Jump to content

Bisexuell?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selbst Bisexuell möchte es nicht mehr missen wollen.

Man lebt nur einmal warum nicht auch als Paar sich Spielpartner dazuholen.

Ihr esst doch auch nicht jeden Tag das gleiche.

Aber ich behaupte mal ist man ehrlich und steht dazu, erntet man viel Kritik und Ablehnung.

Küssen sich 2 Frauen findet das jeder geil aber mach das mal als Mann da wirst du gleich beschimpft oder gelästert.

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir zu. Ich treffe mich gerne mit einen Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag niemals nie. Mittlerweile gefällts mir mal ab und an mit einem Mann 😉

Geschrieben

Ich als Hetero würde mal gerne zuschaeun,wie 2 Bi Kerle es treiben.Würde mich mal Interessieren.

Geschrieben

Wir mögen es beide und geschadet hat es noch nie.

Geschrieben

Wo fängt Bi an und wo hört es auf?

Beim MMF habe ich nichts dagegen wenn er mich gerne blasen möchte.

Allerdings mehr nicht und würde mich auch niemals mit einem Mann alleine Treffen.

Also ist das schon Bi oder ??

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heteroflexibel:

Ich bin selbst Bisexuell möchte es nicht mehr missen wollen.

Ja cool. Das geht den meisten Bisexuellen so.
Das gilt aber auch für andere sexuelle Variationen. Wer auf Analsex steht, wird das auch nicht mehr missen wollen. Wer auf Kuschelsex steht, will das auch nicht missen. Wer BDSM mag, will es auch nicht missen. Bisexualität ist also auch nur eine von vielen sexuell-orientierten Eigenschaften, die eine Person hat oder mag oder eben nicht.

 

Zitieren

Man lebt nur einmal warum nicht auch als Paar sich Spielpartner dazuholen.

Vielleicht weil ein Paar gar keine Lust auf sowas hat? Soll's geben. Das gleiche wie eben schon: Man lebt nur einmal, holt sich dann aber die Spielart dazu, die man selbst gerne mag. Eine dritte Person dazuzuholen hat nichts damit zu tun, dass man nur einmal lebt. Man tut dies, wenn (FALLS) man das mag.

 

Zitieren

Ihr esst doch auch nicht jeden Tag das gleiche.

Stimmt. Aber wer Grünkohl nicht mag, wird sich nicht dazu überreden lassen, ihn wieder und wieder zu essen. Und wer nicht bisexuell ist oder nicht auf Sex zu dritt steht, wird sich genausowenig dazu überreden lassen. Der Antrieb zu Varianten kommt aus einem selbst oder höchstens noch aus dem Dialog mit der/dem Partner/in, nicht weil man alles ausprobieren müsste, was andere einem vorschlagen, obwohl man gar kein Interesse daran hat.

 

Zitieren

Aber ich behaupte mal ist man ehrlich und steht dazu, erntet man viel Kritik und Ablehnung.

Ist mir noch nicht passiert. Ich bin bisexuell, war in Beziehungen diesbezüglich immer geoutet und auch einzelne Personen im Freundeskreis wissen das, weil sich das im Gespräch aus dem Thema heraus ergeben hatte. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt. Ich erzähle meine sexuellen Vorlieben nur nicht offensiv in alle Richtungen. Das mache ich weder mit heterosexuellen Spielarten, noch mit homo- oder bisexuellen.

Wenn sexuelle Vorlieben lediglich als simple Zusatzinformationen einer Person wahrgenommen werden, so wie Nahrungspräferenzen, Hobbys, Urlaubsvorlieben oder Details aus dem Job, dann dürften die meisten Menschen aus der Umgebung auch mit dieser "Kleinigkeit" zurechtkommen. So jedenfalls erlebe ich das in meinem Umfeld. Ich bin nicht "der Bisexuelle", sondern einfach ein Mann, der wichtigere Eigenschaften hat, aber ab und zu auch schon Sex mit Männern hatte.

Das ist zumindest in meinen (im Leben durchaus wechselnden) Umfeldern nie ein Problem gewesen.

Geschrieben

Ich bin gerne macht doch auch mal Spaß ein Schwanz zu blasen 😋☺️

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Eher genau das Gegenteil. Bisexualität kann das Sexleben sehr geil erfüllen 😍

Geschrieben
Gefällt mir gut, aber noch lieber mag ich es wenn er nur auf Männer steht
Geschrieben

Ja denke ist bei jedem anders  aber.für die  meisten denke sie verstecken sich hinter ihrer bisexualtät sind eher schwul .

Geschrieben
Die Vorstellung gefällt mir schon nicht!Ich bin hetro das kann ich von mir sagen....
Geschrieben
Ein Buffet hat meistens 2 genussvolle Enden. 😉
Geschrieben

Man sollte ,wenn ein solches Interesse aufkommt,  es zumindest mal überdenken und sich dann dafür oder dagegen entscheiden.

Es hat mich selbst überrascht dass soetwas bei mir, einem zweifachen, bis dato eindeutigen Hetero überhaupt in Betracht kommt, aber dann hab ich es zugelassen und ein wenig versucht  ...und es nicht bereuht.

Geschrieben

seitdem ich vor vielen jahren meine bi-ader entdeckt habe  lebe ich sie so oft es geht aus  und möchte es nicht mehr missen hab mit der zeit meine vorliebe für schwänze entwickelt die ich gern blase und mich dann ficken lasse

bin also anal passiv und oral aktiv was ich sehr geniesse   warte immer noch darauf von einer männergruppe gefickt und besamt zu werden

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich hoffe das Sie bald mal mit macht einen bi dreier MMF 

Das am grünen Tisch zu planen wird schwierig. Ein Besuch im Swingerclub kann Sie u.U. locken, zumindest, wenn Sie das Geschehen dort anspricht und geil macht. Allerdings sind die wenigsten Männer dort bi - ausgenommen bei einem speziellen Event. 

×
×
  • Neu erstellen...