Jump to content

Brüste fesseln / abbinden


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo das ist ein schönes Spiel und geht sogar mit AA
Geschrieben
Ist ja nicht soo schwierig.Vieles kann man sich im Netz anschauen.Kommt auch etwas auf die Brust drauf an.Besondere Knoten dafür benutze ich nicht .Nur sekbstgemachtes weiches Seil.Knottechniken eignen sich eher für Arme , Beine oder den gesamten Oberkörper inkl . Brüste.Bissl üben muss man schon , meist ist eine Hanf zuwenig😆
Geschrieben
Geht mal samstags in den kitkat Club! Dort gibt es immer ein paar welches sich mit fesseln sehr gut auskennt.
Geschrieben
Ihr könnt klein anfangen und euch im Internet erklär Videos dazu anschauen und schlichtweg üben, das geht irgendwann in Fleisch und Blut über wenn's öfters gemacht wird. Wenn ihr noch mehr Interesse daran habt und es wirklich können wollt gibt es dafür sogar Kurse ,von schönen Knoten bis hin zu deinen Partner an die Decke hängen ohne ihn umzubringen.... Kein Scherz bei Knoten um Hals oder an gewissen Körperregionen die durchblutet werden sollten, sollte man schon wissen was man Macht 😅 und außerdem ist so ein Kurs ganz lustig und man lernt Gleichgesinnte kennen, also viel Spaß 😋
Geschrieben

Wenn es erst mal um das Abbindegefühl geht helfen hier Gummibänder oder Einmachgummies sehr gut. Wenn die sitzen kann man dann mit einem Seil hier den Anfang nutzen um drum herum zu wickeln. Oder es fürs erste einfach mal so zu lassen und evtl einige Gummibänder mehr noch drüber zu machen bis es so drall ist wie man gerne hätte.

Geschrieben
Meine Frau lässt sich die titten regelmässig binden, sie hat au Größe F ,da sind Seile angebracht,uns gefällt es
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung sag ich "Übung macht den Meister". Es gibt da sehr gute Fachliteratur, einfach mal beim Buchhändler des Vertrauens schauen.
Geschrieben
Geht mal auf eine Erotikmesse, da werden Workshops angeboten.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Beachballs:

Mir sind entfesselte Brüste lieber.

Das mag ja sein aber ist hier nicht das Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Fesselnd...

Sich eingehend mit Seil und Knotenkunde auseinander zu setzen ist nicht unwichtig...

...vor allen Dingen ist es eben wichtig, sich halt vorab klar über Techniken und Gefahren eingehend kundig zu machen...

Die benannte Praktik weckt nicht gerade mein Interesse - Interesse am Bereich Bondage lässt sich über Literatur von Matthias T. J. Grimme festigen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hallo meine lieben,

wenn ihr euch für das Thema interessiert, kann ich euch nur Lazarus Redmayne aka TheDuchy empfehlen.
Haupt-Sprache ist Englisch aber ihr werdet hier über alles fündig.
Sicherheit, Knoten-Kunde, Seile, Tutorials etc.
Es gibt eine Menge kostenloser Stuff, für die komplexeren Themen ist eine kleine Mitgliedschaft notwendig.
Waren meines Wissens 10 Euro .
Viel Spaß beim erkunden und ausprobieren, denkt immer daran, Sicherheit kommt zu erst.
PS, immer ne Sicherheitsschere griffbereit haben ;)
Grüße Chris
Geschrieben
……ich hab vor Jahren mal einen Bootsführerschein gemacht.
Da habe ich etliche Knoten gelernt.
Vielleicht hilft es dir. Viel Glück
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Lilly_only:
Der erste spontane Gedanke : lassen sich Männer die da drauf stehen eigentlich in gleicher Weise auch die Eier abbinden ('um die in Szene zu setzen'?)?

Also ich finde abbinden toll, weil ich den Anblick und das Gefühl schön finde. Mache es auch bei mir selbst. Man muss nicht so fest binden, bis die Brüste blau werden.

Geschrieben
In der Schifffahrt findest Du alle wichtigen Knoten. Googlen, gucken, aneignen und das Knebeln der Veranda bietet völlig neue .Möglichkeiten 🍀
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ In der Schifffahrt findest Du alle wichtigen Knoten. Googlen, gucken, aneignen und das Knebeln der Veranda bietet völlig neue .Möglichkeiten 🍀
PS.: GANZ GENAU UND MATROSEN AHOI :-D :-D :-D ...
Geschrieben
Denke an die gesundheitlichen Risiken
Geschrieben
Gibt es auch Anleitungen für A- oder C- Körbchen?!
Geschrieben
Es gibt Bücher über verschiedene Knoten ,sowie Fesseln Spielzeuge ,mit der Brust muss man aufpassen mache Frauen haben Empfindliche Brüste nicht jede Frau verträgt das .Vielleicht mal Googeln .
In Erotik Shops oder Swinger Club Abende gibts Abende wo man eingeführt wird .
Geschrieben
Shibari...? Japanische Kunst des Fesselns oder Seilkunst oder was auch immer...? Mit Literatur darüber allein kann man sicher Bibliotheken füllen...
.
Nutze die Macht...
×
×
  • Neu erstellen...