Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle mich wohl mit und in meinem Körper, passt schon. Und klar freue ich mich über positive Feedbacks und/oder Komplimente. Die Sichtweise auf meinen Körper ändert sich allerdings nicht, wenn ich keine bekomme…😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Dann genieße es wenn es deiner Seele gut tut.

Wenn Du unzufrieden mit Dir bist, kannst Du daran arbeiten. 

Jeder Mensch ist Wertvoll und Einzigartig..und für irgendjemanden ist man "der Mensch"

Lerne dich selbst lieb zuhaben..orientiere dich nicht an anderen oder an dem was dir an dir nicht gefällt..orientiere dich an dem was du an dir magst und gut findest...wenn du das kannst, strahlst du es auch aus und das lässt dich leuchten 🤗

Wow … danke Dir 

Geschrieben
Danke der Nachfrage..und ja..ich bin sehr zufrieden.
Wenn es mal einige Dinge gibt, die mich stören und ich kann sie ändern, dann ändere ich sie und gut ist es 😃
Ich denke aber auch, dass so ein positives Feedback..ein Kompliment, wenn es ehrlich gemeint ist, fast allen Menschen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Wow … danke Dir 

🤗😘👍🍀🍀🍀🍀

Geschrieben
Was heisst im Einklang?
Man muss halt ständig daran arbeiten das es einigermassen ansehnlich bleibt aber ganz zufrieden ist man natürlich nie.

Aber man muss natürlich auch die Grenzen seiner Möglichkeiten kennen und dafür braucht man kein positves Feedback aber das unterstützt und motiviert natürlich.
Geschrieben
Man sieht es den Menschen oft an, wenn sie mit dir sprechen. Wer mehr darauf achtet wie sehr sein Körper zur Geltung kommt, der ist abgelenkt und sendet auch so eine Unsicherheit.
Find es lustig, denn wir könnten an sich alle wie Sparta herumlaufen, aber tun es nicht. Statt sich mit dem anzunehmen wie man ist, samt Schweinehund, fühlt man sich dann schlecht und das bekommt dann das Gegenüber auch ab....
Geschrieben
Was interessieren mich andere Meinungen zu meinem Körper? Man muss sich doch selbst darin wohl fühlen oder nicht?
Geschrieben
Besser geht immer. Aber für mein Alter bin ich zufrieden. Positives Feedback ist immer schön. Allerdings....wenn Männer ficken wollen.....wer ist da schon ehrlich....wenn was nicht so toll ist. Ich sehe Komplimente da relativiert.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NotteBianca34:

Mittlerweile zufrieden 😀 hab dafür aber auch was getan und bin stolz drauf ☺️

Ist mir nicht entgangen..bist ja auch ein Tier😁😁

Spass bei Seite..kannst echt stolz sein, bella giornata ragazza mia..👌🏼🏼😉🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Besser geht immer. Aber für mein Alter bin ich zufrieden. Positives Feedback ist immer schön. Allerdings....wenn Männer ficken wollen.....wer ist da schon ehrlich....wenn was nicht so toll ist. Ich sehe Komplimente da relativiert.

Genau, wenn Männer ficken wollen!!!!!!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dirtybeat:

seit ihr mit eurem Körper

Du meinst das äußere Erscheinungsbild? 

Für Krankheiten, die im inneren hausen , wäre  ein Feedback von Hinz und Kunz recht komisch. Wie sollte das auch aussehen? 

Ich find mich super und kann mich leiden. 

Geschrieben
Niemand ist perfekt und ein Feedback ist zwar schön aber nicht erforderlich
Geschrieben
In irgendeiner Weise braucht jeder Mensch Feedback, wir sind soziale Wesen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacks82:

Ist mir nicht entgangen..bist ja auch ein Tier😁😁

Spass bei Seite..kannst echt stolz sein, bella giornata ragazza mia..👌🏼🏼😉🤗

Grazie Mille 😘dir auch nen schönen Tag ☺️

Geschrieben

Ich weiß nicht genau, ob "Zufriedenheit" das Gefühl von mir selbst so treffend beschreibt. Ich mag mich selbst und ich bin glücklich mit mir aber zufrieden bin ich deshalb noch lange nicht immer. Die Meinung anderer hat dabei wenig Einfluss auf mein Selbstbild, auf meine Zufriedenheit dagegen schon.

Geschrieben
Es kommt immer drauf an ,was man mit seinem Körper signalisieren möchte. Was nutzt ein mega toller Körper,wenn man im Hirn keinen Einklang findet..ich bin sicher mit meinem Körper zufrieden,aber andere sehen es mit ihren Augen. Man wird als Proll und Macho abgestempelt ,ohne überhaupt eine Chance zu bekommen zu zeigen wer hinter dieser Fassade steckt..da gibt es dann für mich keinen Einklng mehr,weil alles oberflächlich wird.klar ist es schön zu hören, dass man für seinen täglichen Fleiss ein nettes Kompliment bekommt.aber es ist nicht alles,denn ich möchte auch als Mensch überzeugen..wenn das passt ist man im Einklang..
Geschrieben
Ich bin nicht im Einklang mit meinem Körper, brauche aber auch kein externes Feedback. Trotzdem fühle ich mich ganz wohl zur Zeit.
Allerdings bin ich da wohl auch etwas anders gestrickt. Mir sind Kommentare zu meinem Erscheinungsbild (positiv wie negativ) allgemein unangenehm; zumal ich da auch nicht explizit nach Frage, und zwar aus o.g. Grund.
Geschrieben

Auch wenn ich fortwährend an der Erweiterung meiner körperlichen und geistigen Fähigkeiten arbeite, bin ich jederzeit mit dem aktuellen Zustand meiner Selbst zufrieden.

Ein wenig Anerkennung von außen wird zwar nicht benötigt, aber natürlich wertgeschätzt.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE BIN ZUFRIEDEN UND GESUND :-D PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Schönheit kommt von innen, so sagt ein bekanntes Sprichwort und sie ist relativ. Einen Menschen kann der eine attraktiv finden und der andere nicht. Ich bräuchte es nicht, hier Bestätigung für Fotos zu bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICKE-1968:

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE BIN ZUFRIEDEN UND GESUND :-D PROST MILCHKAFFEE :-)

Moin, ich bin rund und gesund :)

Geschrieben
Ich bin absolut nicht zufrieden, brauch aber von außen kein Feedback, weil ich es eh nicht glaube 😅😅
Geschrieben
Komplimente sind immer schön aber ich mag mich auch so total und auch meinen heißen Körper 😝😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Moin, ich bin rund und gesund :)

NA GESUNDHEIT IST IMMER DET WICHTIGSTE .... VORALLEM DIE EIGENE :ok_hand:

3fy8per22s5.jpg

×
×
  • Neu erstellen...