Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Selber Schuld! Wenn mans nicht verträgt, dann darf man nicht fragen!

Ich vertrage viel und frage deshalb.

Geschrieben
Der Mensch is ein GewohnheitsTier und so lange man noch zwei Hände hat oder wenigstens eine hat 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anina1:

Wie ist das bei euch?

Dank HüftOP konnte ich ne Weile nicht, es geht ohne, man verliert und verlernt nix... 

Geschrieben
Sex kann auch öde sein.Mich hatten irgendwann die flüchtigen Kontakte nicht mehr gereizt..es war unbefriedigend,egal was ich an ,,sensationellen"Attraktionen auch ausprobierte.Irgendwann ist Es ,,durch"gewesen...
Jetzt ,mit fester Frau,sieht es ganz anders aus,ist aufregend und besonders,immer.
Es liegt bei mir dran ,mit Wem ich Sex habe und nicht daran, Was ich an spektakulärem Extremsport betreibe.
Geschrieben

Kein Sex, ich glaube man kann oder muss sich an alles gewöhnen.

Geschrieben
Askese, ob sexuell oder zb beim fasten, macht schon etwas mit einem. Nicht nur rein kõrperlich, sondern auch seelisch. Dazu gibt es sehr viel Literatur. Da wir, im Gegensatz zu Tieren, einen Willen haben, steht dem nichts im Wege.
Geschrieben
Jede Sache, die man als Mensch erfährt, die man ausprobiert, hat eine Wirkung auf uns...Beim Essen, was uns schmeckt, was wir als Arbeit für uns finden, woran wir Gefallen haben, als Aufgaben im Leben planen, um unsere Ziele umzusetzen, oftmals gehen wir da nach einer Weile auch Kompromisse ein, aber Sex ist ein uralter Trieb und der ist nur selten abschaltbar, unser Sexualverhalten entwickelt sich schon früh in der Pubertät und wie sich da die entsprechenden Hormone präsentieren, kann man davon nicht genug bekommen, bis hin zur Asexualität, aber all das ist auch mit den Erfahrungen dazu, vor allem wenn diese schlecht waren, mit eher psychischen Schranken reglementiert. Sex hängt zumeist auch von der Liebe ab, zum Partner und dem damit verbundenen Vertrauen. Sicher sind da Singles zwangsweise mit weniger Sexualerlebnissen konfrontiert, aber das kann man ja ändern. Als Kind konnte ich "Knutschen" nicht ertragen, das lag aber eher daran, das die Tanten, Omis und wer noch alles diese eklig müffelnden Avon-Lippenstifte benutzte und allein der Geruch ließ mich bei jeder Familienfeier unter die Tafel kriechen, seit dem ersten Kuss, weil ich erstmals verliebt war, ist Küssen für mich wertvoller als jeder Powerriegel.
Beim ersten Sex war ich eher enttäuscht, zumal es nicht so war, wie ich mir das "romantisch'" vorgestellt hatte, es kommt eben immer anders, aber letztlich ist Sex für mich eine wunderschöne Sache im Leben, die ich natürlich als Single besonders vermisse.

Ich kann da Ephraim Kishon nur bestätigen, der einst in etwa schrieb : "Man hat was gegen alle möglichen Krankheiten erfunden, man kann sich schneller als jedes andere Lebewesen in allen Elementen fortbewegen, man war im All sogar auf dem Mond, aber gegen das Drängen der Drüsen, gegen die Hormone und Triebe in uns, da sind wir nach wie vor hilflos ausgeliefert."
Unsere Urtriebe gehören zu unserem Menschsein. Und der wichtigste ist wie bei allen Lebewesen die Fortpflanzung und bei uns das Glück, oder der Fluch, daß wir keine begrenzte Saison dafür haben wie bei anderen Spezies und daher wir darin ständig auch unser Glücksempfinden suchen können.
Geschrieben
Also ich bin bald 59 und hatte bereits 2 Bandscheibenvorfälle, wobei ich mir sicher bin, dass der 2. mich sexuell stark eingeschränkt hat. Jedenfalls hätte ich mir mit 20 nicht vorstellen können, auch nur einen Tag ohne Sex auszukommen. Heute, genau das Gegenteil. Ein halbes Jahr ohne? Kein Problem… Aber dann gibt es Phasen, wo ich jeden Morgen ziemlich scharf bin und dann SEHR GERNE Sex hätte aber das ist meiner Frau zu früh… 🤷🏻‍♂️ Am Abend muss ich dafür dann eine Pille einschmeißen und hoffen, dass es damit klappt.
Ich hoffe Dir damit irgendwie geholfen zu haben?!
LG…
Geschrieben
Poppen.de gut und schön, aber das "Werkzeug" zu Hause ist immer noch das beste und man spart sich das Profilieren zur Konkurenz und die ständigen unbeantworteten PNˋs. Selbst wenn man feste Absichten hat, landet (und damit meine ich überwiegend die ehrlichen Männer!), auf dem Bauch und verschwindet in der Masse. Wohl dem, der eine gute "Sebefrima" zu Hause hat !
Geschrieben
Nach dem Tod meiner Frau single. Ehrlich gesagt, sehne ich mich nach sex. Klar Frau Faust und Ihre Schwester haben eine tolle Arbeitseinstellung, aber irgendwie ist das wie schwarz-weiß-Film. Nicht so ganz das wahre.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anina1:

