Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal mehr mal weniger zufrieden. Komplimente sind schön, helfen mir aber nicht, ich muss mir ja gefallen.
Geschrieben
Ich mag meinen Allabastakörper, und natürlich freue ich mich über Komplimente. Mein Körper ist nicht perfekt, aber durchaus nett anzuschauen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eindesaster:

@unique_Desire .... die habe ich auch, und bin nicht unglücklich damit!

Das ist schön und gut so😏

Geschrieben

... natürlich sehe ich nicht mehr aus wie mit 20, aber alles in allem bin ich zufrieden. 

Geschrieben
Astralkörper im Speckmantel... für alle was dabei...🤣🤣
Geschrieben
Ich brauche kein positives Feedback um mich wohl zu fühlen weil es eh nichts bringt. Ich wurde bestraft mit Erkrankungen (Schilddrüse und Lipo-/lymphödem) da kann man nichts mit Sport oder Diät machen. Im Sommer ist es besonders schlimm. Was soll ich machen? Ich muss damit leben und fertig...🤷‍♀️
Geschrieben

Ich bin bei und mit mir und in meiner Mitte. Ja guuut, wer hört nicht gerne mal ein Lob. Ansonsten zeigt mein Körper durchaus auch, dass ich gelebt habe und das ist völlig in Ordnung.

Geschrieben
Mein Körper kann weg. Ich hab den schon immer gehasst. Und es wird nicht besser. Wie andere das finden ist mir so ziemlich egal.
Geschrieben
Positives Feedback führt bei mir dazu dass ich mich auf jeden Fall wohler fühle, manchmal bin ich nicht so ganz im Einklang mit meinem Körper, bei Fick-Dates zum Beispiel bin ich am Anfang immer ziemlich aufgeregt und das wirkt sich schon aufs Wohlfühlen aus, eine Art Erfolgsdruck denke ich mal. Obwohl ich immer bei den gleichen Leuten bin, mittlerweile kenne ich sie und bin trotzdem jedes Mal aufgeregt. Ich funktioniere dann in solchen Situationen besser wenn ich positives Feedback habe, es entspannt sich wesentlich und bin dann wieder im Einklang. So ähnlich könnte ich es beschreiben.
Geschrieben
Nein, ich bin nicht zufrieden. Deshalb bringt mich ein positives Feedback auch keinen Schritt weiter.
Vielmehr Freude bereiten mir ehrliche Komplimente wie heute zum Beispiel. Eine Französin lobte meine Aussprache ohne deutschen Akzent. Man war ich stolz. 🤗😍
  • Moderator
Geschrieben

"Das Leben ist, was man daraus macht."

Ich bin mit dem, was ich bin und was ich habe nicht nur zufrieden, sondern sogar sehr glücklich.

Geschrieben

Ich ruhe in mir und bin mit mir rundum zufrieden - allen Unzulänglichkeiten (wer, bitteschön, beurteilt diese?) zum Trotz!😜

Geschrieben
Wie schon in meine Profil steht.. "Dicke hässliche Frau 'sucht' Mann mit 'Traumkörper' zum angeben.
Geschrieben
Bei mir hat sich wohl die Bauchstreicheldrüse etwas vergrößert, passt aber ins Gesamtbild
Geschrieben
Wenn ich meinen Körper so anschaue, wenn ich nur im Slip da stehe, dann denke ich oft was bist Du für eine fette Sau geworden, das ist ganz ehrlich gemeint.
Nein ich bin über nicht zufrieden, das es so ist wie im Moment, ich habe in 12 Monaten stolze 17 kg zugenommen.
Der Körper und die Seele ist schon seit längerer Zeit nicht im Einklang.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich mag meinen Körper sehr. Über Komplimente freue ich mich trotzdem.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Also ich liebe und bin absolut im Einklang 😍
- begehre meinen Körper zu 10000% Prozent... Ich will und möchte keine Feedback haben, wenn ich nicht zufrieden wäre. Mann strahlt es aus wie zufrieden man ist, entweder magt man mich wie ich bin, oder man gewinnt schnell Land vor mir... 😉

Ohhh, das sieht man. So würde man gerne mit dir im Einklang, in Resonanz, sein.....👍👍👍😁😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Triumph-3:

Astralkörper im Speckmantel... für alle was dabei...🤣🤣

:clapping:Der ist super, danke.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Ich brauche kein positives Feedback um mich wohl zu fühlen weil es eh nichts bringt. Ich wurde bestraft mit Erkrankungen (Schilddrüse und Lipo-/lymphödem) da kann man nichts mit Sport oder Diät machen. Im Sommer ist es besonders schlimm. Was soll ich machen? Ich muss damit leben und fertig...🤷‍♀️

  • Bestraft?? für mein LipoLymphPhlepÖdem ists ne Auszeichnung bei mir zu wohnen 
  • Rheuma, Gicht und Arthrose dürfen mitspielen, wenn se sich an die Regeln halten 
  • und nein, es stimmt nicht, Aquafitness (2-3x die Woche) stärkt die Muskeln und strafft die Haut, wird immer wieder bei der Lymphdrainage bestätigt 
  • ausserdem jibbet heute so flippige Strümpfe, da kann man viel mit rausholen 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotteBianca34:

Mittlerweile zufrieden 😀 hab dafür aber auch was getan und bin stolz drauf ☺️

Respect 

Geschrieben
Hi.

Ich habe lange gebraucht, da ich mal sehr schmächtig war, um zufrieden zu sein..
Mittlerweile bin ich zufrieden.😊
Geschrieben
Tagesformabhängig, mal selbst zufrieden, mal nicht. Aber die Meinungen von Anderen beeinflussen mich kein Stück. Irgendwer findet immer was zu meckern, das tangiert mich schon lange nicht mehr. Und Komplimente von Fremden genauso wenig. Mir ist nur wichtig dass ich im Großen und Ganzen mit mir im Reinen bin und es kann nunmal nicht immer eitel Sonnenschein sein. Mein Wohlbefinden von den Vorstellungen bzw Berurteilungen Anderer abhängig zu machen käme mir nie in den Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...