Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anina1:

In deinem Alter solltest du vielleicht mal angekommen sein. Alle Frauen haben können ist ja toll, aber Schönheit ist vergänglich.
Es interessiert niemanden, wenn du mit 80 einsam bist und allen erzählst , was für ein toller Hecht du warst.

Bei meinem Kollegen war es nicht nur die optische Attraktivität. Er war damals Erfolgreicher IT-Verkäufer, war top modisch-lässig gekleidet, war eloquent, witzig, intelligent, so ein Typ Gottschalk, der zudem als Entree auch noch mit seinem Namen Aufmerksamkeit erregte, da er Namensvetter eines bekannten Rennfahrers ist und auch noch aus demselben Ort stammt. Es war das Gesamtpaket, nach dem sich die Frauen schon deshalb umdrehten, weil Nicht ER sondern seine Aura zur Tür rein kam. So fühlte sich das jedenfalls an. So einer ist noch mit 80 irgendwie attraktiv…


Das wird sich in den letzten 20 Jahren kaum geändert haben. Ob es seiner Ehe gutgetan hat, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß…

Geschrieben
@anina 1 … deine Oma ist eine schlaue Frau !
Geschrieben
Naja...selbst wenn es so ist "jede haben zu können". Wäre es in meinen Augen recht oberflächlich die Möglichkeit auch wahr zu nehmen...
Geschrieben
Einem meiner besten Schulfreunde ging es ähnlich.
Er stand fast immer im Mittelpunkt und hatte die Auswahl, wollte sich aber nie endgültig festlegen.
Wir haben irgendwann den Kontakt verloren, aber bis Anfang 40 hatte er eigentlich nie eine Beziehung, die länger währte als ein paar Monate.
Er war damit glücklich, ich hätte es an seiner Stelle anders gemacht.
Geschrieben

Es ist einfach zu verführerisch, wenn einem die Frauen in den Schoß fallen. Solange es läuft - genieß es.

Du hast die Richtige, wenn dich die anderen nicht mehr locken können. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich bezweifle zwar, dass es Männer gibt, die jede Frau haben können aber gut.
Wenn mein Mann von vielen Frauen begehrt wird, die das auch zeigen, weiß ich definitiv bei Bedarf "mein Revier zu markieren" 🤪

Nicht Alle, doch viele Frauen... 

Trotzdem finde ich Deine Aussage geil, wenn Du für mich Die Frau der Frauen währest, währe es nicht nötig Dein Revier zu markieren, dem kannst Du Dir Meiner sicher sein! 

Geschrieben
Irgendwie traurig, wenn man das Ganze nur als Wettbewerb sieht, oder nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen nach ihm verzehren! Wer bist du?😜
Ich bin kein Groupie🤪

Ich war irgendwie noch nie daran interessiert was alle haben wollen, merkwürdig oder?🤔

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 . doch DIE Richtige war nicht dabei 

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

 

Denn wie das Wort schon sagt es ist eine Show und das wird DIE Richtige schon durchschaut haben. Was bringt es einem an jedem Finger eine Frau zu haben außer Stress und Erschöpfungszustände?:confused:

Mit genug Selbstbewusstsein belächelt man es und gut ist..

Geschrieben
😉😉😉.....dieser Typ Mann hat mein Körbchen sehr charmant angenommen. War nie mein Typ.
Geschrieben

Am Ende des Tages, will man doch eh nur die eine bei der man alles hat was einen erfüllt..

 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Anina1:
Wie hat Oma gesagt?
„Liebes, nimm dir keinen schönen Mann, Schönheit ist vergänglich. Nimm dir einen Mann der kochen kann, denn der Hunger bleibt.“

Die Frage ist jetzt nur, war dein Opa schön oder konnte er kochen? Oder war er gar ein schöner Koch??

