Ich hatte schon 1.5 Jahre keinen Sex. Mich hat es nicht sonderlich gestört. Und es hat mir auch nicht gefehlt...
Movh stört es auch nicht, keinen sex zu haben. Lieber mache ich es mir selber als mit irgendwem ins Bett zu steigen. Ich kann keinen triebhaften sex haben, wie viele Männer dad haben können. Drüber rutschen, fertig und gehen.. Das ist ekelhaft
Ich werde nicht mehr verzichten. Ich hatte über 20 Jahre schlechten Sex und dachte immer ich sei schuld. Als ich kapiert habe das gar nicht ich das Problem bin habe ich meine Konsequenz gezogen und bin nicht mehr bereit auf irgendwas zu verzichten. Meine Sexualität gehört zu mir und ich werde mir immer Menschen suchen mit denen ich sie ausleben kann. Für mich stellt sich die Frage nicht mehr wie es mir ohne geht.
Wenn man so viele Jahre keinen Sex hatte, belastet, verändert das einen emotional schon; sicherlich geht das Leben weiter, aber es fehlt etwas; vor allem die Berührungen, Nähe, Verbundenheit davor und danach; dieses Fehlen finde ich auf Dauer sogar schlimmer.
Wie ist das eigentlich, wenn man komplett auf Sex verzichtet?
Entweder weil sich keine Möglichkeiten ergeben oder man bewusst darauf verzichtet?
Also verkümmern tut da nichts, man hat ja immer noch die Möglichkeit mit der Hand zu arbeiten. Ich hatte auch schonmal mehrere Jahre keinen Sex, da fehlt einem etwas. Ich meine jetzt nicht den Druckabbau, sondern eher die körperliche und emotionale Nähe die man eingeht, wenn man gemeinsamen Sex hat. Wichtig ist nur, daß man sich dadurch nicht leiten lässt und es für sich akzeptiert, dann geht es auch ausgeglichen weiter.
was soll sich ändern? und warum sollte man bewußt drauf verzichten? klar gibt es phasen, in denen man keinen sex hat als single. hab ich bisher gut überlebt. aber ist doch schon schöner mit sex.
Auf einer Jacht kann es sexuell stürmisch zur Sache gehen. Da ist ein hemmungsloses Treiben für die Schiffsstabilität wohl weitgehend unproblematisch. Es sei denn, die gesamte Besatzung hat ...
Wenn man Menschen nach ihren Erfahrungen zum Thema Sex auf der Toilette befragt, dann ist es immer noch der Fall, dass sich die meisten darüber ausschweigen. Dabei ist es eine Tatsache, dass ...
Empfohlener Beitrag
an****
Movh stört es auch nicht, keinen sex zu haben. Lieber mache ich es mir selber als mit irgendwem ins Bett zu steigen. Ich kann keinen triebhaften sex haben, wie viele Männer dad haben können. Drüber rutschen, fertig und gehen.. Das ist ekelhaft
Gelöschter Benutzer
ma****
Gelöschter Benutzer
Wenn man so viele Jahre keinen Sex hatte, belastet, verändert das einen emotional schon; sicherlich geht das Leben weiter, aber es fehlt etwas; vor allem die Berührungen, Nähe, Verbundenheit davor und danach; dieses Fehlen finde ich auf Dauer sogar schlimmer.
de****
Also verkümmern tut da nichts, man hat ja immer noch die Möglichkeit mit der Hand zu arbeiten. Ich hatte auch schonmal mehrere Jahre keinen Sex, da fehlt einem etwas. Ich meine jetzt nicht den Druckabbau, sondern eher die körperliche und emotionale Nähe die man eingeht, wenn man gemeinsamen Sex hat. Wichtig ist nur, daß man sich dadurch nicht leiten lässt und es für sich akzeptiert, dann geht es auch ausgeglichen weiter.
Ge****
gi****