Jump to content

In die Affäre verliebt, aber trotzdem bei der Partnerin bleiben?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Danke , nur sage ich eines jetzt dazu . Zum Kinder machen bin ich recht gewesen . 

So lange ihr Frauen alles Bekommt was Ihr wollt , ist alles Gut , nur wehe man macht es mal nicht ,dann ist die Hölle am Dampfen . . .

Zum Ersteten gehören zwei Menschen 

Zum zweiten. Verallgemeinerungen finde ich daneben.

Ich sage auch nicht das alle Männer nur ihr bequemes Nest sehen während fremd gehen.

Mir steht nicht zu jeden Mann so zu sehen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerWolf2010:

Hauptsache die Damen dürfen alles. . . . . 

Das gilt für beide Seiten. Wer fremd geht, ist Abschaum! Egal ob männlich oder weiblich. Entweder man hat eine Beziehung oder nicht. Und wer den Partner betrügt, muss mit Konsequenzen rechnen. Ganz simple.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Wieso?

Frau betrogen, die genommen, mit der du sie betrogen hast, dann auch sie betrogen, wieder die nächste... suchst du hier zufällig eine Affäre? 🙈

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WhiteSea:

Du bringst es mal wieder auf den Punkt!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Irgendwann verliere ich hoffentlich die Scham die mich erfüllt, dieser mir unbekannten Frau, das angetan zu haben. 👍🏻

Du solltest dich damit nicht herum quälen (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan), aber du hast ja in dem Sinne nichts falsch gemacht. Du wurdest genauso verletzt, belogen und betrogen wie sie letztendlich auch. Ich wünsche dir sehr, dass du damit recht bald abschließen kannst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Danke , nur sage ich eines jetzt dazu . Zum Kinder machen bin ich recht gewesen . Wenn ich aber etwas Spass mit haben wollte , Sex , dann bekam ich zu hören , hat man es schon wieder nötig . wenn man es nach zwei Wochen Entzug mal versucht hat . Darauf bin ich diese Dumme Affäre eingegangen . nur wegen dem Sex und nicht mehr . Die Affäre hatte alles von mir gewusst wegen Haus Kinder und so weiter . . .Sie war einverstanden , doch nach dem zweiten mal wollte man mich ganz haben und ich habe es Beendet. worauf sie es meine zweiten Frau verraten hatte . . .. 

So lange ihr Frauen alles Bekommt was Ihr wollt , ist alles Gut , nur wehe man macht es mal nicht ,dann ist die Hölle am Dampfen . . .

Oje du hast NICHTS aus deinen Fehlern begriffen. 

Du betrügst deine Frau über Jahre, zerstörst alles Aufgebaute und dennoch stellst du dich als Opfer da? Weil sie nicht oft genug die Beine geöffnet hat? 

C'mon, werd erwachsen. Des Lebens oberste Priorität, ist nicht die Befriedigung deines Schwanzes.

Die Verantwortung mit Zeugung der Kinder, liegt auch bei dir. Nicht nur sie hat dich benutzt zur Zeugung. Es war eine gemeinsame Entscheidung. Oder gab es Samenraub? Das ist so lächerlich, sowas als Vater zu sagen. Sag Mal.. die Entscheidung für Kinder, geschieht für alle Eventualitäten. Nicht nur für gute Zeiten muss man Rückgrad haben. Auch wenn einer etwas verbockt, trägt man Verantwortung. In dem Fall, warst du sogar selbst die Person, die es verbockt hat. Da kannst nicht hinterher auch noch herumheulen.

Du brauchst auch zu mir nicht "ihr Frauen" titulieren. Mich hat noch kein Mann ausgehalten. Ich habe 2 Kinder allein grossgezogen, ohne Kindesunterhalt vom Vater. Ich war als Frau immer berufstätig. Mir hat noch kein Mann etwas aufgebaut und mich finanziell ausgehalten. Ich habe mich beruflich entwickelt und dennoch meine Kinder liebevoll versorgt. Auch finanziell. Ich bin kein Gold Digger. 

Nicht alle Frauen ticken so. Halte dich etwas zurück mit Verallgemeinerung. 

Nicht alle Männer betrügen und nicht alle Frauen sind gold Digger. 

Und lügen, betrügen, hintergehen und hinterher weinen, geht null klar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Zum Ersteten gehören zwei Menschen 

Zum zweiten. Verallgemeinerungen finde ich daneben.

Ich sage auch nicht das alle Männer nur ihr bequemes Nest sehen während fremd gehen.

Mir steht nicht zu jeden Mann so zu sehen.

Zum Ersten OK .

