Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Wenn ich mir so einige Beiträge von Dir so durchlese, stellt es sich teilweise für mich so dar ,als wenn Du voller Wut und Enttäuschung bist.

Ich würde Dir auch mal empfehlen etwas an deiner aggressiven Grundhaltung zu arbeiten, Du scheinst ja ziemlich schnell immer auf Hundert zu sein.

Und nein, ich schließe nicht von mir auf andere.

Nochmal,das was Du von mir,interpretierst,bist DU !   Ich bin nicht mal im mindstestens auf 100....es ist einfach meine Art,zu schreiben!   Und ich hasse es ...wenn man mich analysieren will,ohne mich zu kennen...nur von dem was ich kurz schreibe....und mich einordnen...ja ,dann etsteht bei mir auch tatsächlich ne Wut,denn das ist anmassend!   Ausserdem , bin ,wie ich bin....ich mache es keinem Recht ...noch überdenke,ich irgednwas,weil es anderen nicht gefällt!  Gefällt Dir etwas von mir nicht...zieh weiter,so einfach!   

vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber na klar kann ich es dir erklären. Alle anderen hatten schon mal Sex und sind in die Schule gegangen.
Wenn eine Frau schreibt , das sie 10 Jahre dafür keine Zeit hatte… wird jeder Mann denken: hä? Das dauert doch nur 10…15 Minuten ( oder auch eine Stunde)
Also ich glaube, habe ich mal gehört, wird kein Mann von sich geben und hier schreiben????

10-15 min .Sex...würde ich kein Sex machen...das ist auch nur ein Qickie!    ne Stunde ist das minmum....und so denken die meisten Frauen!   Wir haben keinen Bedarf ,nach rein ,raus...in wenigen Minuten...wir wollen geniessen....und das im richtig erregten Zustand....der genr mal erst ,ab eine rStunde beginnen kann!    Un das müssen hier sehr viele Männer noch raffen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Nochmal,das was Du von mir,interpretierst,bist DU !   Ich bin nicht mal im mindstestens auf 100....es ist einfach meine Art,zu schreiben!   Und ich hasse es ...wenn man mich analysieren will,ohne mich zu kennen...nur von dem was ich kurz schreibe....und mich einordnen...ja ,dann etsteht bei mir auch tatsächlich ne Wut,denn das ist anmassend!   Ausserdem ,oich bin ,wie ich bin....ich mache es keinem Recht ...noch überdenke,ich irgednwas,weil es anderen nicht gefällt!  Gefällt Dir etwas von mir nicht...zieh weiter,so einfach!   

Bei Dir wäre mal eine neue Glaskugel angebracht und Du kommst mir eher wie ein Kind an der Kasse vor, dass dort nicht die Süßigkeiten von den Eltern bekommt die es gerne hätte und das dann mit Trampeln und Schreien quittiert.

Aber lassen wir das, die ganze Sache führt hier eh zu nichts.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anina1:

Was ändert sich? Oder bleibt alles so auch ohne?

Das ist wohl immer eine Frage des persönlichen Hormonhaushaltes!  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cmx1100:

Bei Dir wäre mal eine neue Glaskugel angebracht und Du kommst mir eher wie ein Kind an der Kasse vor, dass dort nicht die Süßigkeiten von den Eltern bekommt die es gerne hätte und das dann mit Trampeln und Schreien quittiert.

Aber lassen wir das, die ganze Sache führt hier eh zu nichts.

Guck mal schon wieder...kannst Du es mal lassen,mich einzuordnen???!   Es ist mir egal,was Du von mir hälst,verdammt! Halte Dich aus meinem Leben raus!  ich teile hier meine Sicht...wie alle anderen!   Und die muss man nicht mögen....aber akzeptieren wäre schön! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Du weißt also ganz genau wie und was in meinem Leben ab geht oder ab gegangen ist, dass ich keine Zeit hatte? Wenn ein Schicksalsschlag dem nächsten folgt dann denkt man an anderes aber nicht an sowas.

Nachdenken und dann schreiben wäre Sinnvoll. 

