Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Mann kommt, der anderen Männern die Show stiehlt und die Frauen darauf anspringen, dann war es nicht die Richtige.
Männer die überzeugt von sich sind jede zu bekommen, sind die Männer die am Ende verlieren, da sie von Frauen nur oberflächlich betrachtet werden und wenn sie ihr Spielzeug satt haben fallen gelassen werden.
Der Glanz ist schnell verblasst, Liebe bleibt nur ein Fremdwort.
Ich denke Du solltest dankbar sein für Deine umwerfende Aura und wenn Du meinst irgendwo die Show zu stehlen, dann hab die Größe Doch etwas kleiner zu machen.
Eine Frau die die Werte eines Mannes zu schätzen wissen, lassen sich von einem Casanova nicht ablenken und konzentrieren sich weiter auf den schon vorher Auserwählten.
Umgedreht ist es das gleiche.
#Ist nur meine Sicht der Dinge, bitte nicht persönlich nehmen.
Geschrieben
und genau aus dem grund stehe ich auf dünne lauchtypen mit alternativen aussehen, diese sixpack beautytypen haben jeden tag ne andere und ich hab keine lust eine von tausenden zu sein, dann lieber nicht everybodys darling dafür aber nett und nicht arrogant und selbstverliebt.. davon ab das sixpacks echt hässlich sind
Geschrieben
Naja, mit 20 war ich auch ein flottes Kerlchen und musste mir die Damen auf Abstand halten. Daher habe ich erst mit 30 geheiratet.
Nee, ich konnte nicht jede Lady haben und das war wirklich ein Vorteil
Geschrieben
Nun, ich hatte einen so "tollen Hecht", 3 Jahre lang und ich würde so jemanden nicht mehr wollen!
Irgendwann wurde zwischen meinen Vorgängerinnen und mir optische Vergleiche gezogen und dann habe ich es beendet. Sprich: ich war von allen die, die eigentlich am "unhübschesten" war hatte aber dafür den besten Charakter!
Zum guten Schluß: als diese Beziehung vorbei war, hatte es bei dem "tollen Hecht" gehämmert dass ich sehr wahrscheinlich "die Richtige" war, leider gab es für mich kein Zurück mehr.
Geschrieben
"Wer zu viel Auswahl hat, schaut nicht mehr genau hin!" Liebe Grüße, euer Konfuzius
Geschrieben
Bin nicht mehr sooo jung und sehe auch nicht sexy aus bin halt ein Mann der in die Jahre gekommen ist … ich besitze Humor /Witz und auch eine Spur von Intelligenz … und ich denke bei vielen Frauen ist es das was zahlt , sie wollen auf Augenhöhe gesehen werden und nicht als geiles Beiwerk für die Freunde ihres Partners . Ich musste immer kämpfen um Frauen und das ist gut so … das weck den Mann in mir 😂😂😂.
Geschrieben
So viel dazu. Es gibt nicht "die Frauen". Es gibt auch nicht die "Männer". Es ist nett, wenn man auswählen kann. Dann hast du ja eine Wahlmöglichkeit. Das ist eine gute Ausgangslage.
Geschrieben
Ich lese mal mit, ich amüsiere mich gerne....
Geschrieben
Mir wäre ein Mann lieber der weiß was er will und nicht von Bett zu Bett hüpft!
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Männer sind, wenn es sie wirklich geben sollte *zwinker zwinker*, für mich ohne Interesse 🤷🏻

bearbeitet von Katharina800
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier einige nen Höhenflug haben. Das galt übrigens nicht dem TE. ;)

 

Es gibt den Typ Mann, der sie alle haben kann. Den kennt doch jeder irgendwoher und wenn es früher aus der Schulzeit ist. Derjenige, dem die Mädels hinterher gerannt sind. Ich habe mich von solchen Männern stets fern gehalten. Ich mag nicht teilen.

