Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es liegt daran, weil viele Frauen nur diese Körperteile rein stellen.
Bei vielen von Euch Männern ist es aber auch nicht anders.
Es geht , denke ich darum , bei beiden Seiten , weil nicht jeder direkt wissen soll, wer man ist. Denn es gibt einige , die verheiratet sind oder auch nicht im Privatleben erkannt werden möchten.
Man kann ja nach Bildern fragen, wenn man Interesse hat.
Dann kann man mehr über jemanden erfahren.
Ich habe nichts zu verheimlichen, denn mein Mann und ich sind beide hier und deswegen kann ich ohne Probleme mein Gesicht zeigen. 😊
Geschrieben
Gestern um 03:27 Uhr, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es geht in erster Linie nicht darum, welche Körperteile tatsächlich (natürlich rein subjektiv) hübscher sind, sondern intimer. Das, was nicht jeder sehen kann ist immer reizvoller als das,w as jkeder kennt. Um sich über (nicht nur) schöne Gesichter auszutauschen muss man kein besonderesFass aufmachen und kein Forum wie dieses auszusuchen. Gesichter sieht man zuhauf in Fussgängerzonen, in überfüllten Verkehrsmitteln, aller Nachbarn haben Gesichter und man kennt sie auch. Eigentlich gibt es am Menschen nichts langweiligeres als Gesichter, oder?

Wow. Das heisst es ist unser anerzogenes Schamgefühl. Oder umgekehrt, wir kucken auf die Körperregionen die verborgen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb zuvertraeumt:

Wow. Das heisst es ist unser anerzogenes Schamgefühl. Oder umgekehrt, wir kucken auf die Körperregionen die verborgen werden.

Schamgefühl würde ich jetzt nicht sagen, eher Neugier. Dazu kommt noch Folgendes: man macht Kindern das Naschen der Marmelade noch attraktiver, indem man es ihnen verbietet.

Oder anders ausgedrückt: die unerreichbaren Trauben sind immer die Süssesten. Tabuisiert man diese dann noch, so ist dies fast schon ein Garant für (zum Teil völlig überzogenes) Interesse.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Grosser Hintern und weiche große Hängers treiben mir das Blut in Kopf und ..., ist eben angeboren. Gefällt mir eben so.Das Gesicht strahlt die Seele aus und hat mit "genormter" Schönheit nix zu tun. Das kann immer schön sein. :-)

*Christoph 

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 16:59, schrieb Naschkatzerl:

.....aber hetero Männer sind, denke ich, erfahrungsgemäss schon eher auf Boobies und Hintern fixiert als auf Gesichtszüge....Mutter Natur suggeriert halsabwärts ja mehr gute Gene und gesunde Nachkommen :-) 

Solchen Unterstellungen sehe ich mich auch ständig konfrontiert. 

Du fotografierst doch? Für mich steht die gesamt Ästhetik im Vordergrund. Stimmt diese beschäftige ich mich gerne auch mit en Details. Stimmt die gesamt Ästhetik nicht, dann lasse ich mich auch gerne von einer sympathischen Ausstrahlung überzeugen.

Die positive Ausstrahlung und angenehme Art, Sympathie, emotional und Intelligenz im allgemeinen, sich riechen können wiederum sind Schlüsselpunkte ohne die kann die reine Optik nicht überzeugen.

×
×
  • Neu erstellen...