Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist doch eher ob du dich all diesen Mädels und Frauen zur Verfügung gestellt hast.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigBoy_81:

Aber ich finde mich damit ab das ich nunmal so Verdammt gut aussehe und alle Bitches auf mich fliegen 💪

Und warum hast du dann ein Bild von einem Freund eingestellt? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

Macht kein Mann bei mir , denn Dazu müsste ich ja selber eine Show abziehen . 

 

vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Es gibt den Typ Mann, der sie alle haben kann.

Können und machen sind aber 2 verschiedene Hausnummern . 

Geschrieben
Bei mir ist die Zeit rum, bin nicht böse drum.
Geschrieben

Fragt sich, was für Frauen Du alle haben konntest? Beuteschema billig?

Aber zu Deiner Frage: ich bin poly und teile gern, auch wenn der Kerl verdammt gut aussehen sollte, was für mich kaum das wichtigste ist. 

Geschrieben

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?

Echt jetzt?

Ich bin froh das ich überhaupt eine abbekommen habe und selbst da drängt sich mir immer noch der Verdacht auf, meine Eltern hätten ihr sehr viel Geld dafür gegeben.

Muss viel Geld gewesen sein, denn sie hat bis jetzt durchgehalten.:joy:

Geschrieben
Ist mir Latte, ich bin nicht wegen der Show auf dieser Welt. Es gab immer Frauen die sich für mich interessiert haben und nicht für deine Show. Also kein Grund mich aufzuregen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Meine Mutter hat mir immer gesagt : Einen schönen Mann hast Du nie für Dich alleine. Hmmm....da hat sie wohl recht :-)

Muss es nicht unbedingt heißen…kannst auch alleine haben, aber dann meist nur kurz…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigBoy_81:
Ich Verfluchen es ebenso. Ich komme teilweise kaum mehr raus aus dem Fotzenschlecken. Aber ich finde mich damit ab das ich nunmal so Verdammt gut aussehe und alle Bitches auf mich fliegen 💪

Mit nem 2 cm Penis wäre Ed von Schleck vielleicht der passendere Nick für dich und dein Problem gewesen? 🤔

Geschrieben
Ich kenne das ... und außerdem hat nix mit dem Charakter zu tun ... nur weil man jeden haben kann heißt das nicht das man jeden will ... ganz im Gegenteil .. ich wollte nie jemanden der mich nur wegen meines Aussehens will sonder der mich sieht und mein Charakter schätzt.. ich habe auch jetzt erst einem Mann gefunden der schön und klug genug ist das er alles von mir schätzt ...
Es ist nie zu spät um sein Muster zu ändern und die richtige zu finden
Geschrieben

Es gibt schon Männer die eine Aura auf Frauen haben. Aber ich gönne jedem sein Glück und bin da nicht neidisch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[...] und konnte fast Jede haben... doch DIE Richtige war nicht dabei oder ich habe es nicht zugelassen...

Wenn man erst mal Spaß am Naschen gefunden hat, ist es verdammt schwer aufzuhören. Kommt ja irgendwann die Nächste. In deinem nächsten Thread sprechen wir dann über das emotionale Abstumpfen.^^

Geschrieben

So ein Thema konnte ja nur ein Mann erstellen😂😂😂.

schon mal darüber nachgedacht, dass die Frau, die du fickst, sich von dir ficken lässt. Die hat die pussy, also hat sie die Macht.

Geschrieben

Ich vermute,er würde sich nur kurz für mich entscheiden,da die Nächste schon griffbereit um die Ecke steht.Sowas ist rein gar nichts für mich,will nicht ne Kerbe im Bettrahmen sein.Somit käme solch ein Mann für mich nicht in Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Vor mir rennen alle davon...

Schon immer.🤔 

Ist nur als Konditionstraining für Dich angedacht. :D

Geschrieben
Armer Kerl, einsam, denn irgendwann begreift es auch das blondeste Blödchen: "So your Brad Pitt, so you got the looks, but haven't got the touch: That won't keep me warm on a long , cold lonely night!"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SorgloseW:

Ist nur als Konditionstraining für Dich angedacht. :D

Ja...paar Pfunde am Bauch könnten es weniger sein, nach dem ganzen Süßkram, die letzten Wochen.🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ja...paar Pfunde am Bauch könnten es weniger sein, nach dem ganzen Süßkram, die letzten Wochen.🤔

Dann darf ich vor Dir weglaufen?:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SorgloseW:

Dann darf ich vor Dir weglaufen?:coffee_happy:

Dich hol ich doch nie ein,  bei dem ganzen Cheerleading, Jazz Dance und🤔“Hit Einheiten“🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dich hol ich doch nie ein,  bei dem ganzen Cheerleading, Jazz Dance und🤔“Hit Einheiten“🤔

Dafür wäre Dein "Bäuchlein" schnell weg.....:relaxed:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 1xela2:

schon mal darüber nachgedacht, dass die Frau, die du fickst, sich von dir ficken lässt. Die hat die pussy, also hat sie die Macht.

Also, das ist der allerblödeste Spruch überhaupt! Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die Frau von dir gefickt werden will? Oder musstest du das noch nie? 🤔

Geschrieben
Wen ein Ketl es brauch soll er es tun die Frsuen die ich treffe haben Intesse an mir da kann kommen wer will das ändert dich da nicht. Typen die so denken wie du es beschreibst sind Angeber und nich mehr wer damit programmiert muss was anderes kompensieren
×
×
  • Neu erstellen...