Geschrieben
Es sei den Männern gegönnt.
Wenn die Frauen auf diesen Typ Mensch stehen. Warum nicht?! Jeder ist Alt genug, zu entscheiden.😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andrea_67:

Bei meinem Kollegen war es nicht nur die optische Attraktivität. Er war damals Erfolgreicher IT-Verkäufer, war top modisch-lässig gekleidet, war eloquent, witzig, intelligent, so ein Typ Gottschalk, der zudem als Entree auch noch mit seinem Namen Aufmerksamkeit erregte, da er Namensvetter eines bekannten Rennfahrers ist und auch noch aus demselben Ort stammt. Es war das Gesamtpaket, nach dem sich die Frauen schon deshalb umdrehten, weil Nicht ER sondern seine Aura zur Tür rein kam. So fühlte sich das jedenfalls an. So einer ist noch mit 80 irgendwie attraktiv…


Das wird sich in den letzten 20 Jahren kaum geändert haben. Ob es seiner Ehe gutgetan hat, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß…

Bei mir war es der Nebenjob als Modell, nur für Denim und Joob. Sonst habe ich mein Geld durch fachmännische Arbeit verdient...

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1 ich habe ja nicht gesagt, wie ich "mein Revier markiere" 😂😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich bezweifle zwar, dass es Männer gibt, die jede Frau haben können aber gut.
Wenn mein Mann von vielen Frauen begehrt wird, die das auch zeigen, weiß ich definitiv bei Bedarf "mein Revier zu markieren" 🤪

Du pinkelst ihn an? 😳

Spaß! 😆

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Everything91:

Ich bin der Verfasser dieses Thread. So, jetzt isses raus.

😂😉 wenn es so ist, schön, doch glaubte ich Dir nicht...😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du pinkelst ihn an? 😳

Spaß! 😆

🤣🤣🤣🤣 Ich steh nicht auf NS 

Geschrieben
Da bist du wohl mir nicht begegnet 👿😈 in jungen jahren. Bei mir hatten grundsätzlich gut aussehende Männer keine Chance... weil sie zuviel mir ihr Ego zutuen hatten, das sie mich übersahen... zum glück ;-) heute würde ich sie alle , hier ,kriegen.... das Ego wohl blätter, blätter... heute falle ich auf, nur ich bin die Gleiche geblieben .... es bleibt dabei, sei was besonders und du fällst auf .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten!

Was sich jetzt akut geändert hat

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

Gelassen 

Geschrieben
Wie immer im Leben hat eben alles seinen Preis... es ist bestimmt Fluch und Segen.. ich hätte damit nicht umgehen können und wäre bestimmt ein totaler Arsch geworden... so war es einer meiner Kumpels und am Ende war er oft der Türöffner und die wenigsten Mädels sind alleine Unterwegs... das hatte auch sein gutes... 🤷‍♂️ also sei es ihm gegönnt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du pinkelst ihn an? 😳

Spaß! 😆

😂🤣😂 mal abgesehen von der NS Faktion, ist für Viele „auf die Füße pissen“  schon eine klare Aussage... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Triumph-3:

Wie immer im Leben hat eben alles seinen Preis... es ist bestimmt Fluch und Segen.. ich hätte damit nicht umgehen können und wäre bestimmt ein totaler Arsch geworden... so war es einer meiner Kumpels und am Ende war er oft der Türöffner und die wenigsten Mädels sind alleine Unterwegs... das hatte auch sein gutes... 🤷‍♂️ also sei es ihm gegönnt...

Du sagst es richtig, „Fluch und Segen“!

Ich habe es als Fluch empfunden, meine Freude meinten es währe ein Segen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten!

na, so war das bei mir nicht....... :D
Ich hatte nur das blöde Missgeschick, dass ich Angebote von Frauen fast nur hatte, während ich in einer festen Beziehung war. Und wenn Single, hat mich kaum eine mit dem A. angeschaut.

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist?

betrifft mich nicht wirklich
für mich einerlei

×
×
  • Neu erstellen...