Ich habe dich doch nicht persönlich gemeint.
Es war allgemein gemeint, das überwiegend Frauen diesen Standpunkt vertreten.
Gleich eins vorweg… es gibt natürlich auch Frauen die genau das Gegenteil mögen 🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Happy Birthday, aber Sex wäre da schon ein Geschenk 

Habe ich ja auch heute.
Und das reicht dann. Einmal im Jahr 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

10-15 min .Sex...würde ich kein Sex machen...das ist auch nur ein Qickie!    ne Stunde ist das minmum....und so denken die meisten Frauen!   Wir haben keinen Bedarf ,nach rein ,raus...in wenigen Minuten...wir wollen geniessen....und das im richtig erregten Zustand....der genr mal erst ,ab eine rStunde beginnen kann!    Un das müssen hier sehr viele Männer noch raffen!

Ich habe NICHT geschrieben wie das bei mir und auch bei anderen Männern ist.
Es war ein Beispiel.
Und klar kann es 1/2/3/4/5/6/24 Stunden gehen.
Und warum sind hier alle so aggressiv? Gab es was falsches zu Silvester zu trinken??? Oder alle untervögelt?🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Udo1705:

. Ich möchte mal wieder mit einer Frau auf einer Wellenlänge Sex haben. WhatsApp 0151 18667178 

Du erwartest  jetzt nicht allen ernstes das sich drauf nun eine Frau bei dir meldet 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Guck mal schon wieder...kannst Du es mal lassen,mich einzuordnen???!   Es ist mir egal,was Du von mir hälst,verdammt! Halte Dich aus meinem Leben raus!  ich teile hier meine Sicht...wie alle anderen!   Und die muss man nicht mögen....aber akzeptieren wäre schön! 

Ich ordne nicht ein, mir fallen bloß manchmal einige Sachen auf.

Und da Du zB., sehr viel in deinen Texten mit Ausrufezeichen arbeitest, erschließt sich so einiges für mich.

Und ja ich weiß, es geht mich alles nichts an und ich solle mich aus deinem Leben raushalten, mir ist aber noch nicht mal bewusst, dass ich dort jemals eingedrungen wäre, naja ich werde eben alt.

Aber wenn man in einem Forum was schreibt, kann es auch passieren das Antworten kommen und die sollte man nicht immer gleich als Angriff oder Einmischung sehen.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe dich doch nicht persönlich gemeint.
Es war allgemein gemeint, das überwiegend Frauen diesen Standpunkt vertreten.
Gleich eins vorweg… es gibt natürlich auch Frauen die genau das Gegenteil mögen 🤣

Ja und woran liegt es, dass MANCHE Frauen auch lange Zeit ohne Sex können? 

Natürlich haben Frauen auch Bedürfnisse aber gerade bei den Frauen die ihr Soll an Kindern erfüllt haben oder auch bei Frauen in und nach den Wechseljahren nimmt die Lust auf Sex gewaltig ab was bei den Männern nicht der Fall ist, sie wollen sich immer "fortpflanzen, metaphorisch" und darum gehen die meisten Männer in einer langfristigen Beziehung ohne regelmäßigen Sex fremd ohne mal nach dem Grund zu fragen, viele Männer wissen es auch nicht, dass bei manchen Frauen nach den oben genannten Situationen die Lust schwindet. Frauen verarbeiten viele Dinge auch anders als Männer auch da kann es dazu kommen das Frauen keine Lust auf Sex haben. 

 

Ich habe jetzt in der Allgemeinheit geschrieben, jeder ist anders ob mann oder frau, es gibt natürlich auch das Gegenteil, die kompensieren ihren Frust und Ärger in sex um runter zu kommen. 

Geschrieben
Ich finde, Mann rostet bei zu langer Pause ein. Dann braucht es erst wieder etwas Übung.
Geschrieben
Wenn man keinen hat oder getrennt ist je nachdem kommt man sehr gut damit aus keinen Sex zu haben . Anders ist es aber wenn man liiert ist und ihn / sie paar Tage nicht sieht . Ist schwer auszuhalten aber es geht 😂
Geschrieben

Einfach mal drauf verzichten ... wird man müssen, wenn man in einer Partnerschaft lebt. Nicht immer haben beide gleich viel oder gleich oft Lust. Und dann muss man eben Wege finden, damit umzugehen.

