Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch meine Zufriedenheit kommt die Ausstrahlung und damit dann auch positives Feedback.

Mir ist aber grundsätzlich egal was und wie andere über mich denken. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DaringDevil:

Ein wenig Anerkennung von außen wird zwar nicht benötigt, aber natürlich wertgeschätzt.

😉😉😉.....die Aura zieht an, kein falsches gestelltes Lachen, kein Körper....es ist die Leichtigkeit des eigenen Ich's.  Dafür kann ich auch eine Mülltüte tragen...

Geschrieben

Mit dem wo ich stehe, jawohllo. War ein nicht leichter Gang bis zum Stand jetzt. Auch wenn so manche Tiefen durchwatet werden mussten, hat es sich gezeigt, daß wenn man sich auf seine Hinterbeine stellt, man so viele gesteckte Ziele unter "Freund Feind Kennung" erreichen kann. Auch jetzt noch wo ein Kennenlernen von weiteren Menschen im "Zug des Lebens" in Aussicht steht.

Geschrieben
Entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es. Ein Mensch besteht nicht nur aus seiner Hülle.
Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper zufrieden und brauche keine Bestätigung von außerhalb. Mein Körper zeigt Spuren, die das Leben hinterlassen haben. Mit allen Facetten und Narben.
Geschrieben
Ich bin total zufrieden. Es gibt ja in der Coronazeit zwei Typen von Menschen: BodyMax (Typ Hefekloss) und BodyMize (Typ besser werden). Ich gehöre zu BodyMize und fühle mich bestens
Geschrieben
Meistens schon.
Aber gegen positives Feedback hat glaub ich auch niemand was.
Geschrieben
Wer freut sich nicht über ehrlich gemeinte Komplimente? 🤔 Ich bin mit mir im Reinen und zufrieden, ich mag mich, bin mir aber wohl bewusst, dass ich nicht perfekt bin. Aber wer ist das schon?
Geschrieben

Bis auf meinen Bauch finde ich mich mittlerweile ganz gut, bisweilen gutaussehend. Im Moment nervt nur, dass hier und da etwas kaputt geht....

Ja, doch.., ich brauche positives Feedback (hallo? Ich bin eine Löwin!), Aber ich spüre, ob es ehrlich und echt ist und das tut unfassbar gut. Auf die gelogenen Komplimente, die ein Ziel verfolgen, verzichte ich gerne. Ich mache aber auch sehr gern Komplimente und freue mich über das Lächeln, welches diese auslösen. 

Geschrieben
Eine gewisse Schmeichelei tut doch Jedem gut!
Nur kommt es darauf an wie ein positives Feedback gesendet wird!
Frauen mögen es nicht immer wenn Mann Ihnen hinterher pfeift!
Geschrieben
Wer mir ein positives Feedback geben würde, würde lügen.

Ob ich selbst mit meinem Körper zufrieden bin?
Wenn ich jetzt mit "Nein“ antworten würde, würde ich mich als jemand outen, der seinem hoffnungslos Schweinehund unterlegen ist.



Ich habe einen starken Schweinehund.
Geschrieben
Ehrliche Komplimente sind individuell und nicht diese oberflächliche Floske, schöne Frau. 😉😉😉
Geschrieben
Ich bin mit mir im Einklang. Komplimente von hier nehme ich nicht ernst, da es meist der Versuch ist den Filter zu umgehen.
Geschrieben
Hier bekommt man oft positives Feedback, nur damit die Herrschaften evtl ans Ziel kommen, von daher nehme ich es nicht unbedingt ernst. Wichtig ist das man mit sich selbst zufrieden ist, dann kann man sich auch "verkaufen "
Geschrieben
Ich glaube andere nehmen mein Körper anders war , wie ich. Bin so 50 :50 zufrieden: unzufrieden. Komplimente klar schön, aber es kommt auch drauf an wie sie kommen und wann.
Geschrieben
Bin noch nicht ganz zufrieden. Aber ich arbeite dran.
Geschrieben
Liegt bei mir am Hormon Status an der Laune und am Wetter. Manchmal finde ich mich super, und manchmal schau ich in den Spiegel und frage mich, wer da so blöd glotzt. Was ich nicht brauche sind Komplimente, die sind oft nicht echt und haben einen Zweck. Sie haben allerdings keinen Einfluss auf mein Selbstbild. Aber von der richtigen Person ein Kompliment zu erhalten ist schon schön.
Geschrieben

Bin mit meinem Leben im Einklang. Bin vollkommen glücklich im Beruf , lebe mein Leben und liebe meinen Körper so wie er ist

Geschrieben
Ich finde mich sehr attraktiv und bin mit mir sehr zufrieden
Geschrieben
Ich bin auch ohne Komplimente echt zufrieden!👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht jeder ist auf den Körper fixiert.
Es reicht wenn der Körper sich wohl fühlt.
Dann fühlt ,an sich nämlich auch wohl.
Da braucht man von anderen kein Feedback.
Geschrieben
Ich bin immun gegen Meinungen anderer, dennoch ist mein Anspruch an mich selbst sehr hoch. Ergo bin ich mal mehr oder weniger zufrieden mit meinem Körper. Oft genug wünsch ich mir mit nem Körper gesegnet zu sein, der mir weniger Disziplin abverlangt um schön fit und stramm zu bleiben. Aber ich hatte halt fette Eltern, ergo ist es für mich ein ewiger Kampf, der mal mehr mal weniger zehrend ist.
Aber ganz ehrlich lieber dick als dumm.
Gegen dick kann ich was tun, gegen dumm eher nicht.🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...