Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

Mir wäre es schlichtweg egal, ich veranstalte keine Show und ich verkehre auch nicht in deinen Kreisen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

So typen sind beziehungsunfähig. 

Kenne auch so einen hat auf der anrichte und im regal ne Galerie der ons aber halten konnte er keine.  Dan lieber nur eine aber für immer. 

Geschrieben
Diese Art Mann hat mich noch nie interessiert. So von sich überzeugt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können

Mich interessiert die Meinung Aller, will nicht werben, daher anonym. 
(Bin ein Mann, der 44 Jahre ist) 
Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten! Meine Freunde empfanden es als „Geil“, was ich nicht so gesehen habe! 
Meine Freunde meinten, ich müßte nur mit dem Finger schnipsen und hätte jede Frau die ich wollte... 

Ok, so ganz Unrecht hatten meine Freunde nicht, auch wenn sie übertreiben! Hatte/habe wirklich die „Auswahl“ und konnte fast Jede haben... doch DIE Richtige war nicht dabei oder ich habe es nicht zugelassen... 

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

Fast jede heißt im Umkehrschluß nicht jede. Also bist Du ein ganz normaler Mann wie mein Nachbar, Astro - Alex, Laschet, Wowereit, mein Vater, Dieter Nuhr, CR7, Wolfgang Petry usw.

Geschrieben
Sagen wir mal so,nach Sichtung Deines Profils und Lektüre ,weiss ich absolut sicher,das alle Frauen,die mich interessieren,in einem, für Dich unerreichbaren, Universum leben...und in Deiner Welt scheinst Du auch nicht gerade der Heisse Wai zu sein,wenn ich ehrlich sein müsste.Trampel mit den Füssen ,schnipps mit den Fingern,poste noch einen von-zu -vielen-Frauen-begehrt-Thread.
Fakt ist:
Dein Marktwert bei den (Klasse)Frauen bei Popcorn kann sich kaum noch weiter steigern.Wahrscheinlich bist Du in Deiner Jugend in den Zaubertrank gefallen,anders ist dieser Wahnsinns-Sexappeal nicht zu erklären.Mich setzt das neidlos nur in Erstaunen
Geschrieben
Na prima, wenn mal so ein geiles Stückchen gewesen ist. Die Zeiten sind wohl vorbei, wenn man hier anonym posten tut. Zudem Geschmäcker verschieben sind….
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das sie es nur denken bzw. andere so denken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert die Meinung Aller, will nicht werben, daher anonym. 
(Bin ein Mann, der 44 Jahre ist) 
Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten! Meine Freunde empfanden es als „Geil“, was ich nicht so gesehen habe! 
Meine Freunde meinten, ich müßte nur mit dem Finger schnipsen und hätte jede Frau die ich wollte... 

Ok, so ganz Unrecht hatten meine Freunde nicht, auch wenn sie übertreiben! Hatte/habe wirklich die „Auswahl“ und konnte fast Jede haben... doch DIE Richtige war nicht dabei oder ich habe es nicht zugelassen... 

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

Puh, schon sehr weit her geholt zu sagen du könntest viele oder alle haben, meinste nicht? 

Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters und selbst wenn es so wäre das du viele Frauen hast oder hattest sagt das gar nichts aus. Ich persönlich finde sowas eher abtörend wenn ich einen Freund/Mann habe und jede zweite ihn toll findet. 

Ich bin sicher nicht eifersüchtig aber nein sowas brauche ich nicht. 

Und noch etwas, Schönheit ist vergänglich. Später zählen andere Dinge. Das sollte dir mit 44 Jahren eigentlich bewusst sein. 

Deswegen sollte man vielleicht auf mehr achten wie nur auf die äußere Hülle. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er 

Ab einem bestimmten Alter relativiert man das.

Und andere auch, niemand kann da mehr dem anderen die Show stehlen.

Klappt vielleicht mit 18 und Papas BMW, wenn man damit aufs Dorffest fährt.(selber schon gemacht, gab zwar Haue von den Dorflümmeln, aber die Weiber waren mein).

Aber aus dem Alter, sind wir doch raus. Auch die Frauen.

Egospinner lassen mich kalt, schlimmer...Sie langweilen.

Und sind ab einem gewissen Alter nur noch lächerlich, da wir ja schließlich alle ein gesundes Selbstbewusstsein haben und niemand es mehr akzeptiert dass ein einzelner sich derart erhöht.