Zum Zweiten , Wie werden wir Männer denn zu gross teil hin gestellt ? ? ?

Sorry , dass ich es ausdrücke oder schreibe wie ich es denke .

Muss ja nicht jeder damit klar kommen . . . . .

Sorry für meine Einstellung . . . .

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Borokoblenz:
Ich muss ehrlich sagen ... Ich denke so innig und toll kann es nicht gewesen sein wenn man das erst spät merkt . 🤔 Und ja es gibt soviele Männer die " nur" wegen Geld und Kindern bei der Frau bleiben zudem ist es ja auch bequem wenn Frau alles noch erledigt und die Herren sich austoben können . Der Fairness halber ja es gibt auch viele Frauen die wegen sowas beim Mann bleiben .
Männer sind schon sehr gef... wenn Frau und Kinder im Spiel sind sie müssen einfach mega viel Unterhalt zahlen steckt da noch Eigenheim ect mit drin wird es noch anstrengender .
Ich mag es nicht wenn man sich hintergeht aber manchmal kann ich es verstehen.
Oder wolltest du als Frau am Existenzminimum leben wollen obwohl du gut verdienst damit dein Ex Ehemann alles drüber als Unterhalt bekommt ?
Und dies schrieb die Frau von diesem Profil .

Am Existenzminimum lebt niemand. Außer er hat Kinder ohne Ende. Und selbst da greift die Tabelle zur Berechnung des Unterhalts. Und wer Kinder in die Welt setzt, muss mit den Konsequenzen leben und die Verantwortung tragen. Aber Frauen sind in Zeiten der Emanzipation sogar fähig, auch arbeiten zu gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Frau betrogen, die genommen, mit der du sie betrogen hast, dann auch sie betrogen, wieder die nächste... suchst du hier zufällig eine Affäre? 🙈

Keine Ahnung , Verstehe da ganze Nicht .

Zudem bin ich Single , sollte ich eine Affäre suchen . . . . .

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DerWolf2010:

Danke , nur sage ich eines jetzt dazu . Zum Kinder machen bin ich recht gewesen . Wenn ich aber etwas Spass mit haben wollte , Sex , dann bekam ich zu hören , hat man es schon wieder nötig . wenn man es nach zwei Wochen Entzug mal versucht hat . Darauf bin ich diese Dumme Affäre eingegangen . nur wegen dem Sex und nicht mehr . Die Affäre hatte alles von mir gewusst wegen Haus Kinder und so weiter . . .Sie war einverstanden , doch nach dem zweiten mal wollte man mich ganz haben und ich habe es Beendet. worauf sie es meine zweiten Frau verraten hatte . . .. 

So lange ihr Frauen alles Bekommt was Ihr wollt , ist alles Gut , nur wehe man macht es mal nicht ,dann ist die Hölle am Dampfen . . .

Oooooor du armer.... 🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andrea_67:

Deine Analyse kann ich bestätigen. Aber es ist halt leider so, wie es immer ist: ich weiß nicht, wieviele gute Ratschläge mir alleine schon gegeben wurden. Und dann mache ich doch was anderes. Wenn man verliebt ist, ist man verblendet (hast du an anderer Stelle geschrieben). Und wer verblendet ist, der handelt objektiv betrachtet naiv. Ja, ist leider so.

Wie gesagt, ich stimme dir zu. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Rat. Es klingt halt so einfach: schieß den Ar… in den Wind. Aber wer leidet dann? Und wie lange? Ist es besser für die TE? Vermutlich ja, aber ich könnte sogar verstehen, wenn sie den Rat nicht befolgte.

Irgendwie kann man über Gefühle nicht gut diskutieren… und kritisieren darf man sie nicht, denn sie können doch nicht abgelegt werden wie ein alter Hut.

Es ist immer schwierig, wenn man sich verliebt hat. Man handelt einfach nicht rational und sieht auch oftmals Dinge, die nicht da sind. Das ist menschlich und nachvollziehbar. Viele von uns, auch ich, mussten all das schon erleben. Deshalb habe ich das auch so krass geschrieben. Ich bin u.a. daran gewachsen und kann dadurch heutzutage meine Gefühle besser "lenken", hört sich immer komisch an, ist aber so. Ich hinterfrage viel viel mehr bevor ich mich auf jemanden einlasse und bevor ich mich verliebe, muss wirklich schon ganz viel "passiert sein".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWolf2010:

Zum Ersten OK .

Zum Zweiten , Wie werden wir Männer denn zu gross teil hin gestellt ? ? ?

Sorry , dass ich es ausdrücke oder schreibe wie ich es denke .

