Jump to content

Was ist am Abbinden der Brüste so toll?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt nicht in Frage für mich. Blau anlaufen ist garantiert nicht gesund
Geschrieben
Also ich habe das, als ich noch nicht operiert war, ein paar mal machen lassen - allerdings nie so extrem das die blau geworden sind. Ist aber eben ähnlich erregend wie gefesselt sein an sich.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vllt das Cosplay als Avatar ?
Geschrieben
Der/Die eine/einen mag/mögen es die anderen nicht...das selbe Phänomen(in meinen Augen) ist das abbinden der Hoden, bzw treten in die Weichteile...versteh einer die Vorlieben mancher Menschen
Geschrieben
mit 200 km/h über die Autobahn..was ist daran toll?
Geschrieben
Weil Jeder an etwas anderem Gefallen findet.
Für mich wärs nichts
Assassins84
Geschrieben
Es gibt mehrere gründe warum man das macht.
Gründe wären Optik, Reizbarkeit, höhere empfindlichkeit, druck spüren, Dominanz oder Devotes Spiel...
Es kann so vieles sein. Wenn du es nicht magst, dann musst du es auch nicht machen. du musst es dir auch nicht anschauen. Klick es einfach weg und gut ist... oder ist da Intresse, welches du gern in dir begründen möchtest?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt einige mal den Penis Ring mit Mini Vibrator von Durex benutzt und da die in der Größe nicht verstellbar sind schnürt das bei mir etwas ab🙃

 

Erst ist es etwas unangenehm aber dann fühlt es sich irgendwie doch schön an💞

 

Glaube das empfinden ist von Person zu Person unterschiedlich...

 

Eazy Peacey🍆

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Hängetitten abgebunden sehen wieder straff und stramm aus. Blau anlaufen ist aber zu heftig. Ich mag es und mach es. Gibt andere Dinge die ich nicht mag wie es bei Fetischen eben ist.
Geschrieben
Machst du nur Dinge, die jeder nachvollziehen kann und "normal" findet? Wenn diese Menschen es nicht geil oder zumindest anregend fänden, würden sie es nicht machen. Du musst das nicht verstehen.
Geschrieben
Mich würde das auch interessieren. Was ist an blau angelaufenen Brüsten toll?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb stickmich:

teilweise blau unterlaufenen Frauenbrüsten

Na, weil blau die p.de Farbe ist. Die wollen halt Flagge zeigen! :information_desk_person:

Geschrieben
Theodor_spontane mit 200 km/h über die Autobahn..was ist daran toll?
Nur geisteskranke Egoisten, denen ein möglicher Unfall mit Personenschäden egal ist, finden das toll
Geschrieben
Man muss nicht immer alles verstehen was andere Toll finden 😎😎😎 akzeptieren reicht völlig
Geschrieben
Zitat: Bitte keine dummen Sprüche hier,besten Dank für eure Kommentare!

So Sprüche unter Diskussionen ist IMMER ein dummer Spruch!

Zum Thema: Jeder empfindet Schmerz anders!Den Einen erregt es,der Andere empfindet es als unangenehm schmerzhaft!
Man muss es einfach ausprobieren!
Etwas was Du JETZT total ablehnst,
kann Dir wenn Du es ausprobieren würdest ungeahnte Lust bereiten!
Geschrieben

Für die Bondage-Freaks ist das Abbinden der Brüste ja fast wie eine Wissenschaft

Als Otto-Normalo hatte ich einmal  eine Freundin mit G-Cup Oberweite. Da wackelte es immer derart heftig, dass ich sie einmal mit Tape einwickelte, just for fun 😄

Sah irre aus und war praktisch zugleich. Auch das Abwickeln hinterher machte Spaß 🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist für viele vermutlich der Reiz vom Schmerz und Erregung optisch finde ich es auch nicht Ästhetich - aber 80% der Bilder die hier gepostet werden ,sind hier auch nicht besonders erotisch bei den Vorgaben. Was auch von Plattform zu Platten unterschiedlich ist hier tummelt sich die Masse auf andere eher die Klasse. Trotzdem gibt es einige hübsche Bilder hübsche Körper ästhetische Ansprüche bei den Leuten man muss sie nur suchen daher finde ich jeder sollte das machen was er hier will hier geht es eben halt nicht nur um Ästhetik sondern einfach nur um pure Geilheit und da ist jede Vorgabe beliebig--oder es ist einfach der Geschmack der Masse was aber auch okay ist
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Theodor_spontane mit 200 km/h über die Autobahn..was ist daran toll?
Nur geisteskranke Egoisten, denen ein möglicher Unfall mit Personenschäden egal ist, finden das toll

Wenn es die Karre hergibt warum dann nur 200 km/h?
So hohe Geschwindigkeiten lassen sich mit dem Gefühl von Freiheit beschreiben. Man fliegt einfach dahin.
Warum man Brüste abbindet keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...