Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Sicht sollte alles ansprechend sein..
Aussehen wie Proportionen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tangerine:

Du solltest dir mal meinen ARSCH anschauen, du wirst begeistert sein 💋💃💋

Sorry aber meiner ist geiler 😉

Geschrieben
Wel wir immer noch vom Fortpflanzungstrieb beeinflusst werden. Und der dir sagt ,wer die passende Partnerin für die nächste Generation ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich will nur Schwänze sehen
Ab 20 cm ist das klar
Alles andere ist für mich nicht zumutbar.
Eure 18 oder 19 cm Schwänzchen brauche ich nicht.Also Abmarsch.
Geschrieben
Hallo? Wir schauen zumindest auf drei Körperteile, die Frauen haben nur ein Hintern bei den Männern zum beobachten
Geschrieben
Bei manchen frauen kommt das gesicht bzw der mund und was daraus kommt dem popoloch gleich.
Geschrieben
Das Auge isst mit,ich schau erst ins Gesicht,dann auf den Rest...😊...
Jeder macht es anders....
Gibt ja den Spruch "hinten hui...vorne pfui....grins...
Andere interessiert das aussehen nicht,Hauptsache sie kommen zum Zuge....🙊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hatelive83:

Aus meiner Sicht sollte alles ansprechend sein..
Aussehen wie Proportionen.

😜😜😜da könnte Hercules stehen, wenn mein Herz und meine Seele nicht pulsieren,  hilft das gar nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZionFUTURE:

Ich will nur Schwänze sehen
Ab 20 cm ist das klar
Alles andere ist für mich nicht zumutbar.
Eure 18 oder 19 cm Schwänzchen brauche ich nicht.Also Abmarsch.

Den 1cm von 19 auf 20 kannst du unterscheiden? Gutes Augen Maß 😜

Geschrieben
Geht uns Damen nicht anders. Kann nur für mich sprechen Augen sind das A und O 🤤🤤🤤
Geschrieben
Arsch oder Gesicht interessiert mich fast nicht. Auch Brüste und Muschis sind relativ. Letztendlich zählt einfach die wahre Lust, je intensiver - um so besser 😜
Geschrieben
Aber viele Damen regen sich sogar auf wenn sie (selbst in der für sie freigegebenen Galerie) einen Mann komplett nackt von der Vorderseite sehen. Ich meine nicht Schwanzbilder!!!! Den ganzen Mann einfach nur nackt! Zack! gelöscht, gesperrt.... Selber aber 20 Fotos von den Brüsten, Hintern....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim_1390:

Sorry aber meiner ist geiler 😉

Ha ha ha, den möchte ich gesehen haben, schaft dein Arsch auch die Aufnahme von einem DILDO 9Cmx45cm???ich bezweifle das oder Beweise mir das Gegenteil 💋💃💋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Ganz schön abwertend!!!
Was aber OK ist,wenn die Frau Dich auch nur auf den Schwanz reduziert!
🤭

Voll am Thema vorbei!!!

Aber wenn die Frauen mich nur auf meinen Schwanz reduzieren, dann sind sie wenigstens auch glücklich..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 9 Minuten, schrieb Tim_1390:

Das Problem... Ich lerne nicht jede Frau im doggy kennen...  Meist sind die Damen angezogen und stehen mit dem Gesicht vor mir😉

Na gut - dann ist es bei dir, umgekehrt...ich lerne so die Frau richtig kennen und was sie mag.:relaxed:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tangerine:

Ha ha ha, den möchte ich gesehen haben, schaft dein Arsch auch die Aufnahme von einem DILDO 9Cmx45cm???ich bezweifle das oder Beweise mir das Gegenteil 💋💃💋

🤣Ist das jetzt eine challenge? Nein die schafft er nicht und er verspürt auch absolut nicht das Bedürfnis 9x45cm aufzunehmen 😉

Geschrieben
Sind halt sexuell stimulierende Merkmale. Das heißt nicht, dass alles andere außen vor ist.
Geschrieben
Am Ende entscheidet das jeder für sich. Wenn Mann die Frau auf 2 Dinge reduziert und die Frau sich auf die reduzieren lässt, dann passt es.

Mir persönlich ist der Gesamteindruck am wichtigsten, dazu gehört eben neben dem Körperlichen Vorzügen auch die Ausstrahlung.
Geschrieben
Die Frage ist, weshalb auch nicht Arsch und Titten. Nicht jeder möchte gleich sein Gesicht zeigen..und da wir nicht auf Friendscout sind, ist das Zeigen erotischer Körperteile doch völlig logisch um reizvolle Bilder zu zeigen. Das heißt ja dann nicht, dass das Gesicht völlig unwichtig wäre...
Geschrieben

Es sind ja hier auch wenige die ihr Gesicht zeigen, meistens sind es auch die die es zeigen können ohne Frust aufkommen zu lassen.

Mich reizt ein schönes Gesicht sehr, selten ist alles perfekt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Voll am Thema vorbei!!!

Aber wenn die Frauen mich nur auf meinen Schwanz reduzieren, dann sind sie wenigstens auch glücklich..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Na gut - dann ist es bei dir, umgekehrt...ich lerne so die Frau richtig kennen und was sie mag.:relaxed:

 

Echt fragst du sie beim Reiten nach ihrer lieblings Farbe? 😂

Geschrieben
Wam ist den eine Frau hässlich...?
🤔 hässlixge Menschen kenne ich persönlich nur vom Charakter und ja da gibt's viele

Für mich ist die erotische Sache stelle kann man sehen wie man will der Charakter und die Seele ja erkennt man auf dem Bild oder auf den ersten Blick nicht außer man spürt es irgendwie was mir ganz gut gelingt aber deswegen lerne ich Menschen ja auch kennen und dabei geh ich nicht nach der Optik kann man mir glauben oder nicht
Geschrieben
Weil viele Männer auf diese Regionen der Frau fixiert sind 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...