Muss ja nicht jeder damit klar kommen . . . . .

Sorry für meine Einstellung . . . .

Deine Einstellung respektiere ich, nur dass mit dem Verstehen wollen ist nicht so meins.😉

Jedes Geschlecht hat seine Macken und niemand ist perfekt, aber sich als Opferlamm hin zu stellen ist auch nicht zielführend. 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Du solltest dich damit nicht herum quälen (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan), aber du hast ja in dem Sinne nichts falsch gemacht. Du wurdest genauso verletzt, belogen und betrogen wie sie letztendlich auch. Ich wünsche dir sehr, dass du damit recht bald abschließen kannst.

Ich danke Dir 🤍.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Oje du hast NICHTS aus deinen Fehlern begriffen. 

Du betrügst deine Frau über Jahre, zerstörst alles Aufgebaute und dennoch stellst du dich als Opfer da? Weil sie nicht oft genug die Beine geöffnet hat? 

C'mon, werd erwachsen. Des Lebens oberste Priorität, ist nicht die Befriedigung deines Schwanzes.

Die Verantwortung mit Zeugung der Kinder, liegt auch bei dir. Nicht nur sie hat dich benutzt zur Zeugung. Es war eine gemeinsame Entscheidung. Oder gab es Samenraub? Das ist so lächerlich, sowas als Vater zu sagen. Sag Mal.. die Entscheidung für Kinder, geschieht für alle Eventualitäten. Nicht nur für gute Zeiten muss man Rückgrad haben. Auch wenn einer etwas verbockt, trägt man Verantwortung. In dem Fall, warst du sogar selbst die Person, die es verbockt hat. Da kannst nicht hinterher auch noch herumheulen.

Du brauchst auch zu mir nicht "ihr Frauen" titulieren. Mich hat noch kein Mann ausgehalten. Ich habe 2 Kinder allein grossgezogen, ohne Kindesunterhalt vom Vater. Ich war als Frau immer berufstätig. Mir hat noch kein Mann etwas aufgebaut und mich finanziell ausgehalten. Ich habe mich beruflich entwickelt und dennoch meine Kinder liebevoll versorgt. Auch finanziell. Ich bin kein Gold Digger. 

Nicht alle Frauen ticken so. Halte dich etwas zurück mit Verallgemeinerung. 

Nicht alle Männer betrügen und nicht alle Frauen sind gold Digger. 

Und lügen, betrügen, hintergehen und hinterher weinen, geht null klar. 

Was Was Was , die Affäre war drei Wochen nicht mehr und zwei mal Miteinander Geschlafen . . .

Bevor Sie mir jetzt weis Gott was an den Kopf werfen , nochmals lesen . . .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Keine Ahnung , Verstehe da ganze Nicht .

Zudem bin ich Single , sollte ich eine Affäre suchen . . . . .

Ich glaube, du hast die falsche Person zitiert? Ich meinte dich doch gar nicht.

Geschrieben

Zur Info: 

Düsseldorfer Tabelle zur Kindesunterhalt Berechnung, ist einkommensabhängig. Wer viel verdient, zahlt anteilsmäßig mehr Unterhalt als der, der wenig verdient. Niemand nagt da am Knäckebrot. Einfach Unsinn. 

wer dennoch jammert:

hätte man vorher den Kopf einschalten können. Nicht betrügen, statt hinterher zu weinen, man wäre so arm dran. Werdet erwachsen. Tragt Verantwortung für alle. Nicht nur für euren Spaß. So läuft das in real Life. 

Geschrieben
Wenn eine Frau davon nichts weiß und der Mann es verheimlicht ist das schon uncool wenn sie sich dann verliebt.
Ich habe eine Affäre mit einen Mann der eine offene Beziehung führt und bin auch irgendwie in ihn verliebt. Das geht seit zwei Jahren doch uns war von anfang an klar das es nur sexuell zweschrn uns bleibt... Was so auch nicht stimmt, wir haben schon Kontakt.
Aber er hat auch Frau und Kind.
Ich würde von ihn nie erwarten das er sie für mich verlässt, hat sie auch nicht verdient.
Mittlerweile kennt sie mich auch und da ist dann ein anderes Vertrauen.
Ich respektiere sie auch sehr und auch deren gemeinsame Beziehung. Die haben viel durch und hatten auch Probleme in der Beziehung.... Ich kam später dazu und habe ih anders kennen gelernt. Wenn man ehrlich ist kann es auch gut gehen. Aber das ist Mut viel Vertrauen und Geduld verbunden....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Es ist immer schwierig, wenn man sich verliebt hat. Man handelt einfach nicht rational und sieht auch oftmals Dinge, die nicht da sind. Das ist menschlich und nachvollziehbar. Viele von uns, auch ich, mussten all das schon erleben. Deshalb habe ich das auch so krass geschrieben. Ich bin u.a. daran gewachsen und kann dadurch heutzutage meine Gefühle besser "lenken", hört sich immer komisch an, ist aber so. Ich hinterfrage viel viel mehr bevor ich mich auf jemanden einlasse und bevor ich mich verliebe, muss wirklich schon ganz viel "passiert sein".