Geschrieben
Wie wir über diese Männer denken.......Testobjekt für andere......🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Ich habe da kein Problem mit , es gibt immer einen der besser ist ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

War in jungen Jahren kurz mit einem Modell zusammen und vor 5 Jahren mit einem Rennfahrer. Beides sehr nette Männer, aber es hat mich so genervt wie die dauernd angebaggert wurden, neben mir über mich "hässliche " Frau geredet wurde, dass ich schnell das Weite suchte.

Und wenn Du für ihn die Frau der Frauen warst, Du für ihn die schönste Frau seines Lebens warst, unabhängig davon Welche Frauen er sonst haben konnte? 

Mag einigen Frauen nicht in den Sinn kommen, doch auch diese Männer wollen ankommen und können treu sein. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Asuna:

So typen sind beziehungsunfähig. 

Kenne auch so einen hat auf der anrichte und im regal ne Galerie der ons aber halten konnte er keine.  Dan lieber nur eine aber für immer. 

Und wenn er nur DIE Beziehung sucht, beziehungsfähiger als viele Andere ist, doch Frauen ihn durch ihre Eifersucht in die Ecke drängen? 
Ich war Frauen nie untreu, doch wurde es mir fast immer vorgeworfen... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Krista43:

Ist doch gut für den Mann, was soll daran schlimm sein? Die Frage ist vielmehr, ist er ein Arschloch (was er nicht zwangsläufig sein muss!) oder nicht und nutzt er deswegen die Frauen aus oder nicht. Ich hätte kein Problem mit so einem Mann, solange ich mir seiner sicher wäre. Es ist alles eine Frage des Charakters und des Selbstbewusstseins.

Und das Selbstbewusstsein der Frau, denn wenn sie sich nie wirklich sicher ist, immer Zweifel hat, ist es für keinen Partner leicht...

Wie soll man gegen unbegründete Eifersucht ankommen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wenn er nur DIE Beziehung sucht, beziehungsfähiger als viele Andere ist, doch Frauen ihn durch ihre Eifersucht in die Ecke drängen? 
Ich war Frauen nie untreu, doch wurde es mir fast immer vorgeworfen... 

"und wenn er nur DIE Beziehung sucht" was genau meinst du damit? 

Dann eine zweite Frage die ich mir stelle, wenn du sagst du warst deinen Freundinnen immer treu, doch sie dich mit ihrer Eifersucht in die Ecke gedrängt haben, was ich nachvollziehen kann das sowas schlecht ist und auf keinen Fall gesund für eine Beziehung. Stellt sich mir trotzdem die Frage, hast du dich auch in den Beziehungen reflektiert? 

Sagen wir mal du gehst davon aus überdurchschnittlich hübsch zu sein (empfinde ich persönlich als Blödsinn, weil jeder Mnesch schön ist) und sagst ja deine Freundinnen waren zu eifersüchtig, meinst du nicht das du ihnen vielleicht ein falsches Gefühl vermittelt hast? 

Es gibt Männer und da habe ich auch Erfahrungen gemacht in meiner ersten Beziehung, die geben dir das Gefühl nicht richtig zu sein, nicht gut genug. Die immer Bestätigung von außen brauchen, von Frauen. Das fühlt sich für die Frau sehr schlecht an. Auch wenn ich jetzt darüber anders denke wie zu dieser Zei hatte ich ein Gefühl von selbstzweifel und dadurch wiederum von Eifersucht.

Kennst du diesen Spruch: "Sei mit einem Mann zusammen der dir in einem Raum voller Frauen das Gefühl gibt das du die wundervollste und besonderste von allen bist?" dieses Gefühl, wenn ein Mann deine Hand hält, dir zeigt, einfach durch das dass er da ist das er bei dir ist mit allen SINNEN, ist für mich mit keinem Gefühl vergleichbar. Da gibt es sowas wie Eifersucht nicht. 

Es gibt Männer die das hin bekommen. Da empfindet man keine Eifersucht, weil es nicht nötig ist. Sie geben einem so ein Gefühl. 

