Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Gesicht finde ich auch erotisch. Allerdings stehe ich dann eher auf eine vor Lust verzerrte Mimik …. Kombiniert mit geilem Stöhnen sind Brüste und Arsch dann eher sekundär.

Wenn du eine ROHR STOCK BEHANDLUNG von mir bekommen hast, bekommst du auch eine verzerrte Mimik💋💃💋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Interessant....ich denke darüber nach.

worüber?

Geschrieben
Tja, des denk ich mir immer bei Männern: Was nützt es, wenn der Typ vielleicht nen geilen Schwanz oder Body hat (und ist gerne auch zu recht noch mega stolz drauf), aber dann musst ihm beim Ficken ne Tüte drüber stülpen, weil er einfach sonst zu hässlich für die Welt ist 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann hast du wahrscheinlich früher in Bio nicht aufgepasst, was das betrifft?

Und ein hübsches bzw. wie du sagst "hässliches" Gesicht ist wohl auch relativ.

Zumindest sag dieser EP garantiert wieder mal mehr aus als das Profil.

Was sagt denn das Profil aus?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Tim_1390:

Bei vielen die ich kenne ist die Devise, lieber widerlich als wieder nicht.

Dieser Spruch ist abartig und absolut frauenfeindlich 😠.

Geschrieben
Offenbar helfen „Arsch und Brüste“ Nichts, wenn die Dame hässlich ist… hübsches Weltbild.
Möglicherweise hat die Dame, auch wenn sie nicht wie ein (langweiliges) Model aussieht und keine ausgeprägten Brüste oder einen entsprechenden Arsch vorweisen kann, doch ihre Qualitäten. Und, lassen wir intellektuelle Ansprüche mal beiseite…. Ist im Bett einfach nur toll (während manch andere Dame vielleicht gar nicht soooo aufregend ist… trotz Arsch, Titten, Blaselippen)… wäre ja möglich?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Barny68:

wenn ich manche titten hier sehe würde ich die einpacken

Das ist ja Geschmackssache... Was dir nicht gefällt, kann anderen gefallen.. 

Guck mal in den Spiegel^^ das gleiche Spiel.. ich würde dein Gesicht einpacken^^ 

*Ironie off

Geschrieben
Da hast du wohl recht, aber ich kann auch so manche Herren nicht verstehen warum sie ein Bild in Unterhose, als Profilbild einstellen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Dieser Spruch ist abartig und absolut frauenfeindlich 😠.

Ist er... Aber so ist es nun mal 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Unabhängig davon, dass solche herabwürdigende Bemerkungen nicht angebracht sind, wundert es mich um so mehr, dass es von dir kommt. Spiegel und so!

Hab ich mir bei ihm auch gedacht. Aber mein Gutster, wir wissen doch, wie das hier mit Selbstreflexion ist, manche brauchen da erst mal die Bratpfanne oder Sonstiges vorm Gesicht, damit sie es checken 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tim_1390:

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht? Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix! 

Meiner Meinung nach ist das Gesicht schon mit der erotischte Teil eines Menschen.

Du bist auch kein Adonis oder Supermodel, ganz im Gegenteil! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du es dir nicht trotzdem gern anschaust, wenn eine Frau hier erotische Bilder von sich reinstellst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zucker:

Da hast du wohl recht, aber ich kann auch so manche Herren nicht verstehen warum sie ein Bild in Unterhose, als Profilbild einstellen.

Das ist mir auch ein großes Rätsel 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tim_1390:

Ist er... Aber so ist es nun mal 🤔

Nee, so soll es aber nicht sein. Und wenn du solche Sprüche noch nennst und sie auch noch verbreitest, bist du nicht besser als diejenigen, die du kritisierst.

Geschrieben
Ganz genau👍.
Eigentlich kommt es in erster Linie auf die Intelligenz und den Charakter an......und auf tierisches rumschleimen 🤭.
Ist auch wirklich schwer, alle halten Ihre charakterlich einwandfreien Titten und gebildeten Ärsche ins Bild und niemand lässt sich anschreiben 😐.
Schreib mir wenn dein Versuch Erfolg hat🤭🤭🤭
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du bist auch kein Adonis oder Supermodel, ganz im Gegenteil! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du es dir nicht trotzdem gern anschaust, wenn eine Frau hier erotische Bilder von sich reinstellst.

Hab ich irgendwo erwähnt das ich es mir nicht anschaue?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tim_1390:

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht? Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix! 

Meiner Meinung nach ist das Gesicht schon mit der erotischte Teil eines Menschen.

Bei Männer Profil Bildern, kann man sich aber auch fragen, wieso manche Männer da ihr Gesäß in die Kamera halten. Da ist auch nicht immer alles zauberhaft, was da zu sehen ist 😅 Mir persönlich wäre da auch Gesicht lieber. Aber hier haben offensichtlich alle Jobs bei der CIA, im Parlament oder sind super bekannte Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen und ihr Gesicht nicht zeigen können. 

Und klar, selbst hübsche Genitalien bringen nichts, wenn man sich zu dem Gesicht nicht angezogen fühlt. Ich habe da auch oft krass gestaunt, als ich per Mail Gesicht Foto dann bekam. Teilweise schon auch erschrocken (dezent formuliert).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Tja, des denk ich mir immer bei Männern: Was nützt es, wenn der Typ vielleicht nen geilen Schwanz oder Body hat (und ist gerne auch zu recht noch mega stolz drauf), aber dann musst ihm beim Ficken ne Tüte drüber stülpen, weil er einfach sonst zu hässlich für die Welt ist 🤷🏼‍♀️

Es gibt keine hässlichen Männer,nur hässliche Spötter:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vielleicht weil man (n) die Augen schließen kann. 🤷
Aber beim Nahkontakt den Tastsinn nicht. 🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Hab ich mir bei ihm auch gedacht. Aber mein Gutster, wir wissen doch, wie das hier mit Selbstreflexion ist, manche brauchen da erst mal die Bratpfanne oder Sonstiges vorm Gesicht, damit sie es checken 🤷🏼‍♀️

🤣🤘

Geschrieben
Weil ich als Frau auch beim legger Mann auf den Arsch und Schwanz Achte 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ich bestimme hier gar nichts... Nur das was mir gefällt! Und falls du es überlesen hast es war eine frage und keine Aussagen😉

Zitat aus deinem Beitrag: "Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix!" Wo ist das eine Frage? Das ist eindeutig eine Aussage, eine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Nee, so soll es aber nicht sein. Und wenn du solche Sprüche noch nennst und sie auch noch verbreitest, bist du nicht besser als diejenigen, die du kritisierst.

Aber wo kritisiere ich jemanden?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, hässlich wie die Nacht... Geschmäcker sind verschieden! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Hallo, du bist immer noch so Hübsch, wie vor Zwei Jahren, wie machst du das bloß ?????

×
×
  • Neu erstellen...