Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte damals auch so einen Freund. 

Ich weiß nicht wie du mit den Frauen umgegangen bist. Wenn er geil war ( und das war er ständig ) hat er sich halt mal eben eine Frau genommen. War für ihn echt einfach. Ich fand es damals schon total kacke wie er mit ihnen umgegangen ist. Wenn er was neues hatte hat er die vorige ( die ja immernoch hinter ihr her war) mit den übelsten ausdrücken beschimpft und das sie sich verpissen sollte. 

Die ein oder andere bemerkte durch den Kontakt das ich wohl charakterlich völlig anders war. Ich wollte die Frauen die auf ihn reingefallen waren aber nicht. Lange Rede kurzer Sinn, seine Zeit ist nun auch langsam abgelaufen. Er hat in 2 Ehen mit insgesamt 5 Kindern alles verloren und lebt jetzt allein in einem Appartement 

Was auch übel  war, wenn sie von vorne rein garnicht  sein Typ war ( und mit ihr dann nur die Sau geflickt hat ) bekamen wir „Freunde“ vorher schon einen Anruf mit der Aussage das wir ihn in einer halben/ Dreiviertel Stunde anrufen sollten um einen Unfall/ Autopanne oder ähnliches vorzutäuschen damit er da wieder weg kam. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wenn er nur DIE Beziehung sucht, beziehungsfähiger als viele Andere ist, doch Frauen ihn durch ihre Eifersucht in die Ecke drängen? 
Ich war Frauen nie untreu, doch wurde es mir fast immer vorgeworfen... 

Das glaubst du doch selbst nicht. Wo Rauch ist ist auch Feuer und zum flirten gehören immer zwei. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abernurfast:
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

"und wenn er nur DIE Beziehung sucht" was genau meinst du damit?

Mit „DIE Bezeichnung“, meine ich, die Beziehung, die „wir“ glücklich führe, bis der letzte Vorhang fällt. Eine Diamantenhochzeit, wenn die Gesundheit es hergibt, war für mich erstrebenswert! 
Ich bin halt ein Familienmensch und wollte nie was Anderes. 

Es gab auch Frauen die nicht von ihrer Eifersucht aufgefressen wurden, doch hatten sie (zumindest erstmal) einen anderen Lebensweg im Auge... Z.B. Models, (wie ich, doch eine ganz andere Liga! Sprich, es war ihr Hauptjop, nicht wie bei mir nur als Nebenjob)  Investmentmanagerin (die jetzt für Blackrock arbeitet) etc. 
Bin halt ein sesshafter und Heimat bezogener Mensch, ich will nicht permanent durch die Welt reisen...

vor 1 Stunde, schrieb Abernurfast:

Stellt sich mir trotzdem die Frage, hast du dich auch in den Beziehungen reflektiert? 

Ich denke schon, auch wenn ich in meinem Leben Fehler gemacht habe...

vor 1 Stunde, schrieb Abernurfast:

meinst du nicht das du ihnen vielleicht ein falsches Gefühl vermittelt hast? 

Möglich, dachte oft nicht besonders gut über mich, bzw. habe ich nicht verstanden warum mich andere Menschen als überdurchschnittlich „toll“ empfanden, habe Das ggf. auch vermittelt... 

 

vor 2 Stunden, schrieb Abernurfast:

Es gibt Männer und da habe ich auch Erfahrungen gemacht in meiner ersten Beziehung, die geben dir das Gefühl nicht richtig zu sein, nicht gut genug. Die immer Bestätigung von außen brauchen, von Frauen. Das fühlt sich für die Frau sehr schlecht an. Auch wenn ich jetzt darüber anders denke wie zu dieser Zei hatte ich ein Gefühl von selbstzweifel und dadurch wiederum von Eifersucht.

Kennst du diesen Spruch: "Sei mit einem Mann zusammen der dir in einem Raum voller Frauen das Gefühl gibt das du die wundervollste und besonderste von allen bist?" dieses Gefühl, wenn ein Mann deine Hand hält, dir zeigt, einfach durch das dass er da ist das er bei dir ist mit allen SINNEN, ist für mich mit keinem Gefühl vergleichbar. Da gibt es sowas wie Eifersucht nicht. 

Es gibt Männer die das hin bekommen. Da empfindet man keine Eifersucht, weil es nicht nötig ist. Sie geben einem so ein Gefühl. 

