Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das so? Ich habe das so noch nie erlebt. Bei näherem Interesse werden immer Gesichtsfotos ausgetauscht. Ich habe noch nie erlebt, dass mich ein Mann nur wegen meiner Brüste treffen wollte. Da ich selbst ein sehr visueller Mensch bin, ist das Aussehen auch für mich total wichtig. Ist er von vornherein nicht mein Typ, gibt es kein Date. Ich denke, das wird bei dem Großteil der Männer genauso sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim_1390:

🤣Ist das jetzt eine challenge? Nein die schafft er nicht und er verspürt auch absolut nicht das Bedürfnis 9x45cm aufzunehmen 😉

Wo kann ich sehen, das dein Arsch, schöner ist als meiner?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tim_1390:

Echt fragst du sie beim Reiten nach ihrer lieblings Farbe? 😂

Nicht nur das....da frage ich dann auch, ob sie die Sporen will...:relaxed:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ist das so? Ich habe das so noch nie erlebt. Bei näherem Interesse werden immer Gesichtsfotos ausgetauscht. Ich habe noch nie erlebt, dass mich ein Mann nur wegen meiner Brüste treffen wollte. Da ich selbst ein sehr visueller Mensch bin, ist das Aussehen auch für mich total wichtig. Ist er von vornherein nicht mein Typ, gibt es kein Date. Ich denke, das wird bei dem Großteil der Männer genauso sein.

Bei vielen die ich kenne ist die Devise, lieber widerlich als wieder nicht.

Geschrieben
Unter anderem geht's hier ja auch nicht ums heiraten......die Geschmäcker sind nun mal verschieden....aber ich verstehe was Sie meinen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tangerine:

Wo kann ich sehen, das dein Arsch, schöner ist als meiner?

Das musst du wohl einfach so hin nehmen 😉

Geschrieben
Das Erste was ich bei Brüsten beachte, ist die Frau.
Geschrieben
Ist halt Evolutions bedingt da beide regionen für fruchtbarkeit stehen. Also eigentlich ganz normal... In der heutigen Zeit sollte aber Optik viel weniger wichtig sein als Charakter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim_1390:

Das musst du wohl einfach so hin nehmen 😉

Das tue ich, bist denoch ein ganz Lieber💋💋💋💃💋💋💋

Geschrieben
Auch wenn Männer die von dir genannten Regionen besonders lieben..denke ich das der Großteil der Männer doch in erster Linie auf das Gesicht und die Ausstrahlung achtet..
Geschrieben
das hat schon seinen Grund warum hier kein Gesicht gezeigt wird
Geschrieben
Aha ok. Ich kann nur für mich sprechen, tatsächlich schaue ich zuerst in das Gesicht! Ich hoffe bei deiner Aufklärung geholfen zu haben. :-)
Geschrieben
Ich steh bei Männern auf die Hände und Rücken;)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Linda: Bitte schließ doch nicht aus deiner Sicht auf andere, noch dazu Männer. Ich als Mann sage dir, du liegst komplett falsch. Du kannst doch hier ein nichtssagendes Profil mit 2 Brüsten reinstellen und schon stehen die Männer Schlange. Als ob da alle ein Gesichtsbild wollen. Beim realen Treffen merken sie dann vielleicht, dass sie da was nicht bedacht haben. Oder aber es ist ihnen nach wie vor egal. Aber mit Sicherheit fordert nicht der Großteil der Männer ein Gesichtsbild. Der Großteil der Männer hier ist eher froh, wenn er überhaupt mal von einer Dame in Betracht gezogen wird. Als Frau kann man hier ja nämlich schier endlos selektieren. Als Mann..die wenigsten.
Geschrieben
Dann schau doch nur ins Gesicht und lass jeden wie er/sie will :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb AllroundLakai:

Nichts(!!!!!!!) ist wichtiger als das Gesicht!!!

😂😂😂

Ich schnapp' grad vor lauter Lachen nach Luft... 

😂😂😂.. 

Das sagt nämlich der Mann mit Papiertüte vor'm Gesicht... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Linda: Bitte schließ doch nicht aus deiner Sicht auf andere, noch dazu Männer. Ich als Mann sage dir, du liegst komplett falsch. Du kannst doch hier ein nichtssagendes Profil mit 2 Brüsten reinstellen und schon stehen die Männer Schlange. Als ob da alle ein Gesichtsbild wollen. Beim realen Treffen merken sie dann vielleicht, dass sie da was nicht bedacht haben. Oder aber es ist ihnen nach wie vor egal. Aber mit Sicherheit fordert nicht der Großteil der Männer ein Gesichtsbild. Der Großteil der Männer hier ist eher froh, wenn er überhaupt mal von einer Dame in Betracht gezogen wird. Als Frau kann man hier ja nämlich schier endlos selektieren. Als Mann..die wenigsten.

Ganz meiner Meinung💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomTheos:

Dann schau doch nur ins Gesicht und lass jeden wie er/sie will :-)

Lass ich doch... Oder hab ich gesagt das es ein Verbot gibt auf Ärsche und Titten zu schauen?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barny68:

wenn ich manche titten hier sehe würde ich die einpacken

Mal in den Spiegel geschaut? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mal in den Spiegel geschaut? 

Mal die Funktion "anonym" missbraucht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Barny68:

wenn ich manche titten hier sehe würde ich die einpacken

Also saggy tits gibt es auch als Kategorie in diversen Portalen der FSK 18 Filme, sprich es gibt auch dafür Liebhaber, ebenso wie für kleine Brüste. Also warum einpacken? Gibt für alles Fans, zum Glück☺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...