Geschrieben
Kein Problem damit wenn ich keinen Sex Es gibt auch ein schönes und sinnvolles Leben ohne Sex.

Hier scheint für viele Teilnehmer der Wert eines Menschen von der Anzahl der Beischlafpartner abzuhänge.Daher erheitert es mich wenn ich im Chat Paare lese die schreiben das sie nun Sex habe werde oder Jungs die Meinen mit ihrem Eroberungen protzen zu könne.

Geschrieben

ich hab nie wirklich gevögelt und auch in meiner letzten D/s-beziehung war das kein thema

bin noch nich geplatzt^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe NICHT geschrieben wie das bei mir und auch bei anderen Männern ist.
Es war ein Beispiel.
Und klar kann es 1/2/3/4/5/6/24 Stunden gehen.
Und warum sind hier alle so aggressiv? Gab es was falsches zu Silvester zu trinken??? Oder alle untervögelt?🤣

Zu Dir sind viele aggrssiv...weil Du sehr oft angreifst...überdenke mal,was Du so von Dir gibst...dann erlebst Du das vlt.auch nicht so oft    ;)   .

Und Du schriebst von Minuten....hats Du nicht auch nur mal Minuten ,im Kopf,die Sex nach Deiner Sicht geht....hättest Du ncith nur Minuten erwähnt,auch nicht als Beispiel!    Du mußt Dich nicht immer versuchen,auszureden!

Ich bin nicht untervögelt...ich hatte vor ner Woche...und würde gern bald wieder.   ;)   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Und das reicht dann. Einmal im Jahr

Öfter wird dann ja auch zu teuer…

Geschrieben
Ich könnte und wollte definitiv nicht ohne Sex Leben 😱Wie soll das möglich sein😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nochmal,das was Du von mir,interpretierst,bist DU !   Ich bin nicht mal im mindstestens auf 100....es ist einfach meine Art,zu schreiben!   Und ich hasse es ...wenn man mich analysieren will,ohne mich zu kennen...nur von dem was ich kurz schreibe....und mich einordnen...ja ,dann etsteht bei mir auch tatsächlich ne Wut,denn das ist anmassend!   Ausserdem , bin ,wie ich bin....ich mache es keinem Recht ...noch überdenke,ich irgednwas,weil es anderen nicht gefällt!  Gefällt Dir etwas von mir nicht...zieh weiter,so einfach!   

10-15 min .Sex...würde ich kein Sex machen...das ist auch nur ein Qickie!    ne Stunde ist das minmum....und so denken die meisten Frauen!   Wir haben keinen Bedarf ,nach rein ,raus...in wenigen Minuten...wir wollen geniessen....und das im richtig erregten Zustand....der genr mal erst ,ab eine rStunde beginnen kann!    Un das müssen hier sehr viele Männer noch raffen!

Das hast du richtig formuliert , die Meisten , sind aber dann trotzdem nicht Alle . Habe das "Glück" gehabt solche Frauen getroffen zu haben inklusive meiner Ehefrau . Zeitangaben sind zweitrangig meiner Meinung nach . Was nutzt stundenlanges Poppen wenns dann trotzdem nicht befriedigt . Es muss halt generell passen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cmx1100:

Ich ordne nicht ein, mir fallen bloß manchmal einige Sachen auf.

Und da Du zB., sehr viel in deinen Texten mit Ausrufezeichen arbeitest, erschließt sich so einiges für mich.

Und ja ich weiß, es geht mich alles nichts an und ich solle mich aus deinem Leben raushalten, mir ist aber noch nicht mal bewusst, dass ich dort jemals eingedrungen wäre, naja ich werde eben alt.

Aber wenn man in einem Forum was schreibt, kann es auch passieren das Antworten kommen und die sollte man nicht immer gleich als Angriff oder Einmischung sehen.