Eifersucht hat auch viel mit selbstzweifel zu tun und kann eigentlich auch nur von einem selber bearbeitet werden. Trotzdem gibt es auch sowas, dass man jemanden kennenlernt und ständig das Gefühl hat es ist irgendwas komsich oder falsch...

Meine Partnerinnen waren für mich immer die „tollsten“ und „schönsten“ Frauen überhaupt. Habe auch versucht es Ihnen zu vermitteln, doch haben Sie es mir nicht immer geglaubt, obwohl es so war. 
Lag wohl am „schlechten“ Selbstbewusstsein, obwohl ich dachte das sie selbstbewusst sind und es eigentlich ausstrahlten. Doch in meiner Gegenwart, haben sie sich „kleiner“ gemacht, als sie wirklich waren. 

Mein „bestes“ Argument waren/ist, meine Augen! Ich sagte Frauen die Zweifel hatten, „schau in meine Augen, sehe wie ich dich anschaue und wie ich andere Frauen anschaue!“ 

Andere Frauen haben es meist relativ schnell gesehen und gerafft das sie 0 Chancen haben. Meine Partnerinnen hatten dennoch oft Zweifel... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Asuna:

Das glaubst du doch selbst nicht. Wo Rauch ist ist auch Feuer und zum flirten gehören immer zwei. 

 

Ich war NIE untreu! Mögen Einige nicht glauben, doch so ist es! 
 

Ok, wenn meine Partnerinnen nicht dabei war, habe ich auch etwas geflirtet, doch diesen Frauen nicht wirklich Hoffnung gemacht. 

Das gestand ich auch meinen Partnerinnen zu, „Appetit holen kann man sich Außerhalb, „gegessen“ wird Zuhause!“

Geschrieben
In jüngeren Jahren ging es mir ähnlich.Jedoch hab ich schon damals kein großes Aufsehen darum gemacht und daher auch kein Neid erregt.Bei mir waren die richten Mädels dabei,nur war ich zu dumm um es zu erkenne.
Ich neide heute keinem Mann den Erfolg bei Frauen.Alles hat seine Zeit,auch der Erfolg bei Frauen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich hatte damals auch so einen Freund. 

Ich weiß nicht wie du mit den Frauen umgegangen bist. Wenn er geil war ( und das war er ständig ) hat er sich halt mal eben eine Frau genommen. War für ihn echt einfach. Ich fand es damals schon total kacke wie er mit ihnen umgegangen ist. Wenn er was neues hatte hat er die vorige ( die ja immernoch hinter ihr her war) mit den übelsten ausdrücken beschimpft und das sie sich verpissen sollte. 

Die ein oder andere bemerkte durch den Kontakt das ich wohl charakterlich völlig anders war. Ich wollte die Frauen die auf ihn reingefallen waren aber nicht. Lange Rede kurzer Sinn, seine Zeit ist nun auch langsam abgelaufen. Er hat in 2 Ehen mit insgesamt 5 Kindern alles verloren und lebt jetzt allein in einem Appartement 

Was auch übel  war, wenn sie von vorne rein garnicht  sein Typ war ( und mit ihr dann nur die Sau geflickt hat ) bekamen wir „Freunde“ vorher schon einen Anruf mit der Aussage das wir ihn in einer halben/ Dreiviertel Stunde anrufen sollten um einen Unfall/ Autopanne oder ähnliches vorzutäuschen damit er da wieder weg kam. 

So welche Männer habe ich auch kennengelernt, doch habe ich sie nicht in meinen Dunstkreis gelassen oder schnell daraus entfernt! 
 

Jede Frau mit der ich „nur“ im Bett war, ist für mich eine besondere Frau, meine ehemaligen Partnerinnen sowieso! 
 

Auch wenn ich so manche Frau verletzt habe, es war nie meine Absicht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

Ich wusste doch, Jude Law ist hier auch angemeldet.. :clapping:

Ich kenne keine Frauen, die sich nach Männern "verzehren".. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich wusste doch, Jude Law ist hier auch angemeldet.. :clapping:

Ich kenne keine Frauen, die sich nach Männern "verzehren".. 

darüber denke ich gar nicht nach. Dino weiß was er liebt und mag (er aber nicht mehr real bekommen kann).

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

darüber denke ich gar nicht nach. Dino weiß was er liebt und mag (er aber nicht mehr real bekommen kann).

