Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch macht kluch.. eigenartiges Thema, was spielt es für eine Rolle, ob XY keinen Sex mehr hat oder was das mit ihm/ihr macht? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anina1:

Ich vertrage viel und frage deshalb.

Möchtest du Mal drauf hüpfen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb cmx1100:

Du scheinst aber voll von Enttäuschungen zu sein.

Wie kommst Du auf sowas?

Was Du daraus machst und denkst bist Du!

Ich überhaupt keine Enttäuschung von Männern erfahren!

Ich ersticke nur an Beziehungen...nach kurzer Zeit schon ...ich kann so nicht glücklich leben!     Falls Du das aus den nicht mehr wollenden Beziehungen schliesst! Ich wollte auch nie welche ..ich verliebte mich und nahm das Lebensmodell ,damals ,selten noch mit! Werde ich nun nicht mehr,auch wenn ich mich Mal wieder verliebe!

Und desweiteren....Schlüsse nicht immer von Dir auf andere!Solche Entscheidungen haben nicht immer was mit Enttäuschungen zu tun! Meine Männer waren alle sehr gut zu mir ...ich ging,immer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Versuch macht kluch.. eigenartiges Thema, was spielt es für eine Rolle, ob XY keinen Sex mehr hat oder was das mit ihm/ihr macht? 

Jetzt fang doch nicht gleich am ersten Tag im neuen Jahr an zu nörgeln....Versuch macht kluch? Stell Dir mal vor, der Versuch geht inne Hose, watt nu? Kleid anziehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Jetzt fang doch nicht gleich am ersten Tag im neuen Jahr an zu nörgeln....Versuch macht kluch? Stell Dir mal vor, der Versuch geht inne Hose, watt nu? Kleid anziehen?

Ich finds schön, dass User hier meinem Bedürfnis nach Kontinuität entsprechen. Auch an Tag 1 von 2022 die ewigen Themen "wie geht es Euch ohne Sex", "gibt es hier Treffen", "wieso antworten welche nicht" usw. usf.. :yum:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThievingProton:

Seit dem ich geboren bin, hatte ich den Wunsch meine Frau zu finden, zu heiraten und dann meine Jungfräulichkeit zu verlieren.
Meinen Wunsch konnte ich mir hier oder sonstwo nicht erfüllen und, obwohl ich es nicht zu 100% gut finde, habe ich mich damit abgefunden.
Ich hab erkannt, dass es bei mir vergebene Mühe war und werde die Energie lieber in produktivere Sachen einsetzen.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Keine Ahnung ob etwas verkümmert, aber wen kümmerts? Ob mein Penis 40x12cm oder 2x0,04mm groß ist, nichts ändert an der Tatsache, dass keine Frau ihn zu Gesicht bekommt und solange ich damit urinieren kann ist mir die Größe auch Latte.

Meine Güte....klar,lebe,wie Du willst! Aber bist Du sicher....das Du im richtigen Jahrhundert lebst?  

Das ist echt total schräg!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich finds schön, dass User hier meinem Bedürfnis nach Kontinuität entsprechen. Auch an Tag 1 von 2022 die ewigen Themen "wie geht es Euch ohne Sex", "gibt es hier Treffen", "wieso antworten welche nicht" usw. usf.. :yum:

Ja nu..jeden Tach geht die Sonne auf, für die Meisten jedenfalls...

Geschrieben
Hey das habe ich jetzt seit ca. Einem Jahr gemacht. Und muss sagen ich komme gut damit klar. Allerdings bin ich auch offen wenn sich was ergibt.
Geschrieben
Also ich hatte April 2018 das letzte Mal Sex. Irgendwie fehlt es mir gar nicht, weil ich weiß, was ich sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen kann. 😁 Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was dauerhaftes, da ich keine ONS mag, aber ich setz mich da nicht unter Druck. Und wenn mich doch mal die Lust überkommt, hab ich ja immernoch 2 gesunde Hände 👐 😬
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Spicy_:

Als Mann ist das nicht nur gut für den Druckabbau, sondern auch positiv für die Gesundheit deiner Prostata

Ist bei Frauen nicht anders...Frau sollte es sich dann wenigstens selbst machen ...es hält gesund und jung ...also der Höhepunkt,an sich...ist bewiesen,hab ich gelesen,nicht ausgedacht!     😉

