Jump to content

Sex in den Dünen in Dänemark


Sa****

Empfohlener Beitrag

KielerNordpaar
Geschrieben
Am Hennestrand, da sind unzählige schöne Dünen wo man sich zurück ziehen kann.
Geschrieben
Natürlich, südlich von Hivde Sande
Geschrieben
Norderney am unbewachten Stand . War immer sehr schön.
Geschrieben
Dänemark ist das sehr windig hast viel Sand am Schwanz
Geschrieben
Ja Sex in den Dünen ist sehr schön aber da fahren wir immer nach Gran Canaria
Geschrieben
Ja auch in Dänemark, schön und aufregend wenn wir der Sand nicht überall gewesen wäre 😉😋🤭
Geschrieben
Helgoland,die Perle der Ostsee im Herzen Dänemarks ist auch sehr schön.
Geschrieben
Da ich an der Nordsee wohne hatte ich schon Sex in den Dünen, aber nicht in Dänemark.
Geschrieben

Was für ein Zufall, diese Frage. Ja, den hatte ich tatsächlich mal, zumindest sowas ähnliches. Wir hatten eine Ferien-Blockhütte im Wald, direckt am Strand gemietet. So richtig mit Whirlpool, Sauna, Jacuzzi und allem drum und dran. Am Anreisetag habe ich mit meinem Mountainbike den Sittich gemacht und mir das Radiusköpfchen gebrochen. Ergo lag ich meist allein auf der Terasse, während meine Familie an den Strand ging. Ich las Bücher, oder sonnte mich. Die Terasse war nicht einsehbar, außer von einer Stelle der Terrase der Nachbarhütte aus. Dort wohnten zwei Däninen so um die 40, ohne Kinder. Weil die meist auch oben ohne waren, lag ich nackt auf der Liege für die natlose Bräune. Wenn man sich mal zufällig sah, begrüßte man sich mit einem Lächeln, mehr Kontakt gab es nicht.

#

Eines Tages standen die Beiden an eben jener bestimmten Stelle der Terasse und fingen an zu knutschen und sich gegenseitig zu streicheln. Zuerst war ich verunsichert und sah natürlich schüchtern in mein Buch. Ich tat so, als würde ich sie nicht sehen, aber wenn ich hochsah, dann lächelten sie mir zwinkernd zu. Sie wussten also, dass ich sie sehe und hatten offensichtlich Spaß daran. Nach einer Weile zeigte deren Treiben bei mir Wirkung und ich bekam einen Steifen. Weil mein  rechter Arm in einer Schiene war, versuchte ich mit der linken Hand zu wichsen, was übrigens gar nicht so einfach ist. Die Beiden wurden dadurch noch mehr angefeuert und ließen ihrer Lust freien Lauf. Nachdem es mir gekommen war, schaute ich ihnen noch etwas zu, bis sie wohl auch fertig waren. Ich habe nie ein Wort mit denen geredet, und es gab auch keine Widerholung, am nächten Tag wurde wieder gelächelt als wäre nie etwas geschehen.

*

Das ist übrigens keine Geschichte aus dem Paulanergarten, das ist genau so passiert. Das gehört mit Sicherheit zu den 5 nettesten Sexabenteuern die ich je hatte. Jedesmal wenn ich daran zurückdenke, dann habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. Ich liebe Dänemarkurlaube. :yum:

Geschrieben
Wird auch nicht anders sein sls als Sex in den Dünen von Langeoog 🤷🏼‍♂️
bisex_berlin
Geschrieben
Wir waren zwischen Hirthals und Skagen und hatten dort ein Ferienhaus. Um zum Strand zu gelangen, musste man ein Stück durch die Dünen laufen. In den Dünen selbst herrschte hin und wieder ein reges Treiben. Gerade zum Abend hin, wenn auch die jungen Dänen an den Strand kamen um zu feiern. Wir selbst hatten dort auch sehr geile Erlebnisse.
Geschrieben
In den Dünen auf Westerland hatten wir mal Sex - ist aber wahrscheinlich vergleichbar...
Geschrieben
Sex in den Dünen hatte ich schon, allerdings nicht in Dänemark. In Dänemark war ich nur mal zum Bingo Spielen, war aber auch geil... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Vigsø Stranden bei Hanstholm (ja, genau da wo die Olsenbanden-Bunker sind), natürlich etwas weiter weg und weiter hinten im hohen Gras.

Geschrieben

Sex in den Dünen schon gehabt, allerdings auf Sylt und in Frankreich/Gironde im Euronat - FKK Feriendorf 

Geschrieben
Jeden zweiten Tag!Ist wahnsinnig super dort!!!
Geschrieben
Es muss nicht nur Dänemark 🇩🇰 sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An den deutschen Stränden macht es sicher genau so viel Spaß, z.B. in Seebad Ahlbeck auf Usedom am FKK Strand an der polnischen Grenze viel Wald und Gebüsch
Geschrieben
Selbstbefriedigung zählt auch als Sex, hat der TE vergessen zu erwähnen.
Geschrieben
War auf Seeland in der Mitte ein halbes Jahr lang (Praxissemester) und war auch mal am Meer, leider keine Partnerin damals. Habe eine Amerikanerin Mary Ann Wiser in Malmö kennengelernt, die hat mich zum Essen und zur Fähre eingeladen weil an jenem Sonntag alle Geldautomaten defekt waren. Nur die Dünen gibt's in Jütland.
Mange hilsener
Wiki
×
×
  • Neu erstellen...