Jude Law kenne ich nicht - nur das Lied vom Karottenjuden 💜💚💕

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich wusste doch, Jude Law ist hier auch angemeldet.. :clapping:

Ich kenne keine Frauen, die sich nach Männern "verzehren".. 

😂

Du kennst also keine Frauen die gewisse Männer anhimmeln, ggf. in jungen Jahren schreiend und kreischend vor einer Bühne zusammengebrochen sind? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

I guess, your quote was meant to start like this: "So, you're..."

No it was : You don't impress me much! And I was on your profile and that's the way it is: Your much to short and with to less haur, so how cabn you think you can have any woman!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂

Du kennst also keine Frauen die gewisse Männer anhimmeln, ggf. in jungen Jahren schreiend und kreischend vor einer Bühne zusammengebrochen sind? 

Nein, kenne ich nicht.. Für die Beatles bin ich zu jung und für die Boybands zu alt :yum:  Ich fand als ***ie Pierce Brosnan extrem heiß, kann mich aber nicht erinnern, schreiend und kreischend vor seinem Bild gesessen zu haben. 

Geschrieben

Ich kenne keinen einzigen Mann, nach dem sich (fast) alle Frauen „verzehren“. 
Wenn ich einen Mann toll finde, gehe ich sowieso immer davon aus, dass ihn auch andere Frauen toll finden könnten. So ist das ja immer, wenn man sich nicht grad den letzten Grottenolm aussucht, damit man den auf jeden Fall für sich alleine hat. 
Und wie ich damit umgehe? Naja, wenn er mich nicht ebenfalls toll fände, wäre er wohl nicht bei mir, ich sehe demnach keinen Grund, mir künstlich Stress zu machen. Ich könnte theoretisch auch jeden Monat andere Männer abschleppen, wenn ich’s drauf anlegen würde, insofern muss er mir ja auch vertrauen. 
Ich vermute, das ist auch eher ein Problem jüngerer Lebensjahre. Dass mir (fast) jede des Wegs kommende Frau meinen Kerl entreißen will, das scheint mir relativ absurd 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

ch hatte schon einmal eine Beziehung mit einem solchen Mann und in jungen Jahren hat er das natürlich sehr genossen und es ausgekostet, aber das ist so etwas wie mit Freunden, wenn es dir gut geht, hast du viele, geht es dir schlecht, weißt du, was wirkliche Freunde sind. Begehrt zu sein, weil man gut aussieht, Geld, Macht oder Einfluss hat, ist das wirklich das, was man will? Möchten wir nicht geliebt und begehrt werden wegen dem, was wir sind und dem, was uns ausmacht? Ich denke, es gibt das viele Schattenseiten, denn solche Menschen sind ja viele Dinge einfach gewohnt, vieles bekommen sie ohne große Anstrengungen und sind es nicht gewohnt für etwas zu kämpfen und erkennen so auch nicht immer den Wert der Dinge.

Wenn andere meinen Partner gerne hätten, sich nach ihm verzehren, was hat das mit mir zu tun, ich werde dadurch doch nicht zu einem besseren Menschen, es verändert mich doch nicht.

Um sich selbst zu schmücken, um sich aufzuwerten, sollte man keinen Menschen benutzen und wie sagt der kleine Prinz, man sieht nur mit dem Herzen gut.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... doch DIE Richtige war nicht dabei oder ich habe es nicht zugelassen...

Sie lesen die Werbung.....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, kenne ich nicht.. Für die Beatles bin ich zu jung und für die Boybands zu alt :yum:  Ich fand als ***ie Pierce Brosnan extrem heiß, kann mich aber nicht erinnern, schreiend und kreischend vor seinem Bild gesessen zu haben. 

Und wie hättest Du dich verhalten, wenn Du Pierce Brosnan persönlich kennengelernt hättest und er dir ggf. noch den Hof gemacht hätte? 
 

Bin ein komplett anderer Typ als David Jude Heyworth Law oder Pierce Brosnan, da Blond, mit stahlblauen Augen. 
Mag nicht Dein Geschmack treffen, dachte auch das Männer mit dunkleren Haaren und Augen eher angesagt sind, doch gab/gibt es auch Frauen die meinen Typ mögen und nicht wenig.🤷‍♂️
 

Verstehe es selbst nicht, sehe mich als normaler Mann. Wenn ich in den Spiegel schaue, erschaudere ich nicht, doch besonders toll finde ich mich auch nicht. 


