Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Funzt 👍

Genau.....und mit Mann furzt...B|:wolf:

Geschrieben
Ich kann Dich beruhigen, da verkümmert nix. Als ich mich mit Mitte 30 vom Vater meiner Kinder getrennt habe, hatte ich die Schnauze voll von Männern und hatte 2 Jahre keinen Sex. Als mir der passende Mann über den Weg gelaufen ist, ging die Post ab.
Sex allein genügt mir nicht, dazu brauche ich den für mich passenden Mann mit Herz, Hirn und Humor... ich habe 2 gesunde Hände. Was mehr fehlt, sind Zärtlichkeiten, kuscheln und in den Arm genommen werden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Piecia123:

Ich suche ts tv für Sex Ich habe eine freie Wohnung 52353

🤣😂

Geschrieben
Zwei Jahre war ich ohne Sex in der Ehe, da war ich 36, geht garnicht, kann darauf nicht verzichten, jetzt ab und an mal reicht mir schon.
Geschrieben

Wenn man solo ist kann man nicht jeden Tag poppen... selbst ist der Mann od. die Frau wenn's juckt.

Selbst in einer Beziehung musste ich manchmal selbst Hand anlegen, weil sie nicht da war od. nicht wollte :coffee_happy:

Ob und wie lange du ohne Sex auskommst merkst du doch selber wenn du's mal probierst. Wenn du einen Kontrolleur brauchst komme ich gerne vorbei ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht so, dass es da bei Frauen und Männer einen Unterschied gibt ! Nicht grundsätzlich, aber in  den meisten Fällen können Frauen eher darauf verzichten wo hingegen Männer mehr den Drang verspühren, ein Weiblein begatten zu müssen ! Liege ich da so falsch, oder habe ich da in den letzten 56 Jahren doch aufgepast !?

bearbeitet von Pitklick
Geschrieben

Für Frauen in der Regel viel einfacher zu verzichten, als für uns Männer.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Genau.....und mit Mann furzt...B|:wolf:

Och wenn er ein Püpsi macht, wird es mich auch nicht stören...Wäscheklammer uff die Nase 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anzio79:

Für Frauen in der Regel viel einfacher zu verzichten, als für uns Männer.🤷‍♂️

In der Regel… auf jeden Fall. 🤔

Geschrieben
Genauso wie du es selbst beantwortet hast , man gewöhnt sich dran , kenne so einige bei denen nicht viel läuft außer vielleicht Handbetrieb. Ist aber definitiv ungesund , also bitte nicht ausprobieren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pitklick:

Ist es nicht so, dass es da bei Frauen und Männer einen Unterschied gibt ! Nicht grundsätzlich, aber in  den meisten Fällen können Frauen eher darauf verzichten wo hingegen Männer mehr den Drang verspühren, ein Weiblein begatten zu müssen ! Liege ich da so falsch, oder habe ich da in den letzten 56 Jahren doch aufgepast !?

Im Alter steht sich das meistens

Geschrieben
über treibe es nicht....du bist doch ne süße 😉
Geschrieben
Da mein Leben auch ohne Sex sehr ausgefüllt ist, macht es mir wenig aus, wenn es mal keinen Sex gibt. Ich lege halt viel Wert auf Qualität, die oftmals nicht zu finden ist. Daher verzichte ich dann gern auf Sex bevor ich irgendwelche Rein-raus-Geschichten habe.
Geschrieben
🕵️💥☀️🌟Ist alles ein reine Kopfsache. Ein Mensch ist ein Gewohnheitstier. Klar gibt es Mal gewisse Tage wo man Lust hat , aber dafür sorgen gewisse Faktoren eine Rolle. Alltagsleben beeinflusst auch sehr vieles und Stress ist ein Gift für das wohlhaben und Vergnügung. Manche Menschen können damit umgehen manche nicht, da sie meistens bei einer Entspannung auf Sex Gedanken und Bedürfnisse nach Lust und Leidenschaft kommen. Bei jeder Situation tickt hakt jeder Mal anderes. Ein kleiner Beispiel, viele Menschen sind nach einem erholsamen Nachtruhe oder Schlaf , meistens auch wuschig und könnten am hellen morgen Lust auf Sex haben und eventuell bei Gelegenheit auch Sex haben. Wie heißt es nochmals, Morgens fick entspannt den Wurm " natürlich kann man das für beide Geschlechter nennen" ein entspanntes Tag beginnt dort wo beide ihren Sex Befriedigung hinter sich haben. Man erkennt sogar bei vielen Menschen das das Sexleben im privaten nicht befriedigend ist , da sie meistens bei einem stressigen Tag sehr frustriert wirken. Da sie gleich zur Wochenbeginn mit Gelassenheit und Ruhe beginnen. Sex hat einen starken Einfluss auf das Alltagsleben und wirkt mit. Das können viele gerne Mal probieren und bei sich selbst forschen. Kurze Zusammenfassung, so wie du dein Geist und Seele steuerst ,so stellt sich dein verlangen und verhalten sich im Alltag. Ein kleiner Beispiel noch, manche haben innerlich Lust auf Sex aber durch den Alltagssituationen sind sie abgelenkt "aber nur so lange" bis sie Mal einen Leidenschaftlichen Thema im Zeitung oder Buch lesen wie im Fernseher einen Film mit Leidenschaft anschauen. Ab da steuert die Seele nach einem verlangen nach Lust und Leidenschaft. ☀️🌟💥Die Menschliche Psyche ist beeinflussbar durch den Ablauf des Alltags und Umfeld.
Geschrieben

