Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Bist du hier der Männerbeauftragte, dass du hier meinst, über die Männer schreiben zu müssen? Schreib deinen Stuß für dich und sonst für niemanden…😠


Und ich bin Frauenversteher und Pferdeflüszerer. Mit Männer kenne ich mich überhaupt nicht aus WIE DU

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man hat erheblich mehr freie Zeit, das ändert sich...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein beklagenswerter Verlust für die Damen (nicht für mich) :clapping:

Auch als Mann würde ich sagen , es ist kein Verlust 🤗

  • Moderator
Geschrieben

STOPP!
Ich musste einige Postings entfernen.
Hört auf euch gegenseitig zu beleidigen.
Wenn das unbedingt sein muss, dann macht das per PN.

Nur zu Info, Mods sind auch jetzt online.

Euch ein frohes Neues Jahr.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Ich habe heute echt Geburtstag, und ich will keine Geschenke, sondern bekomme einmal Sex .
Dann reicht es auch für ein Jahr, bis zum nächsten Geburtstag 🎁
Reicht das als verzichten?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe heute echt Geburtstag, und ich will keine Geschenke, sondern bekomme einmal Sex .

Happy Birthday, aber Sex wäre da schon ein Geschenk B|:jumping:

Geschrieben
Ich muss mich doch nicht daran beteiligen, um fest zu stellen, ist mir doch egal was andere machen.
Geschrieben
Zitieren

naja...als Single hat man nicht so die große Wahl...ich würde gerne öfter

 

Geschrieben
Ich gehör zu den die verrückt werden wenn sie 2-3 Tage mal nicht abspritzen..
Geschrieben
Kommt wohl auf die Person an und für sich an.
Leure, die total kaputte Dopaminrezeptoren haben und ohne instant gratification nicht mehr leben können, können/wollen sicher nicht verzichten. Grundätzlich halte ich Verzicht aber auch für gut, man übersättigt nicht so und hat etwas, auf das man sich freuen kann.
Geschrieben
Frag einfach mal deine Geschlechtsgenossinnen...... 🤐🤬
Geschrieben

In meinen letzten 20 Lebensjahren gab es vielleicht ein paar Phasen, in denen ich allerhöchstens 4-5 Wochen keinen Sex hatte..dies ist denke ich kein Maßstab..da so ziemlich jeder diese Zeitspanne ohne Sex erträgt..

Geschrieben
Ich komme damit gut klar eine Weile auf Sex mit Frau zu verzichten. Das letzte Mal war vor ca. zwei Jahren. Stört mich nicht weiter. Hatte schon viele Phasen im Leben wo ich keinen Sex hatte. Worauf ich nicht verzichten möchte sind meine kleinen täglichen oder wöchentlichen "Druckabbauminuten". Die sind mir wichtig und manchmal auch nötig.
Geschrieben
Gewöhnen kann man sich an alles. Aber warum, wenn es nicht nötig ist?
Geschrieben
Die selben Fragen habe ich mir auch schon mal gestellt. Erst nach dem ich geliebt habe und wir getrennte wege gegangen sind.Ich dachte danach man sollte sich selber mehr Wert schätzen und tuhen was man will oder wo drauf man lust hat. Das Leben ist sehr kurz warum nicht genießen ...
Geschrieben

ich verzichte zwischen beziehungen immer auf sex weil mich das anders einfach nicht reizt.

 

Geschrieben
Ich habe schon seit mehreren Jahren kein Sex mehr. Am anfang war es schwierig , .einmal täglich den Druck ablassen und schon verschwinden die Bösen gedanken ;-)
Geschrieben
Sex ist da um ihn zu machen und nicht um drauf verzichten zu müssen....in all seinen Facetten......wir werden da schon verrückt wenn wir ne Zeitlang drauf verzichten müssten.....
Geschrieben

Meine Lust hängt mit dem passenden Mann zusammen, wenn ich einen Partner habe dann habe ich viel Lust ihn zu fühlen. Ohne Partner sinkt meine Lust , denn Sex ohne Gefühle mag ich nicht. Mir fehlt dann viel mehr die Nähe als der Sex . 

 

Geschrieben
Ich könnte und wollte nicht ohne....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anina1:

Wie ist das eigentlich, wenn man komplett auf Sex verzichtet? 
Entweder weil sich keine Möglichkeiten ergeben oder man bewusst darauf verzichtet?

Was ändert sich dann, oder ändert sich nichts?

Ja natürlich geht das Leben dann weiter und es ist nur zweitrangig, aber geht es auch ohne oder verkümmert da etwas, oder doch nicht?

Ich kenne Menschen die jahrelang keinen hatten und andere die schon verrückt werden wenn es 3 Tage keinen gibt.

Wie ist das bei euch?

Was ändert sich? Oder bleibt alles so auch ohne?

Mii geht es genauso. Ich werde verrückt  wenn ich neben meiner Frau einschlafen muß, die keine Lust mehr auf Sex hat. Das ewige Onanieren ist schon lästig. Und die jungen Mädels im Puff sind auch nicht das Wahre. Ich möchte mal wieder mit einer Frau auf einer Wellenlänge Sex haben. WhatsApp 0151 18667178 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wattläufer:

Es bleibt im Endeffekt einen Samenstau bei längerem Verzicht…tut das Not?

Die meisten Frauen können ein Leben lang ohne. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...