Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?

Wettbewerbsverzerrer !!!! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Was soll ich über mich denken ?

Ich finde das völlig OK, wenn Frau sich auch mal etwas Leckeres anschauen oder auch mal wieder etwas Hübsches, richtig nett geniessen möchte!

Kann ja schließlich auch nicht Jede(r) so toll und superhübsch sein, wie ich...:stuck_out_tongue:

 

 

Einbildung ist auch eine Art Einbildung :P:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dickunddicke:

Einbildung ist auch eine Art Einbildung :P:clapping:

Das kannst du, wer auch immer von euch das geschrieben hat, garantiert nicht beurteilen......so gebildet bin ich sogar auch noch - nur du nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Wenn er nicht Jede nehmen muss, die er haben kann, hat er schon mal einen Pluspunkt.

Wenn ein Mann eine schöne Hülle hat, ist das eine schöne 'Beigabe'. Lass sie sich doch umdrehen. Braucht er diese Bestätigung für sein Ego, kann er noch so schön sein, dann hat er mir zu wenig Selbstwert und ich kann ihn nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Ich bin fest davon überzeugt, das es auch Männer gibt, bei denen sehr viele Frauen schwach werden und sich auch mehr einlassen.
Hatte früher einen Arbeitskollege, mit dem ich fast jedes Wochenende zusammen in verschiedenen Discotheken gefahren bin.
Dabei hat mein Arbeitskollege grundsätzlich mit mindestens eine Telefonnummer von einer Frau mit nach Hause genommen.
Oft bin ich bzw. wir ohne ihn wieder nach Hause gefahren, weil er bei einer neuen Bekanntschaft im Bett gelandet ist.
Allerdings hatte dieser Arbeitskollege gute Vorraussetzungen, 187 cm. groß, durchtrainierter Körper und konnte dazu auch noch sehr gut tanzen.
Bei den Discotheken handelte es sich meistens um Discos mit Publikum 40 Plus.
Ehrlich gesagt, habe ich ihn für seinen Erfolg bei den Frauen sehr beneidet.

 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PommFritz:

Das kannst du, wer auch immer von euch das geschrieben hat, garantiert nicht beurteilen......so gebildet bin ich sogar auch noch - nur du nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Weiss man es:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb dickunddicke:

Weiss man es:clapping:

:stuck_out_tongue_closed_eyes::P

Geschrieben

Ich kannte auch Einen, der eine nach der Anderen hatte.

Hatte keine Ahnung warum die Mädels auf diesen Typen so abgefahren sind. Kam mir so vor, weil die eine ihn hatte wollte die Andere ihn auch mal haben.

Viele Frauen lassen sich blenden von MöchtegernMachos und Wichtigtuer. Aber irgendwann kommt für jede die Erleuchtung, dass er nur ne Blendgranate war.

Geschrieben

Ich bin schon froh wenn mich eine hin und wieder benutzt weil sie notgeil ist

Geschrieben

"Vom schönen Teller isst man nie allein!"

Ein altes Sprichwort, dass viele Frauen kennen und auch beherzigen. Auch frau gönnt sich halt mal ein Vergnügen. Doch dann kann er weiterziehen.

Kann mich daran erinnern, das seitens der Mädels genaue Pläne erstellt wurden mit aneinander gereihten "Zufällen", wo dann weitergereicht wurde. Für die Aufzucht der Brut taugt dieses Exemplar nur in den seltensten Fällen. Daher bleibt er der ewige "Stenz", während seine Freunde Familien gründen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob diese Typen, die alle Frauen haben können, auch die besseren Liebhaber sind oder ob das eine rein optische Sache ist.

vor 18 Minuten, schrieb Diablo1956:

Für die Aufzucht der Brut taugt dieses Exemplar nur in den seltensten Fällen. Daher bleibt er der ewige "Stenz", während seine Freunde Familien gründen.

Das erklärt zumindest so manche Paare, wo man sich fragt, warum diese gut aussehende Frau mit so einem Typen zusammen ist. Denn nicht immer ist viel Geld der Grund.

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 17:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

Zuerst einmal ist es für mich ein deuticher Unterschied, ob ein Matcho-Macker ankommt und auf den Putz haut und versucht anderen Männern "die Show" zu stehlenwie Du es beschreibst. Für mich ist das deutlich etwas Anderes, als das von dir beschriebene im EB.

