Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, je länger ich darauf verzichte, umso größer die Vorfreude und das Gefühl beim nächsten Mal nach langer Zeit.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich war fast zwei Jahre meines Lebens, in dem ich es aus privaten Gründen komplett gelassen hatte.. also es geht .. hat sehr lange gedauert,  bis ich es geschafft habe Sexuelle Praktiken wieder genießen zu können..

Geschrieben

Bei mir verkümmert nichts und die Libido geht auch nicht runter, wie ich hier bei der ein oder anderen Frau las.

Ich mag Sex und ich habe Lust drauf, aber nicht mit irgendjemand. 

Ich finde es fehlt etwas und das lässt sich auch nicht schön reden und ich kann es gar nicht verstehen wenn man(n) sagt, Frauen könnten leichter verzichten.

Empfinde ich nicht so.

 

Geschrieben
Ich hab das mit dem Verzicht mal ne längere Zeit, wegen einer Frau mitgemacht, die Probleme mit ihrer Figur hatte. Sie hatte in kurzer Zeit, sehr viel zugenommen. Für mich kein Problem, für sie schon. Nach 3 Jahren ohne, hab ich die Reisleine gezogen. Seit der Zeit, halte ich es so, das ich eine Zeit lang mitmache, und mich dann verabschiede. Frauen setzten Sex, auch gern als Waffe, zum durchsetzen ihres Willens ein. Merke ich das, ist es sofort rum. Da hast du dann mehr davon, wenn du es dir selbst machst, du kennst deinen Körper eh besser, als es jede Frau, so bekommt keine das hin. Auch wenn sie dir das Gegenteil einreden wollen.
×
×
  • Neu erstellen...