Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha ... ich dachte auf Augen + Haare am meisten :-x Brüste von AA bis F hatte ich alles schon ... kleine bis große POs ... is doch wurst ... Augen + Haare und ein Charakter mit dem man umgehen kann ... sonst is der sex scheiße... sonst is beziehung scheiße ... sonst is alles scheiße.  hab sogar freundinnen die z.b. narben im gesicht haben von Agne oder wie das heißt und sonstige verbrennungen von unfällen - ist mir alles egal. Charakter, Augen, Haare ...

Geschrieben
Ich mache es mir da viel einfacher … ich will gar keine Bilder!
Mich interessiert was und wie jemand schreibt… wenn mich das wirklich erreicht .., dann erst denke ich über ein Bild nach … und zumeist interessiert es mich dann auch noch nicht mal. Der Mensch ist mir wichtiger.
Geschrieben
Wenn du dir die Kommentare unter den Videos und abstazendens Bildern von Männern in Frauen lumpen angesehen hast .. weißt du das die meisten nur mit ihren schwanz denken .. und alles andere egal ist

Ich bin voll bei dir .. mir ist bei meinem Partner auch ein schönes Gesicht wichtig .. sonst geht nix
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich genauso: Mir ist das Gesicht primär sehr viel wichtiger als bestimmte Körperteile. Denn ich möchte in schönen und warmen Augen schauen, sinnliche und sexy Lippen küssen. Aber auch ein schönes Gesicht liegt immer im Auge des Betrachters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grml
Geschrieben
Und die Stimme??? Naja das gesamte Paket sollte stimmen oder der Alkoholpegel 😊😉
Geschrieben
Mir ist auch sein Gesicht am wichtigsten....wobei ich ein Gesicht eines Mannes nicht als erotisch bezeichnen würde.
Geschrieben
Ich finde das Gesicht auch sehr wichtig , halte es allerdings so , dass Gesichtsfotos nur bei näherem Interesse ausgetauscht werden .
Wenn es dann von meiner Seite oder der Seite des Mannes nicht passt ist das für mich kein Weltuntergang .
Auch wenn ich Brust usw von mir zeige , lasse ich mich darauf nicht reduzieren :)
Man merkt in der Regel schnell , ob das Gesamtpaket stimmt / harmoniert oder nicht .
Von daher bin ich da ganz entspannt :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Sehe ich genauso: Mir das ist Gesicht primär sehr viel wichtiger als bestimmte Körperteile. Denn ich möchte in schönen und warmen Augen schauen, sinnliche und sexy Lippen küssen. Aber auch ein schönes Gesicht liegt immer im Auge des Betrachters.

Dankeschön! Genau so meine ich das auch👍

Geschrieben

Ist immer besser gegen andere zu schiessen, statt selber in den Spiegel zu schauen. Sehr gewagte Aussage! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ameron404:

Und die Stimme??? Naja das gesamte Paket sollte stimmen oder der Alkoholpegel 😊😉

Naja zum Glück trinke ich nicht😋 also nleibt bei mir nur das gesamt Paket.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tim_1390:

Warum immer Arsch und Brüste?

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht? Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix! 

Meiner Meinung nach ist das Gesicht schon mit der erotischte Teil eines Menschen.

Auch die Nacht kann schön sein. Wer bestimmt, was schön und was häßlich ist? Du etwa? Und wer bestimmt eigentlich, wer auf was zu achten hat? Auch Du?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir ist auch sein Gesicht am wichtigsten....wobei ich ein Gesicht eines Mannes nicht als erotisch bezeichnen würde.

Interessant....ich denke darüber nach.

Geschrieben
Man sagt immer, dass die Augen der Spiegel der Seele seien. Deshalb gebe auch ich Dir recht. Ein schönes Gesicht mit warmen Augen und einem sinnlichen Lächeln ist sehr, sehr anziehend, auch wenn ich schöne Brüste und einen vollen Hintern nicht verachte, letztere sind dann aber doch sekundär in meiner ganz persönlichen Betrachtungsweise.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Auch die Nacht kann schön sein. Wer bestimmt, was schön und was häßlich ist? Du etwa? Und wer bestimmt eigentlich, wer auf was zu achten hat? Auch Du?

Ich bestimme hier gar nichts... Nur das was mir gefällt! Und falls du es überlesen hast es war eine frage und keine Aussagen😉

Geschrieben
Gesicht finde ich auch erotisch. Allerdings stehe ich dann eher auf eine vor Lust verzerrte Mimik …. Kombiniert mit geilem Stöhnen sind Brüste und Arsch dann eher sekundär.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Lt. Profil hast Du lange Haare... ?!

Ja und?

Geschrieben
Aber wenn ich das richtig verstehe, sind für dich Magazine mit vielen Gesichtern eher eine geeignete „Wichsvorlage“ als ein „Tittenheft“? Jeder hat so einen Fetisch …. 👍😂💦
Geschrieben
Naja, hässlich wie die Nacht... Geschmäcker sind verschieden! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Höchste-Genüsse:

Aber wenn ich das richtig verstehe, sind für dich Magazine mit vielen Gesichtern eher eine geeignete „Wichsvorlage“ als ein „Tittenheft“? Jeder hat so einen Fetisch …. 👍😂💦

Ich klau mir immer die frisuren Bücher beim Friseur zum schlackern 😉

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Naja, hässlich wie die Nacht... Geschmäcker sind verschieden! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

😘

Geschrieben
Hä, irgendwie ist das schon etwas sinnfrei. Von Natur aus ist man als Mann einfach sehr fixiert auf die Brüste und den Po. Das bedeutet aber nicht, dass das restliche Erscheinungsbild weniger wichtig ist. Für mich sind die Augen sehr wichtig, Beine und gepflegte Füße.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tim_1390:

Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix! 

Dann hast du wahrscheinlich früher in Bio nicht aufgepasst, was das betrifft?

Und ein hübsches bzw. wie du sagst "hässliches" Gesicht ist wohl auch relativ.

Zumindest sag dieser EP garantiert wieder mal mehr aus als das Profil.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Barny68:
wenn ich manche titten hier sehe würde ich die einpacken

Unabhängig davon, dass solche herabwürdigende Bemerkungen nicht angebracht sind, wundert es mich um so mehr, dass es von dir kommt. Spiegel und so!

×
×
  • Neu erstellen...