 

Ich kenne deinen Körper persönlich aber mit diesem Gewicht bringe ich dich nicht in Verbindung 🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin zufrieden mit meinem körper un was so alles dran is bin gesund das wohl das wichtigste ist

find schön nett wenns gefellt brauchs aber nett

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Schönheit is doch vergänglich… die inneren Werte zählen männers, das wisst ihr doch 😂
×
×
  • Neu erstellen...