 

 

Geschrieben

Das Problem kenne und kannte ich noch nie. Und ich war noch nie, in so einer "ausweglosen" Situation........ wo ich mich vor den ganzen Frauen retten musste.....  Die meisten sind vor mir davon gelaufen, oder sonstiges. Aber egal. Da ich mich eher zu den Unscheinbaren und Unsichtbaren zähle, die keine Show, oder einen sonstigen großen Auftritt brauchen, oder sich großartig aufdrängen. Finde ich es ganz Ok. Aber wer das unbedingt braucht und möchte, darf es gerne weitermachen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehe es selbst nicht, sehe mich als normaler Mann. 

Ich glaube ich muss irgendwann mal einen Thread über den Herzmagneten erstellen...grübel

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

ch hatte schon einmal eine Beziehung mit einem solchen Mann und in jungen Jahren hat er das natürlich sehr genossen und es ausgekostet, aber das ist so etwas wie mit Freunden, wenn es dir gut geht, hast du viele, geht es dir schlecht, weißt du, was wirkliche Freunde sind. Begehrt zu sein, weil man gut aussieht, Geld, Macht oder Einfluss hat, ist das wirklich das, was man will? Möchten wir nicht geliebt und begehrt werden wegen dem, was wir sind und dem, was uns ausmacht? Ich denke, es gibt das viele Schattenseiten, denn solche Menschen sind ja viele Dinge einfach gewohnt, vieles bekommen sie ohne große Anstrengungen und sind es nicht gewohnt für etwas zu kämpfen und erkennen so auch nicht immer den Wert der Dinge.

Wenn andere meinen Partner gerne hätten, sich nach ihm verzehren, was hat das mit mir zu tun, ich werde dadurch doch nicht zu einem besseren Menschen, es verändert mich doch nicht.

Um sich selbst zu schmücken, um sich aufzuwerten, sollte man keinen Menschen benutzen und wie sagt der kleine Prinz, man sieht nur mit dem Herzen gut.

Jaaaaa - der kleine Prinz. Dino mag ihn, auch wenn er nimmer hüpfen kann. Er denkt aber immer an diese Menschen.........💜💚

Geschrieben
Ich würde sagen--in reale leben--kann ich fast jeden haben 🤣🤣🤪🤪
Aber das muss ich auch erwähnen--mit manche Mädels sollte man lieber Finger weg lassen--😁😉.fern bleiben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Aber wer das unbedingt braucht und möchte, darf es gerne weitermachen.

Vielleicht will und braucht eine Person es auch nicht, doch wird in diese Ecke gedrängt... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie hättest Du dich verhalten, wenn Du Pierce Brosnan persönlich kennengelernt hättest und er dir ggf. noch den Hof gemacht hätte? 

keine Ahnung.. Ausgeflippt wäre ich vermutlich nicht. Habe vor Jahren auf der Berlinale mal Tom Hanks kennengelernt. Sicher war ich geschmeichelt, dass er sich mit mir unterhalten hat und es war süß, dass er sich ganz höflich vorgestellt hat. Er hat mir nicht den Hof gemacht, war dennoch eine schöne Begegnung. 

Ich nehme an, ich bin aus dem Alter raus, dass ich überlege, ob andere Frauen meinen Partner total toll finden. Ob andere sich nach ihm verzehren, werde ich ja überwiegend nicht bemerken. Es hat Gründe, warum er mit mir zusammen ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht will und braucht eine Person es auch nicht, doch wird in diese Ecke gedrängt... 

Einige legen es doch aber auch gezielt darauf an. Und genießen das alles. Einige tun doch sehr viel dafür, sei es in Form von Bodybuilding, Teure Klamotten und sonstiges. Ich dagegen halte von allen nichts.

Geschrieben

'jede' oder 'jeden' wird mann oder frau nie haben können...aber eben n bestimmten typus
und da ich nun erstmal von 'normalen alltagsmenschen' ausgeh und nich von weltbekannten persönlichkeiten (die teils ohnehin nur sehr verklärt wahrgenommen werden) ists ja nunmal so, dass sich jeder von uns innem gewissen umfeld bewegt..ergo auch die chancen eines gewissen sich wiederholenden typus steigt

und zu der frage, ob andre frauen meinen 'kerl' gut finden-
das iss mir schlicht egal..ich mach meine entscheidung für n menschen nich von der meinung andrer abhängig (bin schon groß..naja...aber..ihr wisst^^)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Optik ist das Eine, doch lange nicht Alles. 
Nur mit der Optik, bekommt man nur die naiven, unerfahrenen Mädels, nicht die Frauen, die optisch UND geistig top sind. 

