Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

oder man bewusst darauf verzichtet?

Bevor man darauf verzichtet sollte man sich fragen "warum?". Eine wirklich gute Antwort darauf kommt mir nicht in den Sinn.

Geschrieben
warum auf was verzichten was einem gut tut, da gibt es eher andere Dinge 😉
Geschrieben
Bei so einer verführerisch Frau auf Sex zu verzichten ist schwer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Bist du in die Schule gegangen?
Kannst du lesen?
Bevor du hier persönlich kritisiert.
Ich habe wirklich nicht von MIR geschrieben, sondern allgemein über Männer.
🤡

Das ist dein Problem , und nicht Sinn der Sache hier ! Hier braucht Niemand , und erst Recht nicht du für Andere oder die Allgemeinheit zu schreiben . Wenn du deine Sicht des Themas mitteilen willst dann mach das , ansonsten lass es . Jeder kann über sein Leben selbst bestimmen .

bearbeitet von KlPe296
Falsch interpretiert
Geschrieben (bearbeitet)

guten Morgen alle 🤒🤧... erstmal verteilen🙃

also was mich angeht... kann ich mit beiden Optionen hervorragend Leben und habe damit keine Probleme. Sex ist was geiles gar keine Frage so schöne warme Muschi schlecken an den Brüsten der Frau kuscheln und ganz viele freche Spiele machen 😋.. das macht natürlich riesig Spaß.... auf der anderen Seite wenn ich keinen Sex habe vermisse ich auch nichts. das Leben gibt weiß Buddha genug Dinge her als nur ficken...

ich finde es schon ziemlich scheiße wenn sich alles nur noch ums ficken dreht im Kopf ergo eine Woche kein Sex... ein Monat ein Jahr oder 3 Jahre ...kein Problem... und wenn es dann mal wieder Sex gibt macht er erst recht Spaß yay 😅😋...

diesem Sinne Prost und gute Besserung all denen die auch von einer (trommelwirbel :notes: ) Grippe heimgesucht wurden diese Tage..🤒🤧

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben
Auf Sex verzichten, ja das kann man ohne Probleme. Ich habe es lange Zeit selbst erlebt. Doch ist es nicht nur der Sex auf den ich verzichtet habe, es ist auch das kuscheln, küssen, zwischenmenschliche das dann auch fehlt und das gehört alles zusammen und macht das ganze aus. Auf das Komplettpaket möchte ich nicht mehr verzichten, das ist wie eine Blume ohne Wasser
Geschrieben

Da ich mich gut selbst befriedigend kann, komme ich ohne Sex mit Partner klar. Aber letztendlich ist das auch Sex....

Geschrieben
Auf Sex verzichten klappt wunderbar ohne das man was verlernt oder etwas verkümmert. Hatte es 3 Jahre lang.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

So ein blödsinn kann nur von einer Frau kommen 🤣🤣
10 Jahre keine Zeit
Luft holen ist auch eine Nebensache 🤡

Du weißt also ganz genau wie und was in meinem Leben ab geht oder ab gegangen ist, dass ich keine Zeit hatte? Wenn ein Schicksalsschlag dem nächsten folgt dann denkt man an anderes aber nicht an sowas.

Nachdenken und dann schreiben wäre Sinnvoll. 

Geschrieben
Ich werde auch verrückt, wenn ich jemanden in meinem Leben habe, mit dem ich (gerne) sexuell aktiv bin und es dann drei Tage ohne aushalten muss ;-)

Allerdings habe ich mich auch mal quasi "entgiftet" und gezielt monatelang darauf verzichtet. Nicht nur auf Sex, sondern auf (Online)Dating allgemein. Corona hat das Projekt sicher erleichtert, vielleicht sogar unterbewusst mit initiiert, keine Ahnung.
Es war jedenfalls eine tolle Erfahrung, mal ohne Pseudogespräche und -kontakte auszukommen, alle Kontakte aus der Telefonliste zu entfernen, deren Nachnamen man nicht kennt und die man noch nie gesehen hat, allein zu sein und die Stille auszuhalten, sich selbst auszuhalten... Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich kenne mehr Leute, die ohne Sex auskommen, als solche, die sich DAS vorstellen können: wenn sich keiner bei dir meldet, einfach mal ein Buch lesen und die Ruhe genießen.

PS: Man verlernt nichts, aber wenn du EINMAL wieder losgelegt hast... HOLLA :-D

PPS: Menschliche Nähe fehlt trotzdem und meine Hände waren zum Glück nicht in das Projekt integriert.

PPPS: Als Frau verzichtest du ja dann auch gleichzeitig auf all die ungefragt zugesendeten Penisbilder, die Beleidigungen, wenn du höflich erklärst, dass du kein Interesse hast, auf die Männer, die sich nicht mal waschen, bevor sie zum Date gehen... Also ein starker Charakter hält es leidend aus ;-)
Geschrieben
Geht gar nicht, was alleine dadurch bewiesen ist, dass wir hier sind. Sex ist Leben! In welcher Form auch immer 😉
Geschrieben
Ich habe persönlich schon 1 Jahr aus liebe verzichtet und 1 Jahr wegen Trennung und ich konnte mit Leben
Geschrieben

Wenn man jemanden mag und mit ihm zusammen ist, finde ich Sex schon sehr wichtig. 