Es ist ja nur auf den ersten Blick eine solch eher seltener Umstand ein Seghen. Ich sehe das eher als einen Fluch. Schon der Umstand, immer wieder zu erleben, begehrt zu sein, Mindert zum Einen die Mühe die mann sich in einer bestehenden Verbindung macht. Zum Andees ist ja dieses Begehrtsein auch immer wieder ein Anstacheln, und eine Ablenkung von einer möglicherweise bestehenden Verbindung.

 

Dafür das mancher MAnn mit solcher Eigenschaft "gesegnet" ist, wird Er aufgrund dieser Eigenschaft andere Ihm genau so wichtige Dinge mit einer Frau kaum erleben.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Walkita:

Wenn er nicht Jede nehmen muss, die er haben kann, hat er schon mal einen Pluspunkt.

Wenn ein Mann eine schöne Hülle hat, ist das eine schöne 'Beigabe'. Lass sie sich doch umdrehen. Braucht er diese Bestätigung für sein Ego, kann er noch so schön sein, dann hat er mir zu wenig Selbstwert und ich kann ihn nicht ernst nehmen.

👍 👍👍

Nur weil man „viele“ Möglichkeiten hat, muß man sie lange nicht alle nutzen!!! 
 

Nicht jedem Mann, bedeuten die „Kerben im Bettpfosten“ was! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kuschelwütiger:

Ehrlich gesagt, habe ich ihn für seinen Erfolg bei den Frauen sehr beneidet.

Hat Alles seine Vor- und Nachteile... 

Ich habe z.T. meine Freunde beneidet, die mich beneidet haben. 
Sie hatten z.T. lange Beziehungen, mit Frauen die sie liebten und meist nicht so durch Eifersucht aufgefressen wurden. 
 

Ich wurde z.T. als Wanderpokal gesehen, bzw. nur als „Schmuckstück“, was bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Ich will als Ganzes begehrt werden, nicht nur wegen Optik oder Status! Wenn es nicht so war, stand einer glücklichen Beziehung, oft Eifersucht im Weg, obwohl ich treu war... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

"Vom schönen Teller isst man nie allein!"

Ein altes Sprichwort, dass viele Frauen kennen und auch beherzigen. Auch frau gönnt sich halt mal ein Vergnügen. Doch dann kann er weiterziehen.

Kann mich daran erinnern, das seitens der Mädels genaue Pläne erstellt wurden mit aneinander gereihten "Zufällen", wo dann weitergereicht wurde. Für die Aufzucht der Brut taugt dieses Exemplar nur in den seltensten Fällen. Daher bleibt er der ewige "Stenz", während seine Freunde Familien gründen.

Leider hast Du damit wohl Recht... 

Doch nur weil man mehr Möglichkeiten hat, heißt es lange noch nicht, dass man Diese immer nutzt bzw. nutzen will. 

Doch leider verstehen das nur Frauen, mit einem sehr guten Selbstbewusstsein haben! 
 

Ich bin doch auch nicht davon ausgegangen, nur weil Partnerinnen von vielen Männern begehrt waren, dass sie gleich mit Jedem/Vielen anderen ins Bett  gehen. 
 

Vertrauen ist das Zauberwort! 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich frage mich gerade, ob diese Typen, die alle Frauen haben können, auch die besseren Liebhaber sind oder ob das eine rein optische Sache ist.

Sowohl als auch... Mit mehr Erfahrungen, KANN Mann zum „besseren“ Liebhaber werden, doch nur wenn man will/kann. 
 

Egoisten,  empathielose und achtlose Männer, werden m.M.n nie wirklich gute Liebhaber sein, da bringt die „Maße“ auch Nichts! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Zuerst einmal ist es für mich ein deuticher Unterschied, ob ein Matcho-Macker ankommt und auf den Putz haut und versucht anderen Männern "die Show" zu stehlenwie Du es beschreibst. Für mich ist das deutlich etwas Anderes, als das von dir beschriebene im EB.

Wirklich begehre und selbstbewusste Männer, haben es nicht nötig einem auf Matcho/Macker zu machen! Sie können auch mit Charme überzeugen, ohne zu meinem andere Männer „ausstechen“ zu müssen. 
Auf Frauen die meinten Männer gegeneinander ausspielen zu müssen, hatte ich eh nie Lust drauf! 
Habe dann nur geschmunzelt und habe ihnen ihren „Spaß“ gegönnt und habe mich Menschen zugewandt, die es mMn. verdient hatten, meine Zeit für sie zu widmen! 
 

