Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde immer wuschig er und das kopfkino steht nicht still. Dann wird eben mehrmals Hand angelegt dann ist erst einmal Ruhe für 1 oder 2 Tage. Aber man wird bei jedem Thema irgendwie an sex errinert. 🤭🤷‍♂️
Geschrieben
Ich zähle zu denen die nach 3-5 Tage schon kirre werden 🙈
Geschrieben
Ich bin in einer Partnerschaft und muss verzichtet wiel meine frau nicht mehr will aber es gib schlimmeres dan hilft nur hand anlegen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Oder du steckst  n Nadel rein...

Ich möchte mir das Ergebnis nicht vorstellen 

Geschrieben
Ich hatte auch mal ne Phase in meinem Leben wo ich aus privaten Gründen - Stress lange keinen hatte und er hat mir auch nicht gefehlt . Wenn der Kopf nicht frei dafür ist bringt es ja eh nichts .
Ich genieße guten Sex wenn ich ihn habe , kann aber auch gut mal ne Weile ohne leben :)
Sex ist ja nicht mein leben - er ergänzt mein Leben höchstens in positiver Form :)
Geschrieben (bearbeitet)

Verzichten ist Scheisse...Mensch braucht die körperliche Nähe eines Menschen, ob für Sex oder mehr... Ich kann lange ohne Nähte aushalten, doch irgendwann will und braucht man sie. Ich denke, bin mir ziemlich sicher, jeder braucht das ab und zu, tut allen Sinnen gut. Meine Meinung nur...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich wr mal 3 Jahre am Stück Single und hatte in der Zeit kein Sex oder jegliche art davon,
es war leider sehr schade aber man kann damit klar kommen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Auf Sex könnte ich schon ein paar Monate verzichten.

Was nicht geht in der Zeit auf Selbstbefriedigung zu verzichten, da werde ich schon nach ein paar Tagen nervös 

 

Geschrieben
Der Mensch ist grundsätzlich ein Tier, und Sex dient eigentlich dazu die Art zu erhalten. & die Art und Weise wie wir uns sexuell Verhalten, und verhalten wollen, wurde uns im Laufe der Jahrtausende vor allem durch Eltern, Kultur & heute die Medien angelernt & von Individuen, jeder auf seine Weise und mit seinen Möglichkeiten adoptiert !
Geschrieben
Ok....geht auch ohne 😉dann mach das beste draus
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist etwas Wunderschönes...aber er ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens ...es gibt Dinge, die mit dem Herzen zu tun haben....eine optimale und leidenschaftliche Kombination...ist viel interessanter..😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich hab lange freiwillig verzichtet. Allgemein auf Männer. Mir geht's gut. Zur Not hat man ja Hände oder andre sicher Spielzeug.
Wenn's dann "Zeit" wird meldet man sich bei poppen an. 😅😂

Hilft aber auch nicht sich hier anzumelden!🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WirZwi22:

Der Mensch ist grundsätzlich ein Tier, und Sex dient eigentlich dazu die Art zu erhalten. & die Art und Weise wie wir uns sexuell Verhalten, und verhalten wollen, wurde uns im Laufe der Jahrtausende vor allem durch Eltern, Kultur & heute die Medien angelernt & von Individuen, jeder auf seine Weise und mit seinen Möglichkeiten adoptiert !

Was soll der Quark aussagen und zum Thema beitragen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YogiBär4711:

Hilft aber auch nicht sich hier anzumelden!🤪

Nicht immer, stimmt 😅😅😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
es ist gewohnheitssache, am anfang schwer, und je nach zyklus deines körpers kann es schon mal blöt sein, aber mit ablenkung get auch das vorbei.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 Liebend Beziehung sind für mich keine Option mehr...von daher geht es nur,indem ich mit nen Fremden ohne Gefühl ...nun,wo ich Sex will!
 

Du scheinst aber voll von Enttäuschungen zu sein.

Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich schon seit drei Jahren verzichten. Es fällt mir immer noch schwer. Aber eine Alternative, camsex oder Telefon Sex , mag ich nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vision72:

Aber Dank poppen kommt das selten vor, Danke

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Anina1:

Vielleicht wird man zickig oder zu sarkastisch oder depressiv, keine Ahnung 

Bei mir passiert dann immer alle drei Sachen genau in der Reihenfolge 🤣🤣🤡

Geschrieben

Nicht gerade Verkümmert, es hat eher unbewusst eine Kompensation stattgefunden. Die Befriedigung bzw die 'Botenstoffe des Glücks' hab ich auf anderer gesucht. War nicht immer gesund oder sozialverträglich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb loveboy011:

...dann hilft nur hand anlegen

Als Mann ist das nicht nur gut für den Druckabbau, sondern auch positiv für die Gesundheit deiner Prostata

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es ist total entspannend darauf zu verzichten.
Geschrieben
Komplett verzichten 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Moin, wenn man verzichten muss, dann ist das so und kein Grund zum Ausflippen. Alles eine Frage der Gelassenheit😊.
×
×
  • Neu erstellen...