Jump to content

Bisexuell?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann doch Jede/Jeder handhaben, wie sie/er das möchte.
Warum nicht?
Geschrieben
Ich bin Bi . Und es Reiz mich eine Frau zu verwöhnen als auch von einer verwöhnt zu werden . Was ich allerdings nicht mag dass mein Lebendsgefährte bi wäre. Ich weiß nicht warum , aber es würde mich abstoßen wenn ich sehen müsste wie mein Lebensgefährte einen anderen Mann küsst und Fickt oder gefickt werden würde oder sich sich gegenseitig einen Blasen würden.
Geschrieben

Probiert und für mich als "nicht meins" empfunden. 

Aber schaden, nein. 

Geschrieben
Wer es mag, der sollte es auch ausleben...warum nicht, meine Welt ist es überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich genieße es Bi zu sein. Leider viel zu spät entdeckt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wer sich hier als Hetero anmeldet meldet sich mit 99 prozentigerSicherheit als Bi wieder ab,,.das die lieben Mädels meistens eh nicht wollen ..
Geschrieben

Ein Versuch machte mich vor Jahren klug, ich bin es null. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wer sich hier als Hetero anmeldet meldet sich mit 99 prozentigerSicherheit als Bi wieder ab,,.das die lieben Mädels meistens eh nicht wollen ..

Was für ein Blödsinn...

Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich mag auch bi Männer, ich selbst habe keinerlei bi Ambitionen. Ich habe versucht mir Sex mit einer Frau vorzustellen und bekomme auch Anfragen, aber die Vorstellung erregt mich überhaupt nicht. Die Vorstellung mit zwei Bi Männern zu spielen schon.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sportlichalex:

Ein  bisschen bi schadet nie oder was meint ihr?In Deinem Fall mit dem tollen body und Schwanz sicher nicht...grrrrrrr:kiss:

 

Geschrieben
Bei mir? Nein nie im Leben zu 100 Hetero das wird sich auch nie ändern. Wie das andere handhaben ist mir egal hat ja schließlich kein Einfluss auf mich
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich genieße es Bi zu sein. Leider viel zu spät entdeckt.

Wem sagst du das?😉

Geschrieben
Also wir alle vier sind bi und genießen das auch - und zwar offen und nicht verschämt
Geschrieben
Da hat wohl einer eine Bi-Neigung, was ja an sich nicht schlimm ist, aber erst die Absolution der anderen braucht, bevor er es sich eingestehen/akzeptieren möchte
Geschrieben
Wir sind beide Bi.......und es hat uns noch nie geschadet, ganz im Gegenteil......🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Und wie ich annehme, hat dich dein Thema hier überhaupt nicht weiter gebracht, oder irre ich?
Denn wie es in der realen Welt da draußen, so ist's auch in der "virtuellen Welt" .
Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Hätte dir vorher klar sein können 😉
PS: nicht negativ werten !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sportlichalex:

Ein  bisschen bi schadet nie oder was meint ihr?

Ich hab damit nichts am Hut, aber wem es gefällt… 🤷‍♂️

Geschrieben

Bi bedeutet nicht, das man über alles und jeden herfällt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Das kann man niemandem verbieten

na also ich bleibe auf jeden fall für immer heterosexuell....

Geschrieben
Ja klar..ich sehe mir gerne andere Schwänze an..aber körperliche Nähe finde ich eher abtörnend..und das möchte ich nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...