Mag bescheuert klingen, doch die Frauen die ich leicht haben konnte, haben mich nicht interessiert. Die Frauen an denen ich mir schon fast die Zähne ausgebissen habe, haben mich wirklich gereizt/angezogen. 🤷‍♂️
 

Wenn wir mal die Optik weglassen, empfanden Frauen (nach ihren Aussagen) meine angebliche Ausstrahlung, meine Redegewandtheit, meine Art sie zum Lachen zu bringen, meine Unnahbarkeit/Distanz... (was mir oft als Arroganz ausgelegt wurde), (bin vorsichtig geworden, da einige Menschen sich nur mit mir „geschmückt“ haben, daher benötige ich Zeit bis ich Menschen in meinen engeren Dunstkreis lasse), als sehr anziehend. 
Naja... dazu kommt noch, viele Menschen, die mich z.T. gut kennen, mich auf einen Thron hieven (auf dem ich nicht sein will und mich dort auch nicht sehe) da ich ja angeblich so ein „guter Mensch“🙄 bin... 

Ok, ich bin loyal, hilfsbereit, gradlinig, habe meine Prinzipien (an denen ich mich IMMER halte)... was mich mMn nicht zu einem besseren Menschen macht. Da ich wie jeder Andere Fehler mache und Schwächen habe. Wenn ich auf dem Klo sitze, fallen da keine goldenen Eier raus, es stinkt, ähnlich als bei jedem Anderen! 


Denke nicht das ich ein Arschloch bin, auch wenn ich ein Arschloch/Teufel sein kann, wenn es um Ungerechtigkeit geht oder wenn man den Meinen  was Schlechtes will... Hm... eigentlich immer wenn man Menschen in meiner Anwesenheit was Böses will, erst recht wenn es um „Schwächere“ (Kinder, Frauen, Senioren, Behinderte, Obdachlose...) geht. Nach dem Motto, lieber stehend sterben, als kniend leben!!! 
Ich schaue nicht weg, auch wenn es mir mein Leben kosten sollte! 
Habe damit meine Familie, Freunde, Partnerinnen, Polizei, Staatsanwaltschaft... schon zur Verzweiflung gebracht, doch kann und will ich nicht aus meiner Haut! 
Man hat mich schon oft als wahnsinnig bezeichnet, doch komischerweise, schätzen mich einige Menschen genau deswegen.😂🤷‍♂️

Danke für deine ausführliche Erklärung. Aber.... wenn du dich selbst als "normalen" Mann siehst, wieso ist das dann so ein Problem für dich, dass dich andere anders sehen? Um dir sagen zu können was an dir so toll ist oder warum Frauen so auf dich "fliegen" müsste man dich kennenlernen (nein, das ist jetzt keine Einladung). Ich sage das nur, da viel mit Menschen zu tun habe/arbeite, eine ganz gute Menschenkenntnis habe und mir schon einige, sowohl Männer als auch Frauen, begegnet sind, die ein "ähnliches Problem" wie du hatten. Oftmals lässt sich das ganz gut erklären. Und es klingt nicht bescheuert, wenn du schreibst, dass die Frauen, die du leicht haben konntest, dich nicht interessiert haben. Ich kann das sogar nachvollziehen, weil du du dich im Inneren unbeabsichtigt "gefragt" hast, warum die anderen dich nicht auch so umwerfend fanden. Das ist der Jagdinstinkt und der ist, denke ich, bei Frauen und Männern gleich/ähnlich. Du gibst mit deinem Kommentar dann aber doch schon einiges von dir Preis, nämlich u.a., dass du dann vielleicht doch ganz gern mal im Mittelpunkt stehst.... Das sieht man u.a. daran, weil du dich für Andere ganz extrem einsetzt und zwar mit allen Konsequenzen. Andere wägen das eher vorher ab, ob es sich lohnt, so die Dinge zu lösen oder ob man es nicht einen anderen Weg gibt, um nicht gleich die "Bekanntschaft" mit Polizei und Staatsanwaltschaft machen zu müssen, ob man die Menschen nicht die Probleme selbst lösen lässt (man kann sich ja trotzdem helfend daneben/dahinter stellen), denn beim nächsten Mal "brauchen" sie dich vielleicht nicht mehr dazu... Naja, ich könnte jetzt noch einiges dazu schreiben, aber ich denke, das führt zu weit. "Macher" in dieser Welt sind immer gut, gar keine Frage, aber manchmal sollte man vielleicht auch kurz darüber nachdenken wie man "Dinge" angeht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit „DIE Bezeichnung“, meine ich, die Beziehung, die „wir“ glücklich führe, bis der letzte Vorhang fällt. Eine Diamantenhochzeit, wenn die Gesundheit es hergibt, war für mich erstrebenswert! 
Ich bin halt ein Familienmensch und wollte nie was Anderes. 

