Jump to content

Bisexuell?


Sp****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin nicht bi,

 aber anderen, die es sind, schadet es bestimmt nicht, sondern erweitert ihre sexuellen möglichkeiten.

Geschrieben
Ein bisschen BI gibt es nicht. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Daher finde ich den Spruch einfach nur falsch.
Doch, ich bin der Meinung, dass Bi-Sexual sein schaden kann. Genau dann, wenn man sich einen bestimmten Partner wünscht, der strickt dagegen ist.
Ich bin Hetero und kann mit BI nicht so recht was anfangen. Mich reizen Männer auf sexueller Ebene absolut nicht. Im Gegenteil, der Gedanke daran finde ich für mich fürchterlich. Aufgrund dessen kann ich es auch nicht richtig nachvollziehen, dass jemand auf beide Geschlechter gleichzeitig steht. Muss ich auch nicht. Ich muss es nur akzeptieren, dass es das gibt und es als nichts schlechtes halten. Meine Frau ist BI, was unserer Beziehung in keinster Weise schadet. Wenn sie das ausleben möchte, dann darf sie das zu jeder Zeit (hab eh kein Recht sie daran zu hindern). Das stört mich auch nicht. Ich muss und will da auch nicht dabei sein. Das ist ihr Ding und ich habe den Nutzen daraus, dass sie Glücklich ist.
Geschrieben

Bin gerne hetero und schließe bi Mann, für mich - als Sexpartner aus! 

Geschrieben
für mich uninteressant. männer, die auch paare suchen, sind grundsätzlich raus
Geschrieben
wenn Du das so siehst, have fun...
ich seh es anders
Geschrieben
😂😁😂bekannter Spruch.....😋
Geschrieben

Für mich kam es auch nie in Frage. 

 

Hätte ich mich hier bei poppen.de nicht angemeldet, wäre ich immer noch hetro.

 

Habe zwar noch nicht viele Erfahrungen sammeln können. 

War echt überrascht wie viele Männer es gefällt einen fremden Penis zu verwöhnen. Habe immer noch ein bisschen Probleme einen anderen zu verwöhnen. Bin aber über neue Kontakte dankbar nur so lerne ich. Mittlerweile bin ich manchmal richtig Schwanz geil.

 

Das hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sportlichalex:

Ein  bisschen bi schadet nie oder was meint ihr?

So ist es!

 

vor 8 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Yes 😁
Nur Ausleben ist nicht ganz einfach 🤷

Auch das ist, leider, so. Unter Swingerpaaren ist es fast unmöglich, sofern es um Männersex geht, und die Solisten sind auch nicht wirklich locker...

 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stickmich:

So ist es!

 

Auch das ist, leider, so. Unter Swingerpaaren ist erfaßt unmöglich und die Solisten sind auch nicht wirklich locker...

Was bi betrifft ist es extrem zurück gegangen...schade eigentlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Naturduft:

Die sollen dann mal unter sich bleiben! In unser Schlafzimmer kommt ausschließlich jemand, der wirklich hetero ist!

Jetzt musste ich laut lachen, denn wie wollt Ihr das feststellen? Zumal bei Euren Profilvorstellungen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Bin gerne hetero und schließe bi Mann, für mich - als Sexpartner aus! 

Das hast du schon so oft geschrieben, langsam dürfte das auch der letzte hier mitbekommen haben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sie stürmen auch die Räume, wo es um Frauen geht, wo Hetero andere Heteros sucht...

Wenn eine Hetero Frau von einem Mann angesprochen wird ist das doch absolut normal. Ob der gelegentlich einen Schwanz bläst, kann Dir doch völlig egal sein. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sportlichalex:

Ein  bisschen bi schadet nie oder was meint ihr?

Für mich ist nicht die sexuelle Ausrichtung wichtig, sondern wie verantwortungsvoll jemand mit deiner Sexualität, sprich Gesundheit umgeht.

Eine bisexuelle Frau ist mir bspw. viel lieber, als eine heterosexuelle Frau die sich wahllos durch die Betten vögelt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich meine das nicht jeder hetero denken sollte das er gleich bi ist nur weil er ausschließlich sexuell an gleichen Geschlecht Spaß hat

Verstehst Du Deinen Satz? Ich nicht. 

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein ist nichts für mich . Ich finde Frauen echt toll , mag auch einen schönen Frauenkörper ansehen , aber es löst bei mir null sexuelles aus . 

Du unterliegst auch dem ganz großen Bi-Irrtum. Bi-Männer bewundern eher ganz selten einen Mann, wie es Männer bei Frauen tun, denn sie sind primär auf schnellen und unbedingt unkomplizierten Schwanz-Sex aus. Da ist i.d.R. kein Hauch einer Beziehung oder "gefällt mir" dabei. Zum Großteil sind das auch nur Einmal-Begegnungen. 

Der typische Sex unter Männern ist spontan, direkt und kurz. Also auch keine Bierfreundschaft fürs Leben. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Oberhausen912:
Ob ich jetzt einen Schwanz blase oder eine Muschi lecke,dahinter steht immer ein geiler Mensch

Der andere Mensch dahinter würde mich irgendwie ablenken. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jetzt musste ich laut lachen, denn wie wollt Ihr das feststellen? Zumal bei Euren Profilvorstellungen. 