 

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Es ist ja nur auf den ersten Blick eine solch eher seltener Umstand ein Seghen. Ich sehe das eher als einen Fluch. Schon der Umstand, immer wieder zu erleben, begehrt zu sein, Mindert zum Einen die Mühe die mann sich in einer bestehenden Verbindung macht. Zum Andees ist ja dieses Begehrtsein auch immer wieder ein Anstacheln, und eine Ablenkung von einer möglicherweise bestehenden Verbindung.

Würde ich nicht so sagen, da es nicht immer als „Angestachelt“ empfunden wird, nur weil man begehrt ist. 
Wenn man sich dann für eine Frau entscheiden hat, weiß man (eigentlich) warum und was man an dieser Frau liebt und schätzt. 
Wenn ich verliebt war/geliebt habe, habe ich viele Frauen nicht mal wahrgenommen, die mich begehrt haben. 
Wenn ich es mal mitbekommen habe, war es für mich ein Leichtes mich nicht darauf einzulassen, da meine Partnerin dann eh die „beste“ und „schönste“ Frau ist, an der keine Andere vorbeikommt!!! 

Geschrieben
Mir bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Solange ich ausgehe und vor allem auch Alkohol im Spiel ist, denke ich aber echt nicht an Sex.
Geschrieben

Ich denke, dass „jede“ immer nur für einen sehr eingeschränkten Kreis gilt. 

Geschrieben

Ich glaube, dass gilt nur für sehr wenige Männer. Es ist wohl eher ein Wunschdenken. Oft werden Männer in Fernsehfilmen und -Serien so dargestellt, dass sie jede Frau haben können und unwiderstehlich sind. Ich erlebe sehr häufig das Gegenteil. So bekomme ich hier z. B. so gut wie keine Nachrichten... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb danikiss74:

ist doch schön für diese Männer die fast jede haben können - dann brauchen sie sich nämlich nicht um mich bemühen denn der größte Teil dieser Sorte von Männern sind für mich ein Greuel und fallen somit total aus meinem Beutespektrum raus.

die Männer dieser Kathegorie, mit denen ich es bis jetzt zu tun hatte, fielen in der Regel durch folgende Merkmale auf: Waschbrettbauch, Solariumgeberäunt, Fitnessstudiogestählt (= narzisstisch???), dickes teures Auto (aber nur geleased oder übers WE ausgeliehen da man nicht die Kohle hat, so eine Karre auch selber zu kaufen) und andere Merkmale, die auf mich abstoßend wirken.

vielleicht habe ich es auch nur zufällig immer nur die falschen, erfolgreichen "Aufreiser" getroffen und es gibt auch noch andere, das möchte ich auf keinen Fall ausschließen aber das oben Gesagte entspricht eben meinen Erfahrungen

ich behaupte auch nicht, dass mich muskulöse Männer abturnen aber ich sehe einen deutlichen Unterschied für mich zwischen dem durch Arbeit muskulösen Mann (z.B. durch harte Arrbeit) und dem der den Muskelaufbau im Fitnessstudio bewerkstelligt. Der eine zeigt Durchsetzungswillen ("die Arbeit muss jetzt getan werden auch wenn die Muskeln brennen und es zu heiß oder viel zu kalt draußen ist oder regnet - aber es muss sein...") - und dann muss eben auch mal ein kräftigendes Essen mithelfen dass man durchhält und der andere hat immer die Möglichkeit zum Wechsel ("ach die Oberschenkel brennen gerade so - dann bearbeite ich lieber m al eine Weile meinen Sixpack...") - und danach einen Energiedrink und spezielle Diät damit der Körper schön in Form bleibt...

 

so und jetzt dürfen mich all die solariumgebräunten Sixpackmänner (auf die mit Sicherheit viele Frauen hereinfallen...) hier zerreißen...

Gott sei danke bin ich nicht so ein typ 

Ich würde mich lieber um dich bemühen  , du hast eine wunderschöne Ausstrahlung die mir sehr zusagt super Figur aber wie so oft hier kann man schreiben eh was mann will  man bekommt sowie keine antworten 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb clemco:

Gott sei danke bin ich nicht so ein typ 

Ich würde mich lieber um dich bemühen  , du hast eine wunderschöne Ausstrahlung die mir sehr zusagt super Figur aber wie so oft hier kann man schreiben eh was mann will  man bekommt sowie keine antworten 

das würde ich so an deiner Stelle nicht behaupten...

 

du hast eine PN!

×
×
  • Neu erstellen...