Jump to content

Bisexuell?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ist nichts für mich . Ich finde Frauen echt toll , mag auch einen schönen Frauenkörper ansehen , aber es löst bei mir null sexuelles aus . 

Geschrieben
Brauchst du eine Bestätigung, einen Darfschein oder ein Zertifikat dafür? Oder nur ne Schublade??
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb choiceme:

na also ich bleibe auf jeden fall für immer heterosexuell....

Ich auch

Geschrieben
Männer Körper können auch schön aussehen,

Mein Problem ist hab durch einen Mann
Ein Trauma

Also vom Gefühl so ja etwas Bi wäre ich wohl
Geschrieben
Ich meine das nicht jeder hetero denken sollte das er gleich bi ist nur weil er ausschließlich sexuell an gleichen Geschlecht Spaß hat
Geschrieben
Ein bisschen bi ist genauso wie ein bisschen schwanger.
Geschrieben

Das ist nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei warmen und weichen Frauen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:
Ich finde BiSexuelle Männer sehr sympathisch und nicht so abgehoben arrogant wie die heterosexuellen.

Liebe Grüße
Leyla

Ich bin heterosexuell und außerdem sympathisch und kein bisschen arrogant.
Liebe Grüße
Paolo

Geschrieben

Das ist ein Dauerthema offensichtlich, und mit zunehmenden Alter kann ich das auch bestätigen. ..man muß es nicht versucht haben, aber darf und kann ruhig. Und wenn nicht, ist auch 👍 

Geschrieben
Schaden tut es bestimmt nicht nein. Die Frage ist nur ob man das möchte und ob man sich auch traut so etwas anzufangen. Man muss ja auch erstmal einen vertrauenswürdigen Rahmen finden um sich da ran zu tasten
Geschrieben
Schaden bestimmt nicht. Nur machen einige auf dieser Seite den Eindruck, dass sie nur Bibsind, weil sie sonst nichts abbekommen.
Geschrieben
Ich mache das wozu ich Lust habe . Wie man das bezeichnet ist mir Latte ...
Geschrieben

zum Glück ist es nicht strafbar Hetero zu sein. - oder muss man sich mittlerweile dafür Entschuldigen ? - 

Genauso wie ein Schwuler schwul sein soll, soll Hetero Hetero sein.... ich will ja den Homosexuellen auch nicht umpolen - darf jeder wie er mag.

Seht es doch mal so.. für jedes  Schwulenpärchen sind 2 Frauen mehr frei :-D

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lelilu:

Mir gefiele der Gedanke das Mann bi ist.

Gibt aber auch viele pseudo männer di bi sind entweder oder ist mann bi

Geschrieben
Des sollte jeder für sich wisse.Für mich kommt näherer Kontakt mit einem anderen Mann überhaupt nich in Frage.
Geschrieben

Naja, es wäre intressant zu wissen, wie die genaue Situation ist, um eine genaure Antwort zu geben. Wenn es reine sexuelle neugier ist,dem gleichen Geschlecht näherzukommen und Erfahrungen machen zu wollen, dann probiere es aus. Danach weißt du auf jedenfall besser über dich bescheid. Bis hierhin ist es aber nur eine reine Homoerotische Fantasie/Intresse. Sobald du nicht nur sexuelle sondern auch emotionale Intresse an beiden Geschlechtern hast, betrittst du die Welt der Bisexualität :smiley:  AUf jedenfall viel Spaß beim experimentieren

 

Und falls es dir nicht zusagt: Hey es ist vollkommen ok hetrosexuell zu sein :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...