Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil der Darm ungleich mehr empfangen kann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSeduction:
Weiß sie es können!

Weil

Geschrieben
Ich hab die Längste und dickste Ficklatte
Geschrieben
Und würgen tun sie nach 12. Scheissegal, als rein!
Geschrieben
Wieder jemand der alle Frauen in eine Schublade steckt und so mit behauptet jede Frau zu kennen um Aufmerksamkeit zu bekommen
Geschrieben
Ist das ernstzunehmend oder ein Troll Post?😅
In der Regel passen meine 20cm fast immer komplett rein 🤨
Geschrieben
Alles wie immer.... Verallgemeinerung! 🤦‍♀️
Geschrieben

Weil Männer immer denken dass das

--------‐--------------------- cm sind.

Pauschalisieren und Klischees erfüllt? Ich kann gern noch eine Schippe nach legen.

Geschrieben
Weil viele von ihnen nach Quantität und nicht nach Qualität suchen.
Geschrieben
Also ich nicht, das tut voll weh bei mir, diese 20 cm.
ReifeFrau63
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Dein ,,immer" ist total ,,übertrieben !!!!

Geschrieben
Weil es manchen Frauen nicht auf zwischenmenschliche Nähe ankommt, sondern nur auf Rekorde ... höher, schneller, weiter ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HessenER1981:

Und würgen tun sie nach 12. Scheissegal, als rein!

Bei wie viel cm würdest du das würgen beginnen ? Fehlt da tatsächlich ein *o* in deiner Antwort?

Geschrieben
Und dabei wollte er doch nur zeigen, dass er sich mit der Anatomie der Frau beschäftigt hat...theoretisch....
×
×
  • Neu erstellen...