Geschrieben
Ich hatte immer Phasen ohne regelmäßig Sex zu haben. Der Verzicht in jungen Jahren führte zu Unausgeglichenheit und allgemeiner innerer Unruhe. Aber die Selbstbefriedigung dient im Bedarfsfall als Ventil.
Es gab auch Phasen mit zuviel Sex und irgendwann muss Mann (jedenfalls ich) dann einfach auch einmal wieder Abstand gewinnen, Verzicht üben. Tut gut, ist gut und nach 1-2 Wochen Abstinenz kannst du wieder richtig aktiv sein.
Der Körper benötigt Aktion und Ruhe im Wechsel, für sein Funktionieren. Ich kann gut damit umgehen und auch freiwillig Verzicht leben

Geschrieben

Jeder ist individuell.

Sex bzw. Der Orgasmus  kann auch sehr hilfreich umd Stress abzubauen.

Aber wie geschrieben. Jede /R ist anders

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyCoco701:

Dann würde ich sagen ist man hier genau richtig! Hier findet man den Partner fürs Leben dem Sex nicht wichtig ist 😂😂😂😂Charakter zählt hier und nicht das Aussehen

🤣🤣😋🙃.... Name is meistens program, 😂

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung. Ich hatte noch nie keinen Sex. Gibts doch sicherlich eh nur für Menschen die ohnehin nur wenig Drang haben. Wenn ich nicht gerade komplett zerstört von Arbeit, Sport oder durchgefeierten Nächten bin, könnte ich ohne gar nicht einschlafen.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ab einem bestimmten Punkt fehlt mir eher die Nähe ... zusammen Dinge zu unternehmen. Ob und welche Art von Sex damit einhergeht, ist eine andere Frage.
Geschrieben

Ich denke gerade darüber nach....Montag Abend ,wieder Sex zu haben...wäre dann ne Woche her...merke gerade...das ist auch lang genug ...in meiner jetzigen Lebensphase 😂😜😋

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MolligeSie37RE:
Ich hatte schon fast 10 Jahre keinen Sex und ich lebe noch. Manchmal fehlt einem die Zeit, dann wiederum die Lust oder es hat sich nix ergeben. Manchmal ist es halt so, Sex ist die schönste Nebensache der Welt, es gibt weitaus wichtigeres im Leben.

Let the Shitstorm begin ✌️

So ein blödsinn kann nur von einer Frau kommen 🤣🤣
10 Jahre keine Zeit
Luft holen ist auch eine Nebensache 🤡

Geschrieben
Ich komme mittlerweile ganz gut ohne aus obwohl ich gerne Sex hatte . Aber da sich meine Umstände um 360 Grad gedreht haben lebe ich ohne . Ich gehe zwar ab und zu ins PK aber das zähle ich für mich nicht mit weil es was ganz anderes ist .
Geschrieben
Habe auch seit mehreren Jahren keinen sex mehr,da meine Frau nicht mag. Man Mastrubiert dafür öfters. Einpaar mal die Woche
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finds schön, dass User hier meinem Bedürfnis nach Kontinuität entsprechen. Auch an Tag 1 von 2022 die ewigen Themen "wie geht es Euch ohne Sex", "gibt es hier Treffen", "wieso antworten welche nicht" usw. usf.. 

Es gibt keine dummen Fragen, habe ich in der Schule/ Ausbildung/ Armee/ Berufsleben gelernt. Punkt
Aber es gibt dumme Antworten.
Und wenn du darauf nicht antworten möchtest, wie warum weshalb Sex, brauchst du nicht antworten.
Du kannst im nächsten Forum nörgeln

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

So ein blödsinn kann nur von einer Frau kommen 🤣🤣
10 Jahre keine Zeit
Luft holen ist auch eine Nebensache 🤡

Warum, kann so ein für mich selbst nicht blödsinniger Kommentar, nur von einer Frau kommen...kannst du das bitte kurz erklären 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es gibt keine dummen Fragen, habe ich in der Schule/ Ausbildung/ Armee/ Berufsleben gelernt. Punkt
Aber es gibt dumme Antworten.
Und wenn du darauf nicht antworten möchtest, wie warum weshalb Sex, brauchst du nicht antworten.
Du kannst im nächsten Forum nörgeln

sagt ja der richtige.. und wenn Du Postings nicht magst, kannst Du sie auch ignorieren, die Person im Idealfall gleich mit. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber es gibt dumme Antworten.

Richtig, darin gibt es sogar Spezialisten wie Dich.

×
×
  • Neu erstellen...