Meine Mutter hat mir immer gesagt : Einen schönen Mann hast Du nie für Dich alleine. Hmmm....da hat sie wohl recht :-)

Geschrieben
Danke fürs aussortieren der Ladys..... nehmen wir an, wir zwei sind unterwegs.... und viele Ladys wollen mit Dir .... have fun... denn die , die Dich wollen, wollen ja nicht mich. Die jenigen, die mich wollen, weil nix besseres da is... die können mir gestohlen bleibrn... und die die MICH wollen... die kriegst Du nicht, sondern ich.... Du bekommst also alle oberflächlichen Bitches die nix ernstes suchen... damit vergraulst Du die EINE die Dich wirklich will....
Geschrieben
Jede haben könnenund jede haben wollen ist ein großer Unterschied. Ich kann mich bis heute nicht beklagen, aber eigentlich empfinde ich es als lästig, wenn Frauen mich eindeutig anbaggern. Deshalb bin ich selber nicht auf der Suche und gehe auch eher weniger auf Angebote ein.
Geschrieben

Das ist eine schwierige Frage. Was soll ich von jemandem halten, der der second winner ist, also nur fast jede bekommt. Ich würde sagen, dass Dir die wirklich interessanten Frauen eben nicht auf den Leim gehen. Was soll’s, Mitleid empfinde ich trotzdem nicht, Du scheinst an der zweiten Wahl ja Dein Gefallen zu finden...

VG Sebastian

Geschrieben
Na bloß gut dass,das ganze Weihnachtsgedöns bald vorbei ist!!! Und nur gut das viele den Unterschied zwischen Fiction und Realität noch kennen!!!🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Es gibt hier halt Männer die sind ganz besonders von sich eingenommen und bilden sich ein, sie würden jede und jeden rumkriegen für ein Date.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Meine Mutter hat mir immer gesagt : Einen schönen Mann hast Du nie für Dich alleine. Hmmm....da hat sie wohl recht :-)

Ja, das denke ich auch. Den Spruch kenne ich auch von meiner Mutter. :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Ich Verfluchen es ebenso. Ich komme teilweise kaum mehr raus aus dem Fotzenschlecken. Aber ich finde mich damit ab das ich nunmal so Verdammt gut aussehe und alle Bitches auf mich fliegen 💪

Na Gott sei Dank, liegt sowas im Auge des Betrachters!

An den TE:

Ein Mann, der wirklich jede Frau haben kann, wäre nichts für mich. Ich würde immer die Befürchtung haben müssen, dass er es ausnutzt und sich wirklich auch mit allen anderen vergnügen würde.  Warum soll er es dann plötzlich nicht mehr machen und es nutzen, dass jede Frau ihn begehrt? 
Ja vielleicht sind meine negativen Erfahrungen schuld, aber ich wäre immer ängstlich, dass er nicht mir gehört, sondern viele Laken zerwühlt.

Geschrieben
Viel spannender wäre die Frage, wie du reagierst, wenn du genau die Frau, die haben willst nicht haben kannst. Das sollte ja laut deiner Aussage bisher noch nicht passiert sein. Mich würde es echt interessieren, ob du auch mit Ablehnung umgehen kannst.
Geschrieben
Wie hat Oma gesagt?
„Liebes, nimm dir keinen schönen Mann, Schönheit ist vergänglich. Nimm dir einen Mann der kochen kann, denn der Hunger bleibt.“
Geschrieben

Irgendwie Ironie des Schicksals, einer der "allen haben kann" ist hier und dann noch nicht mal zufrieden, weil er die "richtige" nicht findet und da soll ich mir ernsthaft Sorgen machen, er könnte mir die Show stehlen?

Ich habe alle bekommen, die in meinem Leben von Bedeutung sind, ich mache mir keine Sorgen. :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt Menschen, die die Blicke auf sich ziehen, wenn sie einen Raum betreten. Das kann durch ihre Art sein, ihre Ausstrahlung und natürlich das Aussehen. Da geht sicher auch jeder anders damit um. Einige nutzen den Vorteil aus, andere sind vielleicht überfordert, oder was auch immer. Ich persönlich finde die Menschen interessant, die nicht so im Vordergrund stehen, von daher ist es mir egal, wenn so eine Person anwesend wäre.

Geschrieben
So nen Mann gibt es nicht,Du Träumer. 😉. Und wenn,würde ich so einen nicht wollen!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe als junger Typ diese Schönlinge abartig gefunden und deshalb gab es dann schon mal eine aufs Maul und dann sind sie zu Mutti gerannt.
×
×
  • Neu erstellen...