 

Nochmal es ist egal,was Du über mich denkst!  Kapierst Du das nicht?    Ja ,ich arbeite mit Ausrufezeichen,um zu bekräftigen,wie wichtig mir das ist und es nichts daran zu ändern gibt....für die Kollegen hier,die schlecht begreifen...wie Du z.B.!:joy:

Wären alle penetrant ,wie Du...würden hier das Forum gesprengt...weil jede den anderen öffentlich versucht,zu analysieren...bescheuert!:joy:  Man hat sachlich zu diskutieren und andere zu akzeptieren....aber nicht andere Mesnchen zu hinterfragen ,wie sie sind oder leben!   Ein Glück,begegnen solche Menschen mir selten....die könne auch sofort wieder verschwinden,geb ich mich nicht mit ab!:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Nochmal es ist egal,was Du über mich denkst!  Kapierst Du das nicht?    Ja ,ich arbeite mit Ausrufezeichen,um zu bekräftigen,wie wichtig mir das ist und es nichts daran zu ändern gibt....für die Kollegen hier,die schlecht begreifen...wie Du z.B.!:joy:

Wären alle penetrant ,wie Du...würden hier das Forum gesprengt...weil jede den anderen öffentlich versucht,zu analysieren...bescheuert!:joy:  Man hat sachlich zu diskutieren und andere zu akzeptieren....aber nicht andere Mesnchen zu hinterfragen ,wie sie sind oder leben!   Ein Glück,begegnen solche Menschen mir selten....die könne auch sofort wieder verschwinden,geb ich mich nicht mit ab!:joy:

Musst Du denn immer wieder bestätigen, wie unfreundlich und aggressiv Du bist?

Ah ich verstehe, das letzte Wort ist Dir sehr wichtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Musst Du denn immer wieder bestätigen, wie unfreundlich und aggressiv Du bist?

Ah ich verstehe, das letzte Wort ist Dir sehr wichtig.

Du schätzt sie schon richtig ein…sie führt sich öfter so auf…

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anina1:

Wie ist das eigentlich, wenn man komplett auf Sex verzichtet? 
Entweder weil sich keine Möglichkeiten ergeben oder man bewusst darauf verzichtet?

Was ändert sich dann, oder ändert sich nichts?
geht es auch ohne oder verkümmert da etwas, oder doch nicht?

Ich kenne Menschen die jahrelang keinen hatten und andere die schon verrückt werden wenn es 3 Tage keinen gibt.

Wie ist das bei euch?

Ich kenne auch Leute, die jahrelang keinen hatten, und so wirken, als wäre ihnen das egal (ob es wirklich keine Auswirkungen auf die hat, weiß ich nicht...).
Ob ich von der Art "nach 3 Tagen verrückt" welche kenne, weiß ich nicht (davon erzählt hat mit jedenfalls noch niemand).

Auch ich habe das mal eine Zeit lang getan, ja. komplett verzichtet
"halb freiwillig", quasi
war in einer langen Beziehung, in der sie mehr oder weniger asexuell wurde (auch nicht masturbiert oder mit anderen Sex gehabt), und wo ich auch nicht "mir selbst geholfen" :x habe
Aber ich hatte den Zustand irgendwann beendet und war mir sicher, das will ich nie mehr wieder haben im Leben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass da "was verkümmert". Ob man es sich eingesteht, oder ob man sich da nur selbst belügt, aber da verkümmert was.

Gibt ja auch handfeste Anzeichen dafür, dass Sexmangel ein gewaltiger Eingriff in ein Menschenleben ist:

  • Diese hunderte/tausende katholischen Geistlichen, die eigentlich selbst eine Spiritualität gewählt haben, um über das Bedürfnis nach Sex hinweg zu kommen, und dann in solche Seelenkrisen gekommen sind, dass sie nicht nur gegen die Regel verstoßen (Bordell, Affäre, was auch immer), sondern sogar übelst menschenverachtend kriminell werden, um sich aus dieser Qual zu befreien...
  • Dass es nur alleine für Sex und sonst nichts anderes ein separates Hirnareal gibt, wie es eins für Sehen, eins für Gefühle, etc. gibt. Es gibt kein Hirnzentrum, das ausschließlich für das Rauchen von Zigaretten zuständig ist, für Fernseh-Schauen, für Klamotten-Shoppen, Essen von Süßigkeiten, usw., und was haben diese Dinge für einen Stellenwert im Leben vieler Menschen... Wie sollte dann ausgerechnet Sex nur ein nice-to-have sein...???

Ich denke, ein rundherum erfüllendes, befriedigendes Sexleben ist eine der Voraussetzungen für ein gescheites Leben.

×
×
  • Neu erstellen...