Es gab auch Frauen die nicht von ihrer Eifersucht aufgefressen wurden, doch hatten sie (zumindest erstmal) einen anderen Lebensweg im Auge... Z.B. Models, (wie ich, doch eine ganz andere Liga! Sprich, es war ihr Hauptjop, nicht wie bei mir nur als Nebenjob)  Investmentmanagerin (die jetzt für Blackrock arbeitet) etc. 
Bin halt ein sesshafter und Heimat bezogener Mensch, ich will nicht permanent durch die Welt reisen...

Ich denke schon, auch wenn ich in meinem Leben Fehler gemacht habe...

Möglich, dachte oft nicht besonders gut über mich, bzw. habe ich nicht verstanden warum mich andere Menschen als überdurchschnittlich „toll“ empfanden, habe Das ggf. auch vermittelt... 

 

Meine Partnerinnen waren für mich immer die „tollsten“ und „schönsten“ Frauen überhaupt. Habe auch versucht es Ihnen zu vermitteln, doch haben Sie es mir nicht immer geglaubt, obwohl es so war. 
Lag wohl am „schlechten“ Selbstbewusstsein, obwohl ich dachte das sie selbstbewusst sind und es eigentlich ausstrahlten. Doch in meiner Gegenwart, haben sie sich „kleiner“ gemacht, als sie wirklich waren. 

Mein „bestes“ Argument waren/ist, meine Augen! Ich sagte Frauen die Zweifel hatten, „schau in meine Augen, sehe wie ich dich anschaue und wie ich andere Frauen anschaue!“ 

Andere Frauen haben es meist relativ schnell gesehen und gerafft das sie 0 Chancen haben. Meine Partnerinnen hatten dennoch oft Zweifel... 

Gut wer wünscht sich das nicht. Diese eine Beziehung zu finden und mit einem Menschen der zu einem passt alt zu werden.. 

Aber häufig ist das eben nur ein wunsch. In der heutigen Zeit sowieso undenkbar sowas zu finden. 

Nun gut. Dann hast du ja versucht es ihnen zu zeigen, zumindest laut deinen Aussagen. Trotzdem glaube ich das Eifersucht nicht unbegründet kommt. Also damit meine ich nicht das du frems gehst sondern das du bei der nächsten Frau auf dein Gefühl was du ihr gibst achten sollst. Erinnere dich immer an meinen Spruch. So sollte ein Mann handeln und vorgehen. 

Kann auch sein das du aber eben genau immer die gleichen Frauen anziehst, haben wir Menschen oft. Vielleicht mal nach einem anderen Beutechema schauen. Ich hatte das auch eine Zeitlang. Mein Beutechema ist relativ gleich gewesen früher. Heute achte ich auf andere Dinge und es ist gut so..

Ich kann nur sagen das deine Schönheit von der du sprichst, irgendwann vergehen wird. Da zählt es nicht mehr wie du aussiehst. Sondern da musst du diejenige gefunden haben die sich in dich wegen wichtigeren Dingen verliebt hat. 

Und zu deinem Satz am Ende "andere Frauen haben es meist sehr schnell kapiert das sie keine Chance haben, nur meine Partnerin eben nicht" zeigt mir eben auch das viel zu viel Beachtung den anderen geschenkt wird. Egal was andere Frauen tun oder denken. Ob sie merken das du kein interesse hast oder nicht, du musst dieses Gefühl deiner liebsten vermitteln. 

 

×
×
  • Neu erstellen...