Jump to content

Bisexuell?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Es war nur eine Erfahrung die ich gemacht habe

Na dann ist es doch gut. Wenn das lediglich eine Erfahrung war, nach der du kein Interesse hast, es zu wiederholen, bist du auch nicht bisexuell. Nichts anderes habe ich gesagt und nicht anders steht es im Lexikon zum Begriff der Bisexualität. Beispiel: "sexuelle Orientierung, bei der ein sexuelles Interesse sowohl an Partnerinnen oder Partnern des eigenen, als auch des anderen Geschlechts besteht." (Ausschlaggebend ist nur das sexuelle Interesse, nicht die emotionale Zuneigung. Besteht kein sexuelles Interesse, ist man auch nicht bisexuell.)

Geschrieben
Bisexuell sein heißt,den Sex in all seinen Formen zu genießen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bisexueller51j:

Bisexuell sein heißt,den Sex in all seinen Formen zu genießen

Einspruch! (Bzw. Unsinn!)
Das ist ein ziemlich blöder Pauschalspruch. Ich bin bisexuell, aber ich genieße Sex sicher nicht in all seinen Formen. Es gibt Formen (Praktiken), die ich nicht mag, und die wenigsten Menschen "genießen" Sex in allen erdenklichen Formen und Varianten.

Als Extremfall: Selbst eine ***igung ist (strafbare) Sexualität. Da kann man kaum von Genuss sprechen. Abgemilderte Formen sind dann extreme Variationen von vereinbarten Sexuarten. Fäkalsex zum Beispiel. Mögen die wenigsten, während vereinzelte Paare ihn "genießen".

Such dir was aus. Es gibt sicher Dinge, die auch du nicht genießen magst.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nur wenn man mit einer Frau Verheiratet ist, und JEDEN TAG auf cruising Plätze nach Männer sucht, alles macht und nicht denkt, dass wegen seiner Verhältnis jemanden Zuhause in Gefahr bringt... Ich kenne einer aus GT, den so ist... Das finde ich uncool.
Geschrieben

Ich bin nicht Bi. Glaube ich jedenfalls nicht. Aber einen Schwanz in den Mund nehmen würde ich trotzdem gerne mal einfach um zu wissen wie es sich anfühlt :-D

Geschrieben

Klaro, wer ist es nicht? 

Natürlich muss alles passen, aber sehr gerne.

Mal eine Frau, mal ein Mann oder sogar ein Paar, alles gut.

 

Geschrieben
Ne muss nicht sein . Ich bleibe den Schwanzträgern treu :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn eine Hetero Frau von einem Mann angesprochen wird ist das doch absolut normal. Ob der gelegentlich einen Schwanz bläst, kann Dir doch völlig egal sein. 

Also mir wäre es nicht egal 🙈, ein bi Filter, fände ich sogar toll. 😉 Und bin nicht homophob, im Bekanntenkreis und Alltag OK 🤝, nur nicht in meiner Sexualität! 

Geschrieben
Am 6.1.2022 at 07:12, schrieb Sportlichalex:

Ein  bisschen bi schadet nie oder was meint ihr?

Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen schönen Abend ;-), aber nur wenn man auch die richtigen Leute anspricht :coffee_happy:.

Hier ist man als bisexueller Mann ja oft so ein halbschwuler, der sich nicht festlegen kann und mit allem rum macht, was er findet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Na dann ist es doch gut. Wenn das lediglich eine Erfahrung war, nach der du kein Interesse hast, es zu wiederholen, bist du auch nicht bisexuell. Nichts anderes habe ich gesagt und nicht anders steht es im Lexikon zum Begriff der Bisexualität. Beispiel: "sexuelle Orientierung, bei der ein sexuelles Interesse sowohl an Partnerinnen oder Partnern des eigenen, als auch des anderen Geschlechts besteht." (Ausschlaggebend ist nur das sexuelle Interesse, nicht die emotionale Zuneigung. Besteht kein sexuelles Interesse, ist man auch nicht bisexuell.)

Ich finde es gelten gleiche Regeln für beide Geschlechter.. 

Das ist sonst blödsinn.. 

Ist nicht das gleiche wie Partner 

Und danke das du mir sagst was ich eh weiß.. das was ich bin .. 🙄🙄🙄

Geschrieben
Ich stehe so garnicht auf Würstchen, bisschen bi ist schon zuviel.
Geschrieben
Ich sehe mir gerne Profile von reiferen Männern, Frauen und Paaren an. Meistens lösche ich meine Profilbesichtigung.
Ich selbst schreibe allerdings die wenigsten an. Das habe ich mir auf dieser Seite abgewöhnt.
Mir fällt auf, dass mich Heteromänner genauso häufig ansehen als Bimänner oder Frauen. Ich finde es ok, deswegen bin auf poppen.de
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monet_185:

Mir fällt auf, dass mich Heteromänner genauso häufig ansehen als Bimänner oder Frauen. Ich finde es ok, deswegen bin auf poppen.de

Auf die Angabe der sexuellen Ausrichtung habe ich bei meinen Besuchern noch nie geachtet, so denn ich überhaupt einen Gegenbesuch getätigt habe und auch bei anderen Profilen ist diese Angabe unwichtig für mich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich finde es gelten gleiche Regeln für beide Geschlechter.. Das ist sonst blödsinn.. Ist nicht das gleiche wie Partner

Gleiche Regeln für beide Geschlechter ist sicherlich korrekt, aber warum genau hebst du das hier hervor? Im von dir zitierten Text sind ja bereits beide Geschlechter enthalten, also bestätigst du wieder genau das, was ich schon geschrieben hatte. Oder meintest du etwas anderes? Ich verstehe es nicht.

Geschrieben

Ich bin 100% hetero, aber eine bifrau würde mich nicht stören.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bla92:

Ich stehe so garnicht auf Würstchen, 

Du meinst sicherlich Männer? Würstchen bekommt Frau schon bei Edeka.

Geschrieben
Am 6.1.2022 at 10:33, schrieb Drakar:

Zuviel bi machts Arschloch hie...

verbindest du Bisexualität gleich mit Analverkehr? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 6.1.2022 at 10:25, schrieb Serafina_48:

Nein. Ich bin mit meiner Sexualität sehr zufrieden. So ein richtiger Mann 😜😋

Joooo und nicht die ganzen Schwulen. In den Chat kann man auch Kaum noch. Auch als Paar wird man angeschwult.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Gleiche Regeln für beide Geschlechter ist sicherlich korrekt, aber warum genau hebst du das hier hervor? Im von dir zitierten Text sind ja bereits beide Geschlechter enthalten, also bestätigst du wieder genau das, was ich schon geschrieben hatte. Oder meintest du etwas anderes? Ich verstehe es nicht.

Die Diskussion ist sinnlos mit dir 

Geschrieben
klingt, als würdest du denken, man könne es sich aussuchen, ob man bi ist oder nicht. wenn ich jetzt sage, du hast recht, aber keinerlei bi neigungen habe hilft das ja auch keinem weiter
Geschrieben
Ich bin es nicht und so ein Mann wäre kein Partner für mich.
Geschrieben

Es gibt nichts geileres, als auf beide Geschlechter zu stehen.

×
×
  • Neu erstellen...