Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Netter-Junge91:

Hatte schon Sex Jahre keinen und vorher noch nie, ich merke nix

Was heißt das denn? Noch nie Sex gehabt? 🤔

Dann ist auch klar, dass du nichts merkst…😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich schrieb ja....länger.B|:wolf:

Jaja

Geschrieben
Ich spreche mal ganz persönlich von mir, Sex...Lust und Erotik gibt es bei mir zuhause seit 15 Jahren nicht mehr. Natürlich hat das Einfluss darauf, man vermisst es fast immer, weiß oft schon nicht mehr wie es ist, begehrt und verwöhnt zu werden. Man verliert die Realität vollständig was erotische Wünsche und Erfüllung angeht.
Gruß Andreas
Geschrieben
Also ich brauche es schon, finde darin meine Entspannung vom Alltag. Aber ich konnte eine lange Zeit auch ohne, bzw. war es mir eine Zeit lang nicht wichtig.
Geschrieben
Ich bin in einer Beziehung und darf noch nicht Mal nach 3tagen ran und dann sagt sie sie braucht nicht immer zu Sex was ist dann mit mir ?
Geschrieben
Meine Hoden blähen sich auf wie ein Gymnastikball und ich kann sie als Penishüpfsack verwenden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Jaja

Nein, dass mach ich nicht...vermutlich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Dann fallen einem die Haare aus, trägt Basecaps ohne Schirm und baut Erzbistümer, als lebte man in Monaco! Richtig?

Hatte da eher die real (aus)gelebte Nächstenliebe im Sinn.

Geschrieben
Habe in den letzten 2 Jahren genau 3 mal Sex gehabt. Aber nicht beabsichtigt. Einfach weil die Lust nicht da ist. Egal woran es liegt, es ist einfach die lockerste Zeit meiner letzten 20 Jahre. Ich hatte ständig verlangen, Druck, es war schon zwanghaft. Es hat mein Leben bestimmt. Und wieso auch immer es jetzt so ist, im Moment kann ich damit super leben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Meine Hoden blähen sich auf wie ein Gymnastikball und ich kann sie als Penishüpfsack verwenden.

Das ist gerade kein schönes Kopfkino

Geschrieben
Nee...dann stimmt was nicht in der Beziehung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Davor habe ich Angst

Ach quatsch...... brauchst du nicht haben 😁😉

Geschrieben
Den letzten hatte ich vor fast exakt 6 Jahren-wäre mal wieder schön wenns geschehen würde aber hab,wenn ich ehrlich bin,auch Angst dass es nicht mehr so klappt wie es von Mir gewünscht (verlangt) wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Meine Hoden blähen sich auf wie ein Gymnastikball und ich kann sie als Penishüpfsack verwenden.

Oder du steckst  n Nadel rein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Das ist gerade kein schönes Kopfkino

Selber Schuld! Wenn mans nicht verträgt, dann darf man nicht fragen!

Geschrieben
Bin jetzt seit ca. 3 1/2 Jahren ohne Sex und ich muss sagen das es natürlich auch ohne geht. Anfangs noch häufig daran gedacht und das Verlangen sehr oft gehabt. Mittlerweile aber geht es auch ohne.
Klar ist das Verlangen nach wie vor vorhanden, aber dieses "ich dreh bald durch wenn ich nicht bald ne Frau..."-Gefühl habe ich nicht.
Allerdings ist das Bedürfnis nach Sex im Frühling / Sommer doch wieder intensiver.
Aber auch so... Lust dazu hätte ich auch jederzeit... ich denke man verlernt ja nichts... ausser vllt. anfangs nach so langer Zeit die Ausdauer und Kondition... aber das kommt auch wieder, denke ich
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich erstmal nach Fastenzeit an. Ich denke auch, dass die Frage zwei Aspekte hat. Erstens: freiwilliger Verzicht und Zweitens: keine Gelegenheit.

Letztere kann (muss aber nicht) zu den Threads führen, wie wir sie hier täglich präsentiert bekommen: Notgeilheit bis hin zu frauenverachtenden Aussagen.
Der freiwillige Verzicht, ob nun einvernehmlich mit einer Partnerin oder selbstgewählt, kann vielleicht den Blick auf andere Dinge eröffnen. Streicheleinheiten, Umarmungen, Küsse erhalten dann zwangsläufig einen höheren Stellenwert.
Ist es gut? Das weiß ich nicht, ist sicher individuell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:
Da müsstest du erstmal definieren, was Sex für dich ist.

Schau doch bei Google nach 🤣🤣

Geschrieben
Hatte vor CORONA regelmäßigen Sex mit meiner Affäre...er fehlte mir dann durch seinen Job klappte es such zeitlich nicht mehr ....aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran keinen zu haben 😉
Geschrieben
Hatte auch schon monatelang keinen Sex..... Hat mich nicht gestört.... Zur Not hab ich ja noch meine Spielzeuge 😉
Klar hätte ich gern jeden Tag Sex mit meinem Partner aber klappt nicht immer.....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Oder du steckst  n Nadel rein...

Nur wenn du daneben stehst und das explodierende Druckschleuderejakulat mit deinem Premiumkörper auffängst!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Vielleicht wird man zickig oder zu sarkastisch oder depressiv, keine Ahnung 

Kommt drauf an, was du unter Sex verstehst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Osl-Lover:

Nee...dann stimmt was nicht in der Beziehung

Nicht jeder hat eine Beziehung 

Geschrieben
Da ist doch mall ein thema.Wahr 3 Jahre abstinent.weill ich ein Typ bin der jeden Tag kann.und nicht nur einmall.habe es geschafft und das gefühl es zu schaffen war richtig gut.mann hat sich gefühlt als wen Mann mall nicht von irgendwas behercht wirt.Nach dem ich natürlich wider angefangen habe,ist es auch nicht mehr so schlimm.was halt erleichternt ist.muss nur sagen seid dem ich hir angemeldet bin habe ich noch niemanden wirklich kennen gelernt.Wahr früher outdoor,da lief es ganz gut.Habe aber mehr Kinder,Darum nehme ich jetzt diesen Weg.
×
×
  • Neu erstellen...