Eifersucht hat auch viel mit selbstzweifel zu tun und kann eigentlich auch nur von einem selber bearbeitet werden. Trotzdem gibt es auch sowas, dass man jemanden kennenlernt und ständig das Gefühl hat es ist irgendwas komsich oder falsch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und das Selbstbewusstsein der Frau, denn wenn sie sich nie wirklich sicher ist, immer Zweifel hat, ist es für keinen Partner leicht...

Wie soll man gegen unbegründete Eifersucht ankommen? 

Ich meinte damit das Selbstbewusstsein der Frau (Sein Charakter und ihr Selbstbewusstsein). 

Tja, wie kommt man gegen unbegründete Eifersucht an? Z.B. indem man absolut  IMMER ehrlich ist. Wer es in kleinen Dingen mit der Wahrheit nicht ernst nimmt (natürlich "nur" um einen Streit aus dem Weg zu gehen oder "unnötige" Diskussionen zu vermeiden....Zitat Ich), dem kann man auch in großen Dingen nicht vertrauen. Zitat Albert Einstein. Die Qualität der Beziehung spielt auch eine sehr große Rolle.

Geschrieben
oft sind se oberflächlich, binden sich nicht gerne, gockeln rum
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Abernurfast:

"und wenn er nur DIE Beziehung sucht" was genau meinst du damit? 

Dann eine zweite Frage die ich mir stelle, wenn du sagst du warst deinen Freundinnen immer treu, doch sie dich mit ihrer Eifersucht in die Ecke gedrängt haben, was ich nachvollziehen kann das sowas schlecht ist und auf keinen Fall gesund für eine Beziehung. Stellt sich mir trotzdem die Frage, hast du dich auch in den Beziehungen reflektiert? 

Sagen wir mal du gehst davon aus überdurchschnittlich hübsch zu sein (empfinde ich persönlich als Blödsinn, weil jeder Mnesch schön ist) und sagst ja deine Freundinnen waren zu eifersüchtig, meinst du nicht das du ihnen vielleicht ein falsches Gefühl vermittelt hast? 

Es gibt Männer und da habe ich auch Erfahrungen gemacht in meiner ersten Beziehung, die geben dir das Gefühl nicht richtig zu sein, nicht gut genug. Die immer Bestätigung von außen brauchen, von Frauen. Das fühlt sich für die Frau sehr schlecht an. Auch wenn ich jetzt darüber anders denke wie zu dieser Zei hatte ich ein Gefühl von selbstzweifel und dadurch wiederum von Eifersucht.

Kennst du diesen Spruch: "Sei mit einem Mann zusammen der dir in einem Raum voller Frauen das Gefühl gibt das du die wundervollste und besonderste von allen bist?" dieses Gefühl, wenn ein Mann deine Hand hält, dir zeigt, einfach durch das dass er da ist das er bei dir ist mit allen SINNEN, ist für mich mit keinem Gefühl vergleichbar. Da gibt es sowas wie Eifersucht nicht. 

Es gibt Männer die das hin bekommen. Da empfindet man keine Eifersucht, weil es nicht nötig ist. Sie geben einem so ein Gefühl. 

Eifersucht hat auch viel mit selbstzweifel zu tun und kann eigentlich auch nur von einem selber bearbeitet werden. Trotzdem gibt es auch sowas, dass man jemanden kennenlernt und ständig das Gefühl hat es ist irgendwas komsich oder falsch...

Sehr gut beschrieben. 

....und dann gibt es noch die Sache mit der "krankhaften" Eifersucht...da kann man nicht mehr viel machen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert die Meinung Aller, will nicht werben, daher anonym. (Bin ein Mann, der 44 Jahre ist) . Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten! Meine Freunde empfanden es als „Geil“, was ich nicht so gesehen habe!  Meine Freunde meinten, ich müßte nur mit dem Finger schnipsen und hätte jede Frau die ich wollte... Ok, so ganz Unrecht hatten meine Freunde nicht, auch wenn sie übertreiben! Hatte/habe wirklich die „Auswahl“ und konnte fast Jede haben... doch DIE Richtige war nicht dabei oder ich habe es nicht zugelassen... Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

Hi . Ich stand in den von dir bezeichneten jungen Jahren immer auf der anderen Seite, nämlich schmachtete um genau das Mädel, dass sich dann dem Kerl um den Hals geworfen hat.

