Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon jahrelang keinen...aber zu dem Zeitpunkt,war mir nicht danach....daher war es kein Verzicht. Ohne Liebe,kam es für mich nicht in Frage...aber das war eben völlig ok.
Nun will ich Sex ...also hole ich ihn mir,ohne verliebt zu sein! Liebend Beziehung sind für mich keine Option mehr...von daher geht es nur,indem ich mit nen Fremden ohne Gefühl ...nun,wo ich Sex will!
Auf Sex zu verzichten,obwohl man es will...halte ich für dumm! Denn man sollte so leben,wie es einem gu tut und man glücklich ist ...denn das Leben geht vorüber!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anina1:

 

Was ändert sich?

Nichts, absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Man kann es hier doch Tag Täglich verfolgen, die Sexlosen Leben noch immer, und jammern das Forum voll... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wattläufer:

Es bleibt im Endeffekt einen Samenstau bei längerem Verzicht…tut das Not?

Dafür hat der Mann ja zwei Hände 

Geschrieben
Bin jetz bei 4 Jahren und bei mir war es in der ersten Zeit schon hart da ich aus einer wirklich sexreichen Beziehung kam aber spätestens nach 3-4 Monaten hat die Hand auch wieder gereicht.
Gibt Phasen wo man nich auf dem Bauch schlafen kann aber auch das is nich wirklich ein Problem.
Lediglich für die Ausdauer is es glaube wenn es denn wieder dazu kommt nicht so ideal 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der persönliche Stellenwert wird es wohl sein, den der Sex im eigenen Leben einnimmt. Ich kann ohne nennswerte Einbußen meiner Lebensqualität auf Sex verzichten. Und ja, länger als 12 Stunden.

12h ist nicht viel 😅

Geschrieben
Ganz sarkastisch gesagt, sieht man ja an vielen katholischen Geistlichen, was passiert, wenn man auf Sex verzichten muss...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Davor habe ich Angst

Warum hast du Angst davor? 

Geschrieben
Also ich hab zu Hause schon ewig keinen Sex mehr gehabt und andere Möglichkeiten ergeben sich auch nicht allzu oft. Längste Durststrecke sind dabei knapp 8 Monate...
Geschrieben
Für mich ist es ein Ventil bzw. Ausgleich.
Klar, geht auch ohne.
Aber für mein inneres Gleichgewicht, ist es schon besser mit Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Davor habe ich Angst

Es gibt dazu wissenschaftliche Untersuchungen, die bestätigen können, dass man nicht stirbt oder physische Schmerzen leiden wird. Musst keine Angst haben.

Geschrieben
Schönes Thema aber wer das oder anders machen will oder möchte ist okay! Jeder kann das für sich selbst entscheiden! Aber für mich ist das das auch ein Teil im Leben so wie essen und trinken oder arbeiten und schlafen 😴! Aber das ist nur meine Meinung schöne Frau LG Hartmut
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezeichne mich selbst als sehr lustvolles Weib, welches gern Sex hat.
Aber auch ich hatte schon mal einen sexlose Phase von etwas über 2 Jahren. Gefehlt hat er mir nicht in der Zeit, meine Libido war praktisch nicht vorhanden. Je mehr befriedigenden und erfüllenden Sex ich habe, umso mehr möchte ich Sex. Habe ich längere Zeit keinen, dann sinkt auch meine Lust und das Verlangen danach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich kann nicht auf sex verzichten, spätestens nach 3 Tagen werd ich total zickig und gereizt, ich brauche das echt um Stress abzubauen 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas54:

Dafür hat der Mann ja zwei Hände 

Das ist Selfsex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nichts, absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Man kann es hier doch Tag Täglich verfolgen, die Sexlosen Leben noch immer, und jammern das Forum voll... 🤷‍♀️ 

Ok 

Man bleibt zumindest am Leben 

Das ist schon mal gut😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

12h ist nicht viel 😅

Ich schrieb ja....länger.B|:wolf:

Geschrieben
Interessanter ansatz,schwinge gerade sehr dazwischen...ich denke,es das ist wie das gefühl lieben zu können und zu dürfen....
Keine frage,einfach so ficken kann sehr viel Spaß machen und ist sicherlich...egal....alles Gute
Geschrieben
Ich sehe das abhängig von mehreren Faktoren bzw. Lebensphasen... es ist definitiv möglich (zumindest für mich) über einen längeren Zeitraum zu verzichten und dennoch glücklich und zufrieden zu sein.
Geschrieben
Ich würde gerne jeden Tag aber darf nicht 😭
Geschrieben
Ich habe zurzeit seit 4 Monaten kein Sex (Beruflichbedingt) und habe auch nicht die Möglichkeit es mir "selbst zu besorgen" ich muss sagen ich komme damit klar aber ich bin doch recht Horny und denke öfter, zumindest empfinde ich das so an Sex oder erinnere mich gerne an vergangene Stunden zu Zweit. Wenn ich Regelmäßig Sex habe empfinde ich das nicht so krass ..
Geschrieben
Man gewöhnt sich dran.. die 1.hast koppkino,Sehnsucht wird größer und heftiger...nach 46 mal masturbieren,gewöhnt man sich dran...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas54:

Dafür hat der Mann ja zwei Hände 

In der Regel nicht nur der Mann 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Warum hast du Angst davor? 

Vielleicht wird man zickig oder zu sarkastisch oder depressiv, keine Ahnung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renewable:

Ganz sarkastisch gesagt, sieht man ja an vielen katholischen Geistlichen, was passiert, wenn man auf Sex verzichten muss...

Dann fallen einem die Haare aus, trägt Basecaps ohne Schirm und baut Erzbistümer, als lebte man in Monaco! Richtig?

×
×
  • Neu erstellen...