Da gibt es Mittel und Wege. Bis jetzt funktioniert das ganz gut - meistens, nicht immer, aber oft genug. Über Kommunikation... Und wer nicht kommuniziert mit uns, disqualifiziert sich schon vorher :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Verstehst Du Deinen Satz? Ich nicht. 

Du unterliegst auch dem ganz großen Bi-Irrtum. Bi-Männer bewundern eher ganz selten einen Mann, wie es Männer bei Frauen tun, denn sie sind primär auf schnellen und unbedingt unkomplizierten Schwanz-Sex aus. Da ist i.d.R. kein Hauch einer Beziehung oder "gefällt mir" dabei. Zum Großteil sind das auch nur Einmal-Begegnungen. 

Der typische Sex unter Männern ist spontan, direkt und kurz. Also auch keine Bierfreundschaft fürs Leben. 

Ich bin auch hetero.. und habe auch mit Frauen sexuellen Spaß gehabt.. das macht mich aber nicht bi ... den ich kann nie für eine Frau fühlen was ich für ein Mann fühle.. es ist nur sexuell ... Also ja ich verstehe Sehr gut was ich geschrieben habe 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Bi-Männer bewundern eher ganz selten einen Mann,

Ich habe von MIR geschrieben , nicht was bi Männer untereinander möchten. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sportlichalex:

Ein  bisschen bi schadet nie oder was meint ihr?

Doch ... schadet manchmal.
Es gibt nämlich Menschen, die haben einfach keinen Bock auf dasselbe Geschlecht.

Faszinierend, oder?

vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Bi-Männer bewundern eher ganz selten einen Mann, wie es Männer bei Frauen tun, denn sie sind primär auf schnellen und unbedingt unkomplizierten Schwanz-Sex aus.

Also bei den Männern, die ich bisher getroffen habe, war das überwiegend anders. Es gibt sowohl das eine als auch das andere, und ich denke, jeder ist selbst dafür verantwortlich, mit welcher Sorte Menschen er sich trifft. Primär auf schnellen Schwanz-Sex aus? Ja, da sind dann exakt diese Leute unter sich. Selbst gewählte Schubladenkategorie.

vor 49 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin auch hetero.. und habe auch mit Frauen sexuellen Spaß gehabt.. das macht mich aber nicht bi ... den ich kann nie für eine Frau fühlen was ich für ein Mann fühle.. es ist nur sexuell ...

Nun ja ... Bisexuell heißt exakt dies: Sex sowohl mit Männern als auch mit Frauen zu haben (bzw. zu mögen oder haben zu wollen). Da ist es egal, wie weit deine "emotionale Bereitschaft" für Frauen geht.

Wenn dein Sex mit Frauen eher versehentlich stattgefunden hat, du es doof fandest und nicht wiederholen wollen würdest (auch nicht mit einer anderen Frau als den bisher erlebten), dann bist du vermutlich nicht bisexuell. Wenn es dir aber gefallen hat und du Sex mit Frauen grundsätzlich auch schön findest, dann kannst du dir zwar einreden, du seist nicht bisexuell, aber das Wort "bisexuell" selbst sagt, dass du es bist.

Kannst du dann nicht ändern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Doch ... schadet manchmal.
Es gibt nämlich Menschen, die haben einfach keinen Bock auf dasselbe Geschlecht.

Faszinierend, oder?

Also bei den Männern, die ich bisher getroffen habe, war das überwiegend anders. Es gibt sowohl das eine als auch das andere, und ich denke, jeder ist selbst dafür verantwortlich, mit welcher Sorte Menschen er sich trifft. Primär auf schnellen Schwanz-Sex aus? Ja, da sind dann exakt diese Leute unter sich. Selbst gewählte Schubladenkategorie.

Nun ja ... Bisexuell heißt exakt dies: Sex sowohl mit Männern als auch mit Frauen zu haben (bzw. zu mögen oder haben zu wollen). Da ist es egal, wie weit deine "emotionale Bereitschaft" für Frauen geht.

Wenn dein Sex mit Frauen eher versehentlich stattgefunden hat, du es doof fandest und nicht wiederholen wollen würdest (auch nicht mit einer anderen Frau als den bisher erlebten), dann bist du vermutlich nicht bisexuell. Wenn es dir aber gefallen hat und du Sex mit Frauen grundsätzlich auch schön findest, dann kannst du dir zwar einreden, du seist nicht bisexuell, aber das Wort "bisexuell" selbst sagt, dass du es bist.

Kannst du dann nicht ändern.

Ich habe es ganz klar erklärt.. und das viele Männer alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist macht sie nur zu notgeilen nicht bi .. 

Keiner hat ausversehen sex .. und nur weil es schön war bin ich trodem hetero ... das ist Blödsinn.. 

Ich weiß in Gegensatz zu anderen was ich bin .. 

Es war nur eine Erfahrung die ich gemacht habe .. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sportlichalex:

Ein  bisschen bi schadet nie oder was meint ihr?

Es schadet nicht, aber ich schließe zumindest ein Bi-Mann für mich aus 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hab absolut nichts gegen Bi Männer...im Gegenteil, ich beneide sie etwas, denn das eröffnet neue Horizonte sprich mehr Spielarten. Hab mehrere Freunde mit dieser Neigung, von denen ich auch einiges dazugelernt habe.
×
×
  • Neu erstellen...