Ja, das ist dann leider die einzig wirksame Strategie… sich abschotten, Gefühle nicht zulassen. Aber das wiederum birgt die Gefahr, dass man die Nadel im Heuhaufen dann nicht erkennt, es ist ein Graus…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Deine Einstellung respektiere ich, nur dass mit dem Verstehen wollen ist nicht so meins.😉

Jedes Geschlecht hat seine Macken und niemand ist perfekt, aber sich als Opferlamm hin zu stellen ist auch nicht zielführend. 

 

Sorry ,hab es nicht nötig mich als Opfer hin zustellen .

Warum auch ? ? 

Wer nicht will, der hat schon ,so das Spruchwort  . . . . .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Was Was Was , die Affäre war drei Wochen nicht mehr und zwei mal Miteinander Geschlafen . . .

Bevor Sie mir jetzt weis Gott was an den Kopf werfen , nochmals lesen . . .

Also 3 Wochen betrügen und belügen und hintergehen und Sex haben, ist weniger schlimm als 2 Jahre? 

Dein Ernst

Begreifst du überhaupt dein Verhalten? Oder bist du in deinem Leben immer nur das arme Opfer? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube, du hast die falsche Person zitiert? Ich meinte dich doch gar nicht.

OK . Sorry ,ist bei mir im Postfach gelandet und ich habe drauf geantwortet . 

Dann Bitte ich nochmals um Entschuldigung  . . . .. .

Geschrieben
Vielleicht... wollte m nur dich leicht ficken!?! Lol
Vielleicht ist geld ein wichtiges Thema! 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Also 3 Wochen betrügen und belügen und hintergehen und Sex haben, ist weniger schlimm als 2 Jahre? 

Dein Ernst

Begreifst du überhaupt dein Verhalten? Oder bist du in deinem Leben immer nur das arme Opfer? 

Alles Gut . 

Ich habe schon sehr lange mein verhalten Begriffen , was ich damals gemacht habe und Bereut habe . . . . 

Zudem bin ich kein Opfer ,warum auch . . . .:question:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb carnica1974:

Mein Mann hat sich für mich und gegen seine Ex Frau entschieden. Trotz zweier Kinder. Aber er hat erst die Trennung vollzogen und sich erst dann zu mir bekannt. Er wollte nicht, dass ich seine Geliebte bin sondern wollte mich komplett mit allen Konsequenzen. Aber seine Ehe war eh schon im Arsch und die waren nur noch für die Kinder zusammen. Es kommt also immer auf die Situation und natürlich auch auf den Mann an. Wir sind jetzt seit 13 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet.

...und laut deinem Profil suchst DU eine Affäre 🤣👍

Geschrieben
Hmm im Prinzip also auch nicht anders als so manche Frauen......

Ja es gibt halt solche das wird es such immer sie haben ihre Gründe egal wie komisch sinnlos und unverständlich sie für andere sein mögen man kann es nur akzeptieren

Ich vertrete die Meinung liebe ich eine Person das ist mir Geld Haus Auto egal ich trenne mich und nehme die Konsequenzen an bezüglich Thema Kinder wieso sollte er die verlieren das verstehe ich nicht und nur wegen Linder zusammen zu bleiben finde ich ist für mich kein Grund die Kinder bleiben doch Kontakt hat man auch usw stellt sich die Feau quer gibt Anwälte

Für mich persönlich sind das nur Ausreden nicht mehr nicht weniger das darf aber jeder anders sehen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerWolf2010:

Alles Gut . 

Ich habe schon sehr lange mein verhalten Begriffen , was ich damals gemacht habe und Bereut habe . . . . 

Zudem bin ich kein Opfer ,warum auch . . . .

Naja, so hinstellen tust du dich schon.... Zwei Wochen Entzug.... Oha ja.... Das ist schon schlimm, da muss mann nach einer Affäre suchen, nachdem Frau dich nur zum kinderkriegen missbraucht hat.... 😅 😅 Du hast es schon schwer.... 😅

×
×
  • Neu erstellen...