Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier ist doch bei manchen alles egal 😉 mir persönlich sind Augen sehr wichtig
Geschrieben
Ist evolutionsbedingt.
Dann bleib beim Gesicht, ich bin bekennender po-fetischist. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Die Engländer haben für den Fall einen Ausdruck: "Double bag". Jeder zieht eine Tüte über den Kopf, dann stört ein häßliches Gesicht auch nicht beim Ficken. Ganz einfach.
Geschrieben
Na hässlich gibt es nicht aber die Möglichkeit licht zu dämen😁
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Stimmt, was nützen ein schönes paar Brüste und ein geiler Arsch wenn sie keine schöne scheide hat. 😂😂😂😂
Geschrieben

Ich mag die Nacht. Sie ist mystisch und geheimnisvoll. 😉

Was nutzt dir ein hübsches Gesicht wenn der Rest ( Körper und vor allem Geist ) nichts taugt. 

 

Geschrieben
😉😉😉es sind die Augen und die eigene Aura, welche anzieht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil alle nur mit dem Schwanz denken …..egal wie man aussieht….
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kein Gesicht ist größer als ein Bundeswehrtaschrntuch ...
Geschrieben
Du solltest dir mal meinen ARSCH anschauen, du wirst begeistert sein 💋💃💋
Geschrieben
Alles zusammen macht es aus , aber erogene Zonen für und Männer sind nun mal Hintern und Titten
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tim_1390:

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht?

Man(n) kann eben nur in ein Gesicht gucken, wenn eins da ist. Da hier wenig bis keine Gesichter erkennbar sind, sondern nur Ärsche und Titten, hat der Mann sich in den letzten knapp zwei Jahrzehnten seit poppen.de abgewöhnt, Frauen auch im Reallife ins Gesicht zu schauen, klare Sache. Das ist die Anglotzevolution.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Die Titten und der Hintern einer Frau sollten den Mann zuerst doch richtig antörnen - denn beim Doggyfick schaust du ihr doch nicht ins Gesicht...ansonsten machste das Licht aus oder legst ihr den all gegenwärtigen Mundschutz an..

 

Ganz schön abwertend!!!
Was aber OK ist,wenn die Frau Dich auch nur auf den Schwanz reduziert!
🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

 

Die Titten und der Hintern einer Frau sollten den Mann zuerst doch richtig antörnen - denn beim Doggyfick schaust du ihr doch nicht ins Gesicht...ansonsten machste das Licht aus oder legst ihr den all gegenwärtigen Mundschutz an..

 

Das Problem... Ich lerne nicht jede Frau im doggy kennen...  Meist sind die Damen angezogen und stehen mit dem Gesicht vor mir😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tim_1390:

Warum nicht auf das Gesicht? Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix!

Im Notfall sollen ein Kissen oder Handtuch auf dem Gesicht wahre Wunder bewirken.

Geschrieben
Wem diesen nicht gefällt sollte es nicht anschauen . Aber die Rundungen einer Frau machen es aus .
Geschrieben

Objektive Wahrnehmung was einem anspricht und was nicht. Ich habe den Blick auf den Mund und den Inhalt, was er rauslassen kann. Dann wird der Rest meist automatisch anziehend oder auch völlig unwichtig. 

Geschrieben
Gesicht... Pfft... Dafür gibt es große Papiertüten...
×
×
  • Neu erstellen...