Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war nicht immer zufrieden aber mit dem Alter werde ich entspannter. Komplimente von bestimmten Personen sind was schönes. Wenn ich hier Komplimente bekomme, nehme ich diese nicht ernst.
Geschrieben
Ich brauche bestimmt kein positives Feedback von anderen da kann ich mir nix von kaufen und von Fremden erst recht nicht da lege ich absolut kein Wert drauf mein Selbstwertgefühl ist auch nicht von anderen abhängig

Ich bin mit mir soweit zufrieden klar paar Kilos weniger wären schön aber dafür muss ich selbst aktiv was tun
Geschrieben
Es kommt drauf an wer mir ein Kompliment macht freut man sich natürlich immer aber brauen tue ich es nicht.
Ich liebe mich so wie ich bin. Das ist das einzige was zählt und erst dann wird das Leben schön und auch der Sex.
Geschrieben
Ich fühle mich nicht wohl, weil mir jahrelang eingetrichtert wurde, dass ich scheiße aussehe. Das legt man nicht einfach ab
Geschrieben
Vergessen: und wenn mir jemand etwas gegenteiliges sagt, kann ich das nicht glauben und glaube es auch nicht. Assoziiere ich mit: der will eh nur das Eine und schleimt jetzt rum, damit er ans Ziel kommt
Geschrieben
Feedback oder Bestätigung durch Andere? Nein, das benötige ich nicht. Ein respektvoller, freundlicher Umgang ist völlig ausreichend. Ab und zu mal flirten, anlächeln etc. das stärkt das Selbstwertgefühl ausreichend. Mit dem Körper zufrieden? Nein, habe aber die Unzulänglichkeiten akzeptiert und meinen frieden damit geschlossen. Für alles weitere hilft der verantwortungsvolle Umgang mit sich selbst. Also auf sich selbst achten, was tut einem gut usw.
Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper zufrieden und benötige kein positives Feedback... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herausforderung666:

Vergessen: und wenn mir jemand etwas gegenteiliges sagt, kann ich das nicht glauben und glaube es auch nicht. Assoziiere ich mit: der will eh nur das Eine und schleimt jetzt rum, damit er ans Ziel kommt

Hallo, ich möchte nicht ans Ziel kommen aber ich möchte dir sagen das du eine attraktive Frau bist, mit einer tollen Ausstrahlung.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herausforderung666:

Ich fühle mich nicht wohl, weil mir jahrelang eingetrichtert wurde, dass ich scheiße aussehe. Das legt man nicht einfach ab

Das tut mir leid, weil derjenige, der das geäußert hat, keine Ahnung hat. 

Ich finde auf den Fotos hast du eine tolle Ausstrahlung. 

Geschrieben
Nein ,brauche ich nicht . Alles gut. Nur die Gaffer beim Sport regen mich auf 🤣🤣🤣
Geschrieben

"Der Mensch kann ohne die Reaktion anderer Menschen nicht sein."

Zufriedenheit ist ein großes Gut... Deswegen wollen ja alle in meinen Garten 😂

Geschrieben
Ich würde mal behaupten, dass wahrscheinlich jeder gerne Komplimente bekommt. Hier gibt es natürlich Unterschiede. Ich glaube nicht, dass ein Kompliment unter einem Foto einer Frau auf dieser Website, dasselbe Gewicht hat, wie zb. im echten Leben. Trotzdem hört oder liest Mann/Frau es gerne. Mann/Frau sollte sich nur nicht auf diese Komplimente reduzieren. Jeder Mensch hat schöne und hässliche Seiten und das sollte jedem Menschen bewusst sein…
In dem Sinne: Love you all 🤣😘
Geschrieben
Mir sind andere Dinge wichtig. Gesundheit zum Beispiel. 🍀🍀🍀🍀
Den Rest überlasse ich den hier angemeldeten Menschen und im privaten meinen Mitmenschen.
Für Kritik bin ich jederzeit offen.
Geschrieben
gerade nicht ,meine Haut und meine Seele machen mir gerade Sorgen ...zum Glück habe ich dafür Spezialisten und das läßt mich hoffen auf wieder Zufriedenheit zu empfinden....und ja ich fühle mich wohl bei positives auch manchmal negatives Feedback.....brauchen tu ich es nicht unbedingt....was ich brauch ist Ehrlichkeit
Geschrieben
Bin im Einklang mit meinem Körper und sehr zufrieden, auch wenn ich paar Röllchen habe 😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb unique_Desire:
Bin im Einklang mit meinem Körper und sehr zufrieden, auch wenn ich paar Röllchen habe 😁

Du kannst mehr als wie zufrieden sein,die Röllchen sind an der richtigen Stelle!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jack-1154:

Du kannst mehr als wie zufrieden sein,die Röllchen sind an der richtigen Stelle!

Vielen Dank 

Geschrieben
ich bin zufrieden - aber ein positives Feeback tut immer gut :)
×
×
  • Neu erstellen...