Jump to content

Bisexuell?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Crow70:
Entweder oder. Besser ganz oder garnicht.
Ich kann dazu nur sagen ich habe es probiert. Es hat mir nicht gefallen.

So erging es mir als ich Hetero war.....

Geschrieben
So sieht es aus!!! Ich bin auf jedenfall Bi-interessiert, hatte leider bis jetzt nur einmal das Vergnügen!!
Geschrieben
Wegen mir kann jeder machen wie er will. Ich bleib definitiv hetero.
Geschrieben
Die sollen dann mal unter sich bleiben! In unser Schlafzimmer kommt ausschließlich jemand, der wirklich hetero ist!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Irgendwie scheint mir, es wimmelt hier von angeblichen Bi-Männern. Auch in den Chats kommt es mir vor, als gäbe es mehr Räume für Bi-Männer als für Hetero-Männer, geschweige denn für Frauen. Sollen sie, solange sie unter sich bleiben. Tun sie aber nicht, sie stürmen auch die Räume, wo es um Frauen geht, wo Hetero andere Heteros sucht... unglaublich und die Posts dort sind zunehmend respektlos und Raumthemen außer acht lassend.
Vielleicht ist es Zeit für ein Bi-Forum, keine Ahnung. Hier jedenfalls nerven manche nur. Zum Glück nicht alle! Ich habe nichts gegen Bi-Menschen, aber sie müssen ihr Bi-sein auch nicht überall posten und raushängen lassen.
Aber nur meine Meinung. Und ich denke, jeder ahnt, warum das jetzt anonym kommt... ich möchte hier keine Hexen- oder Teufelsjagd erleben.
Geschrieben
Da ich nur auf Frauen stehe, ist es mir egal, was andere sind.
Geschrieben
Etwa 50% der Männer, die mich hier anschreiben, titulieren sich als rein Hetero. Spricht auch für sich.
Geschrieben
Warum nicht wenn es gefällt einfach mal ausprobieren, was hetero Männer angeht die solche Kontakte suchen, vielleicht wäre die Partnerseite gay.de die bessere Wahl
Geschrieben
Soll jeder machen wie er möchte. Ich hab auch aus Neugier früher mal Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich hatte auch schon Affären mit Bi Männern. Aber mittlerweile bevorzuge ich lieber Hetero Männer.
Geschrieben
Ich mag Frauen aber nicht auf sexueller Basis . Sexuell bin ich nur an Männern interessiert 😋😋
Geschrieben
Also, ich bin zu 100% hetero! Ich habe nichts gegen Menschen die ihre sexuelle Neigung ausleben - ABER ich habe die Erfahrung gemacht das für sie ein klares NEIN nicht so nett aufgenommen wird! Das ist auch der Grund warum ich Pärchen wo er "bi" angegeben hat kategorisch ausschließe!
Geschrieben
Jeder wie er gern möchte. Bin nicht dagegen, aber verlange es auch nicht.
Geschrieben

Mich reizen Frauen einfach nicht. Beim Mann wäre es für mich nicht wichtig, ob er bi ist. Für Absprachen, wie mit Sex außerhalb der Beziehung umgegangen wird, spielt es für mich keine Rolle, ob es um eine Frau oder einen Mann geht. 

Geschrieben
Was für ein abgedroschener Spruch..... Ähm, nein, ich bin hetero und lasse mich auch nur auf heterosexuelle Männer ein.
Geschrieben

Ich würde es begrüßen, wenn er bi ist.
Am liebsten komplett (mit knutschen & so) und nicht nur ein bisschen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber nur meine Meinung. Und ich denke, jeder ahnt, warum das jetzt anonym kommt... ich möchte hier keine Hexen- oder Teufelsjagd erleben.

Tja, ich denke, dass es eine Hexen- oder Teufelsjagd (ist das jetzt auch dem Genderwahnsinn geschuldet?😉) nur stattfindet, wenn man die Bisexualität allen aufzwängen möchte. Solange man respektvoll und nach dem Motto „Leben und leben lassen“ verfährt, habe ich noch keine derartige Jagd erlebt.

Zum Thema: Ich fühle mich durch meine Bisexualität bereichert. Wer damit nicht leben kann….. so what, der soll halt weiter in den Sonnenuntergang reiten. Die beste Ehefrau von allen weiß es und akzeptiert es, ohne dass unsere Beziehung in Frage gestellt wird. Also ist doch alles gut…..😊

Geschrieben

Nein, schadet nicht, wir leben es so wie wir es mögen aus, aber akzeptieren natürlich wenn es nicht erwünscht ist.

Was gefällt entscheidet immerhin noch jede/r selbst. Völlig wertungsfrei.

Geschrieben
Ich bin zu 100% hetero. Ich kann mit Frauen, sexuell nichts anfangen. Aber wenn jemand bi ist, stört mich das 0.
×
×
  • Neu erstellen...