So ist das Leben

Geschrieben
Mmmh also mein Mann hat auch eine sehr anziehende Wirkung auf Frauen, mich zog er ja auch schnell in seinen Bann - ich ihn aber ebenso! Und mir passiert das wirklich selten.... Ich finde es schon ein schönes Gefühle diejenige welche zu sein. Das gerade ich sein passendes Gegenstück bin. Ebenso kann ich nachempfinden wie es ist wenn man "jeden" haben kann. Habe selber bisher auch keine Abfuhr erlebt, im Gegenteil. Wobei ich aber mehr mit meiner Ausstrahlung und meinem Charakter Punkten kann und Frauen es meist sowieso viel leichter haben. Wenn andere Frauen, jetzt da er "mir gehört", ihn anflirten werde ich aber Eifersüchtig, passiert es andersherum findet er es ganz toll, schließlich bin ich "seins" ;-)
Schade für dich das mit 44 noch nicht DIE richtige dabei war!
Geschrieben

ich bin auch so einer. Aber ich geniesse und schweige darüber. ;-)

Geschrieben
Von so jemandem lasse ich grundsätzlich die Finger weil man bzw frau befürchten muss das man diesen Mann nicht alleine hat.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Queenofnight:
Armer Kerl, einsam, denn irgendwann begreift es auch das blondeste Blödchen: "So your Brad Pitt, so you got the looks, but haven't got the touch: That won't keep me warm on a long , cold lonely night!"

I guess, your quote was meant to start like this: "So, you're..."

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

Mmh.... ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass du fast jede Frau haben konntest. Was zeichnet dich denn deiner Meinung nach im Gegensatz zu anderen Männern aus? Es gibt ja viele Männer, die sehen toll aus, aber das ist es ja nicht allein oder Frau ist eben sehr sehr oberflächlich und ist nur mit einer schönen Hülle zufrieden. Aussehen ist für mich eben nicht alles, deshalb frage ich nach.

Optik ist das Eine, doch lange nicht Alles. 
Nur mit der Optik, bekommt man nur die naiven, unerfahrenen Mädels, nicht die Frauen, die optisch UND geistig top sind. 

Mag bescheuert klingen, doch die Frauen die ich leicht haben konnte, haben mich nicht interessiert. Die Frauen an denen ich mir schon fast die Zähne ausgebissen habe, haben mich wirklich gereizt/angezogen. 🤷‍♂️
 

Wenn wir mal die Optik weglassen, empfanden Frauen (nach ihren Aussagen) meine angebliche Ausstrahlung, meine Redegewandtheit, meine Art sie zum Lachen zu bringen, meine Unnahbarkeit/Distanz... (was mir oft als Arroganz ausgelegt wurde), (bin vorsichtig geworden, da einige Menschen sich nur mit mir „geschmückt“ haben, daher benötige ich Zeit bis ich Menschen in meinen engeren Dunstkreis lasse), als sehr anziehend. 
Naja... dazu kommt noch, viele Menschen, die mich z.T. gut kennen, mich auf einen Thron hieven (auf dem ich nicht sein will und mich dort auch nicht sehe) da ich ja angeblich so ein „guter Mensch“🙄 bin... 

Ok, ich bin loyal, hilfsbereit, gradlinig, habe meine Prinzipien (an denen ich mich IMMER halte)... was mich mMn nicht zu einem besseren Menschen macht. Da ich wie jeder Andere Fehler mache und Schwächen habe. Wenn ich auf dem Klo sitze, fallen da keine goldenen Eier raus, es stinkt, ähnlich als bei jedem Anderen! 


Denke nicht das ich ein Arschloch bin, auch wenn ich ein Arschloch/Teufel sein kann, wenn es um Ungerechtigkeit geht oder wenn man den Meinen  was Schlechtes will... Hm... eigentlich immer wenn man Menschen in meiner Anwesenheit was Böses will, erst recht wenn es um „Schwächere“ (Kinder, Frauen, Senioren, Behinderte, Obdachlose...) geht. Nach dem Motto, lieber stehend sterben, als kniend leben!!! 
Ich schaue nicht weg, auch wenn es mir mein Leben kosten sollte! 
Habe damit meine Familie, Freunde, Partnerinnen, Polizei, Staatsanwaltschaft... schon zur Verzweiflung gebracht, doch kann und will ich nicht aus meiner Haut! 
Man hat mich schon oft als wahnsinnig bezeichnet, doch komischerweise, schätzen mich einige Menschen genau deswegen.😂🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...