Davor habe ich Angst

Solange du bei Poppen angemeldet bist, musst du keine Angst davor haben…😂

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dank HüftOP konnte ich ne Weile nicht, es geht ohne, man verliert und verlernt nix... 

Gut zu wissen 

Geschrieben
Das Leben geht auch ohne Sex weiter. Da haste schon recht. Aber ich hatte eine Beziehung, in der Sex fast gar keine Rolle mehr gespielt hat. Zwar gewöhnt man sich daran. Die Libido fährt halt voll runter, aber man muss sich fragen, ob man damit glücklich wird. Ich bin noch zu jung, um auf Sex zu verzichten und ich hoffe auch darauf, dass ich ein aktives Sexleben habe bis zu meinem Ableben. Jetzt dreht sich mein Leben zwar nicht nur um Sex, aber er ist ein wichtiger Teil für das eigene Wohlbefinden, das Miteinander und die Beziehung. Also ist und bleibt es eine wichtige, genussvolle Nebensache, die eine gute Beziehung perfekt macht.
Geschrieben

Siehst du doch an katholischen priestern was dann abgeht. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Der Mensch is ein GewohnheitsTier und so lange man noch zwei Hände hat oder wenigstens eine hat 😉

Ich habe zwei Hände😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Das weißt Du doch selbst. 🙂

Was weiß ich selbst?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sündenfälle:
Askese, ob sexuell oder zb beim fasten, macht schon etwas mit einem. Nicht nur rein kõrperlich, sondern auch seelisch. Dazu gibt es sehr viel Literatur. Da wir, im Gegensatz zu Tieren, einen Willen haben, steht dem nichts im Wege.

Der freie Wille bei gewissen Tieren ist bis heute noch unerforscht. Daher kann man es weder belegen noch abstreiten.

Geschrieben
Ich hatte damals fast jeden Abend Sex. Nach der Trennung hatte ich keine Lust mehr.
Jetzt 2 Jahre danach möchte ich wieder Sex haben.
Geschrieben
Werden Hunger und Durst nicht zeitnah gestillt, kann ich recht schnell unleidlich werden. Beim fehlenden Sex ist dies indes nicht so, es geht auch gut ohne über einen längeren Zeitraum. Sex lässt sich nicht erzwingen, er lässt sich jedoch käuflich erwerben, wozu ich allerdings nicht bereit bin. Und somit stehen die kulinarischen Genüsse durchaus des Öfteren an erster Stelle 🙃
Geschrieben
Ich hatte bis vor ca einen halben Jahr keinen und das 3 Jahre nicht es hat nich nicht gestört weder ist was verkümmert und es ging auch ohne gestört hat es mich nicht. Ich liebe Sex aber mache ihn nicht nur im ihn zu haben und nicht zu jedem Preis. Ich schlafe nur mit sehr gut ausgewählten Frauen. Den wen ich es gewollt hatte und auf Krampf versucht hätte wäre es dazu gekommen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anina1:

man bewusst darauf verzichtet?

Was genau meinst Du Damit ?

Ergibt es sich nicht , passiert bei mir gar nix .

Geschrieben

Sex ist kein muss, jeder der sagt, der kann täglich ohne mal keine Lust zu haben oder das der Ständer mal nicht will, der lügt.

 

×
×
  • Neu erstellen...