Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Bei Männer Profil Bildern, kann man sich aber auch fragen, wieso manche Männer da ihr Gesäß in die Kamera halten. Da ist auch nicht immer alles zauberhaft, was da zu sehen ist 😅 Mir persönlich wäre da auch Gesicht lieber. Aber hier haben offensichtlich alle Jobs bei der CIA, im Parlament oder sind super bekannte Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen und ihr Gesicht nicht zeigen können. 

Und klar, selbst hübsche Genitalien bringen nichts, wenn man sich zu dem Gesicht nicht angezogen fühlt. Ich habe da auch oft krass gestaunt, als ich per Mail Gesicht Foto dann bekam. Teilweise schon auch erschrocken (dezent formuliert).

Ich denke auch das es hier sehr viele Agenten mit doppel 0 Status gibt 😅

vor 2 Minuten, schrieb Tangerine:

Hallo, du bist immer noch so Hübsch, wie vor Zwei Jahren, wie machst du das bloß ?????

🤣👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Man zeigt doch immer das womit man zufrieden ist.

Ist ja auch in Ordnung...

Geschrieben
Weil die primären Geschlechtsorgane anziehen... wer fickt denn ein Gesicht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

Weil die primären Geschlechtsorgane anziehen... wer fickt denn ein Gesicht?

Ich denke ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen... Viele?!

Geschrieben
Jedes Mitglied hat das Recht sein Profil so darzustellen, wie es dem persönlichen empfinden gerecht wird. Ich habe mein Profil so gestaltet wie es ist, weil es mir so am besten gefällt.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Jedes Mitglied hat das Recht sein Profil so darzustellen, wie es dem persönlichen empfinden gerecht wird. Ich habe mein Profil so gestaltet wie es ist, weil es mir so am besten gefällt.
Gruß Andreas

Es geht aber auch nicht nur um diese Website...  Ich meine das generell!

 

Geschrieben
Ich persönlich finde,das Gesamtpaket muß stimmen. Das Gesicht ist mir auch wichtig und der Charakter.Nicht nur die Brüste und der Po.Aber jeder wie er mag!
Geschrieben
Was nützt der geilste Körper,wenn das Gesicht nicht dazu passt?🤣
Geschrieben
Sehr gewagte These, hast aber dein Ziel anscheinend gut erreicht. 😄
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so. Die einen finden Brüste und Ärsche geil, die anderen das Gesicht. Manch einer findet, das der Charakter Türöffner ist und andere wieder erfreuen sich an Füße, Ohrläppchen, Warzen oder eitrige Pickel.
Das ist das schöne an die Vielfältigkeit.
Geschrieben
Weil eine Rennstrecke mit Kurven eben mehr Spaß macht als ein 1/4 Meilen rennen 😍🥰
Zu dem sollte das Gesicht aber auch passen ich bin kein Freund von Tüten 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim_1390:

Es geht aber auch nicht nur um diese Website...  Ich meine das generell!

 

Natürlich ich danke Dir herzlich ❤ für deinen Kommentar 😃🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Was nützt der geilste Körper,wenn das Gesicht nicht dazu passt?🤣

Wenigstens passt dann etwas. Doof nur, wenn beides nicht passt! :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Männer mögen Brüste und Hintern
Dieses unbewusste Verhalten liegt offenbar in den Genen. Betrachtet man die Geschichte, dann könnte die Evolution des Menschen einiges erklären. Forscher sind der Meinung, dass der Geschlechtsakt vorzugsweise von hinten durchgeführt wurde. Ähnlichkeiten mit dieser Stellung sind heute noch bei den Primaten zu erkennen. Doch der aufrechte Gang des Homo sapiens ermöglichte ganz neue erotische Welten. Wurden die Männer früher lediglich von zwei prallen Pobacken am Hintern angezogen, erweiterte sich das, bis in unsere heutige Zeit, auf die Brüste, die zugegebenermaßen dem Hinterteil optisch auffallend ähneln.😅😅😅 Die Gene haben Schuld Männer... diese haarigen Biester..!
PS. Ich fand diese Info einfach zu lustig...😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Sehr gewagte These, hast aber dein Ziel anscheinend gut erreicht. 😄

Welches Ziel?

vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Männer mögen Brüste und Hintern
Dieses unbewusste Verhalten liegt offenbar in den Genen. Betrachtet man die Geschichte, dann könnte die Evolution des Menschen einiges erklären. Forscher sind der Meinung, dass der Geschlechtsakt vorzugsweise von hinten durchgeführt wurde. Ähnlichkeiten mit dieser Stellung sind heute noch bei den Primaten zu erkennen. Doch der aufrechte Gang des Homo sapiens ermöglichte ganz neue erotische Welten. Wurden die Männer früher lediglich von zwei prallen Pobacken am Hintern angezogen, erweiterte sich das, bis in unsere heutige Zeit, auf die Brüste, die zugegebenermaßen dem Hinterteil optisch auffallend ähneln.😅😅😅 Die Gene haben Schuld Männer... diese haarigen Biester..!
PS. Ich fand diese Info einfach zu lustig...😁
 

Ja diese Info gibt aufschluss 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim_1390:

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht? Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix! 

Meiner Meinung nach ist das Gesicht schon mit der erotischte Teil eines Menschen.

Das frage ich mich auch und denne wundern sie sich das dann meistenns nur Kommentare von Herren anbei stehen 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Rangliste. 

1. Gesicht

2. Arsch 

3. Brüste 

4. Kochkünste 

5. Charakter 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Hört sich dumm an aber möse und arsch Loch müssen für mich gut aus sehen ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Hört sich dumm an aber möse und arsch Loch müssen für mich gut aus sehen ...

Du ne schöne Muschi und ne schöner Hintern find ich auch total klasse... Aber wenn mir das Gesicht nicht passt wird es trotzdem schwierig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Meine Rangliste. 

1. Gesicht

2. Arsch 

3. Brüste 

4. Kochkünste 

5. Charakter 

 

 

 

Charakter als letzter Punkt 🙈

Ist bei mir Punkt 1

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim_1390:

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht?

Also ich laufe mit erhobenen Kopf durch die Gegend, da fällt mir immer zuerst das Gesicht ins Auge. Aber als Mann, lasse ich auch die Augen im Anschluss wandern, wenn mir das Gesicht gefällt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tim_1390:

Du ne schöne Muschi und ne schöner Hintern find ich auch total klasse... Aber wenn mir das Gesicht nicht passt wird es trotzdem schwierig.

Du kannst dir doch im weiteren Gesprächsverlauf ein Bildchen zeigen lassen vom Gesicht.😉

Falls es zum Treffen kommt und das Gesicht zum Bild nicht passt kannst ja aufstehen umgehen.😉

×
×
  • Neu erstellen...