Als singel es sich selbst machen ist nicht ganz das wahre, das befriedigt eher den Körper als den Kopf 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wie kommst Du auf sowas?

Was Du daraus machst und denkst bist Du!

Ich überhaupt keine Enttäuschung von Männern erfahren!

Ich ersticke nur an Beziehungen...nach kurzer Zeit schon ...ich kann so nicht glücklich leben!     Falls Du das aus den nicht mehr wollenden Beziehungen schliesst! Ich wollte auch nie welche ..ich verliebte mich und nahm das Lebensmodell ,damals ,selten noch mit! Werde ich nun nicht mehr,auch wenn ich mich Mal wieder verliebe!

Und desweiteren....Schlüsse nicht immer von Dir auf andere!Solche Entscheidungen haben nicht immer was mit Enttäuschungen zu tun! Meine Männer waren alle sehr gut zu mir ...ich ging,immer!

Wenn ich mir so einige Beiträge von Dir so durchlese, stellt es sich teilweise für mich so dar ,als wenn Du voller Wut und Enttäuschung bist.

Ich würde Dir auch mal empfehlen etwas an deiner aggressiven Grundhaltung zu arbeiten, Du scheinst ja ziemlich schnell immer auf Hundert zu sein.

Und nein, ich schließe nicht von mir auf andere.

Geschrieben
Freiwillig verzichtet wohl niemand darauf. Es ist wie es ist, entweder hat man das Glück Sex zu haben oder eben nicht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Ich lebe ..auch ohne Sex im Sinne von GV😉
Es lebt sich recht gut, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran 😉🙈 GEHT JA AUCH NICHT ANDERS DERZEIT 😂🙈 Zaubern kann ich leider nicht...Sonst, Oha der arme arme Mann 😉 ich habe durchaus Nachholbedarf 😉 nun seit etwas mehr vier Jahren, null aber sowas von null null Sex ..Doch oh Wunder, ich atme immer noch, Lauf keinen Amok, und habe noch keine Gedanken an ,,Kidnapping".( also dass ich mir nen Mann kralle)🙈 Funzt 👍

ich stelle mich freiwillig als Kidnapping Opfer zur Verfügung 😅😘🌹

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

ich stelle mich freiwillig als Kidnapping Opfer zur Verfügung 😅😘🌹

scheiß anonymisierungsfunktion 😡... das sollte mit klar Profil gesendet werden.. der Geier hat keinen Grund sich zu anonymisieren... der button dafür ist auf der mobil Version echt an einer Scheiße Stelle angebracht. das wollte ich gerade mal loswerden. 🖖🤧

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich hatte schon 1.5 Jahre keinen Sex. Mich hat es nicht sonderlich gestört. Und es hat mir auch nicht gefehlt...

Movh stört es auch nicht, keinen sex zu haben. Lieber mache ich es mir selber als mit irgendwem ins Bett zu steigen. Ich kann keinen triebhaften sex haben, wie viele Männer dad haben können. Drüber rutschen, fertig und gehen.. Das ist ekelhaft

Geschrieben
Bei mir ist es einfach so, daß ich nicht mit irgendeiner sex habe, nur weil ich lust habe. Es muss schon Sympathie da sein...
Geschrieben
Ich werde nicht mehr verzichten. Ich hatte über 20 Jahre schlechten Sex und dachte immer ich sei schuld. Als ich kapiert habe das gar nicht ich das Problem bin habe ich meine Konsequenz gezogen und bin nicht mehr bereit auf irgendwas zu verzichten. Meine Sexualität gehört zu mir und ich werde mir immer Menschen suchen mit denen ich sie ausleben kann. Für mich stellt sich die Frage nicht mehr wie es mir ohne geht.
Geschrieben

Wenn man so viele Jahre keinen Sex hatte, belastet, verändert das einen emotional schon; sicherlich geht das Leben weiter, aber es fehlt etwas; vor allem die Berührungen, Nähe, Verbundenheit davor und danach; dieses Fehlen finde ich auf Dauer sogar schlimmer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Wie ist das eigentlich, wenn man komplett auf Sex verzichtet? 
Entweder weil sich keine Möglichkeiten ergeben oder man bewusst darauf verzichtet?

 

Also verkümmern tut da nichts, man hat ja immer noch die Möglichkeit mit der Hand zu arbeiten. Ich hatte auch schonmal mehrere Jahre keinen Sex, da fehlt einem etwas. Ich meine jetzt nicht den Druckabbau, sondern eher die körperliche und emotionale Nähe die man eingeht, wenn man gemeinsamen Sex hat. Wichtig ist nur, daß man sich dadurch nicht leiten lässt und es für sich akzeptiert, dann geht es auch ausgeglichen weiter.

Geschrieben
was soll sich ändern? und warum sollte man bewußt drauf verzichten? klar gibt es phasen, in denen man keinen sex hat als single. hab ich bisher gut überlebt. aber ist doch schon schöner mit sex.
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich mal 7 Jahre keinen Sex. Das war wirklich eine hatte Zeit! Aber dann kann ich in die Schule...
×
×
  • Neu erstellen...