Jump to content

Als TS Brüste aufspritzen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es mit Kochsalz machen lassen und es ist sehr schmerzhaft.
Geschrieben
Oh ja das würde mich auch mega interessieren
Geschrieben
Ich würde mich da von Ärzten beraten lassen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Noch ein Mensch das nicht mit sich selbst klar kommt, was ist heute zu Tag Löss mit Menschen, nur 1 percent von Menschen sind im falschen Körper geboren, die Rest haben mental Probleme und sollten zum Arzt gehen, sagen sofern die Arzt auch
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Sascha8717
Geschrieben

Aufspritzen...

Da sollte doch eher der  Facharzt Aufklärung geben können...

Im Zuge einer Beratung mit vorangegangener Begutachtung...

Geschrieben
Nicht jeder Mensch verträgt alles, weshalb bei falscher Info dein Körper, oder deine Gesundheit, darunter leiden könnte.
An deiner Stelle solltest du dich lieber professionell beraten lassen, da dies ein Eingriff in den Körper bedeutet. Nur ein dafür ausgebildeter Mensch kann dir zu einer bestimmten Vorgehensweise raten, da nur dieser deine körperliche/gesundheitliche Verfassung beurteilen kann. Viel Glück bei deiner Entscheidung!
Geschrieben
Wie schnell und einfach sich das bei dir anhört, aufspritzen lassen.. das sind keine Lippen...Mach doch mit deinem Körper was dir gefällt und nicht was anderen gefällt.
Geschrieben
Ich würde auch einen Arzt fragen und nicht die Leute hier.
Geschrieben

Vor allem keine Hinterhof Geschichte oder bei wem in der Wohnung, das mag günstig sein, kostet dich aber die Gesundheit. Such mehrere Ärzte auf und lass dich beraten, von jetzt auf gleich passiert sowieso nichts.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Betti_75:

Hallo in die Gemeinde 👋🏻 Ich überlege schon seit langem mir mal die Brüste aufspritzen zu lassen. Weiß aber nicht, was besser ist ? Kochsalz … oder … oder und was hält länger ?
Gibt es Nachwirkungen ?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ?
Danke für eure Informationen …

Die Infusion mit Kochsalz zur Brustvergrößerung ist nur von kurzer Dauer - meist 24 h. Die Infusion erfolgt meist mit stumpfen Nadeln, daher ist sind zwei Schnitte verbunden mit einer örtlichen Betäubung. Es kostet ca. 400 €. Der Vorteil ist, dass du erfahren kannst, ob du größere Brüste haben willst.

Geschrieben
Soweit ich weiß, geht Aufspritzen nur mit Eigenfett
Geschrieben
Leute, seid froh, dass ihr kein Problem mit eurem eigenen Geschlecht habt. Ich stell mir das voll schlimm vor. Nichtsdestotrotz, dieses ganze Thema hat mittlerweile eine nervige Komponente.
Geschrieben
Ich wäre froh,ich hätte keine...weil störend,tun ja auch Mal weh oder spannen ,auch wenn nur kleine Körbchengroesse. OK..sollte ich nicht schreiben,da bei mir etwas in Abständen kontrolliert wird ,da Brustkrebs daraus entstehen ,könnte. Überlege es Für gut,ob Du das wirklich willst .Und wenn dann nur Beratung ,von Ärzten!
Geschrieben

Ich bin kein Arzt und kann da keine beleghafte Aussage machen. Ich würde mich da eher auf Arzt bzw. mehrere Ärzte verlassen. Hier im Forum kommt da meist eh nicht viel sinnvolles dabei raus. Soweit mir bekannt ist, gibt es zur Brustvergrößerung Kochsalz, Eigenfett und Implantate.

Kochsalz: Hält nicht lange und danach ist die Haut trotzdem gedehnt und sieht eventuell unschön aus.

Eigenfett: Man denkt es wäre sehr unproblematisch, da es ja vom eigenen Körper ist. Ist aber nicht immer so. Zudem muss man auch eine (mehrere Stellen) haben, wo man das Eigenfett absaugen kann.

Implantate: Sehr umstritten.

Aber wie gesagt, lass Dich da lieber von mehreren Ärzten beraten. Dann erfährst Du auch, ob sie es überhaupt machen.

Geschrieben
Es gibt zu dem Thema eine interessante Doku bei National Geographic von der Journalistin Mariana van Zeller. Danach wird den meisten wohl die Lust auf so einen Eingriff vergehen. Wende Dich bitte an einen seriösen plastischen Chirurgen, um Deinen Körper nicht zu zerstören.
Geschrieben
vergiss es, Mittel nehmen, selbst OP ist ein Risiko.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso solltest du auch nen Arzt fragen?! Das Internet eignet sich suuuuper bei sowas 🤣

Er/Sie/Es fragt nach Erfahrungen. Sie möchte es nicht im Internet machen lassen 😉

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Zunächst einmal: Sooo mutig...
.
Wie wäre es einfach mit einem Besuch beim Arzt des Vertrauens statt als ahnungsloser Mensch hier ahnungslose Menschen zu fragen...?
Geschrieben
haben Hormone bei dir nix gebracht bei mir schon das reicht mir auch
Geschrieben
Mit Kochsalz kann man nichts aufspritzen, denn Salz ist körnig und geht nicht durch die Kanüle. Außerdem fehlt es dann zum Würzen. Irgendwas ist immer.
×
×
  • Neu erstellen...