Ist es nicht so, dass es da bei Frauen und Männer einen Unterschied gibt ! Nicht grundsätzlich, aber in  den meisten Fällen können Frauen eher darauf verzichten wo hingegen Männer mehr den Drang verspühren, ein Weiblein begatten zu müssen ! Liege ich da so falsch, oder habe ich da in den letzten 56 Jahren doch aufgepast !?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

Was weiß ich selbst?

Gesundes neues Jahr! 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrea_67:

In der Regel… auf jeden Fall. 🤔

Es gibt aber auch ein paar Frauen, die sind grad in der Zeit so richtig hippelig und spitz :P

Geschrieben
Wenn man bewusst drauf verzichtet, ist es nicht schlimm. Denn dann könnte man ja, wenn man wollte.
Wenn man will, aber nicht kann, ist das nicht angenehm. Drum fällt es Frauen auch oft leichter, darauf zu verzichten. Denn in der Regel ist es ja immer noch so, dass die Mädels nur mit dem Hintern wackeln müssen und sich jede Menge Männer sofort hechelnd ranschmeißen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Da mein Leben auch ohne Sex sehr ausgefüllt ist, macht es mir wenig aus, wenn es mal keinen Sex gibt. Ich lege halt viel Wert auf Qualität, die oftmals nicht zu finden ist. Daher verzichte ich dann gern auf Sex bevor ich irgendwelche Rein-raus-Geschichten habe.

Sage ich doch ! ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Piecia123:

Ich suche ts tv für Sex Ich habe eine freie Wohnung 52353

Deine Anschrift fehlt noch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BadJoker96:

Wenn man bewusst drauf verzichtet, ist es nicht schlimm. Denn dann könnte man ja, wenn man wollte.
Wenn man will, aber nicht kann, ist das nicht angenehm. Drum fällt es Frauen auch oft leichter, darauf zu verzichten. Denn in der Regel ist es ja immer noch so, dass die Mädels nur mit dem Hintern wackeln müssen und sich jede Menge Männer sofort hechelnd ranschmeißen.

Siehe Poppen.de !!!! ;):P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Sündenfälle:

Da wir, im Gegensatz zu Tieren, einen Willen haben, steht dem nichts im Wege.

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

A: Menschen SIND Tiere, was sollen wir sonst sein? Pflanzen, Pilze, Amöben?
Wir sind Säugetiere aus der Familie der großen Menschenaffen. Wir Essen, scheißen, fürchten uns, haben Schmerzen und Angst, Lust und Wut  - wie jedes andere Säugetier auch. 
Das uns ein paar Eigenschaften auszeichnen, die Im restlichen Tierreich selten und nicht so stark ausgeprägt sind (aber alle auch in anderen Arten vorkommen)  - Kooperation, Werkzeugnutzung, Kommunikation ect, setzt uns in eine gewisse Sonderstellung, aber das macht uns nicht zu nicht-Tieren.

B: Freier Wille ist vor allem ein philosophisches Konzept. Moderne Neuroforschung weist ziemlich deutlich darauf hin, daß wir weit weniger Kontrolle über unser Handeln haben als wir uns gerne einbilden.
Und dann meist eher in Form von kalkuliertem Veto des bewußten Denkens über unbewußte Handlungswünsche.  Also nicht Handlungsfreiheit im Sinne "was will ich", sondern vor allem im Sinne von "Nein, ich tue jetzt nicht was ich impulsiv will weil Gründe". Es gibt da höchst spannende EEG-Studien, in denen klar wurde, daß unser Hirn beinahe alles was wir tun erst binnen Millisekunden unbewußt entscheidet wie es handeln wird, und unser langsames Bewußtsein das dann im Nachinein erklärt/begründet.

C: Wenn man Menschen freien Willen zuspricht - wieso sollen Tiere den angeblich nicht haben?
Also abgesehen von Nutztieren, die wie versklavte Menschen eben in eine gewisse Lebensführung gezwungen werden.
Jeder der mit Tieren lebt weis, daß die Mitlebewesen eigenen Charakter haben. Es gibt Diebe und verschmuste, Leinenflüchter und Beschützer, Willennstarke und Folgsame unter Hunden, Pferden, Kühen, Schweinen ect.
Wie kommst du auf die Idee, daß in diesen Wesen kein Entscheidungsprozess abläuft, oder daß diese sich massiv von anderen Säugern unterscheiden? Denn mechanistische Wenn-Dann Verhalten ist bei Tieren definitiv nicht zuverlässig zu beobachten.

 

 

Sexverzicht...Jo.
Manchmal will ich nicht. Manchmal kann ich nicht. Manchmal habe ich nicht die Gelegenheit. Kann auch mal für Jahre oder Monate sein. So what? Klar mag ich sex, aber anders als Essen, sozialkontakte oder Luft ist das kein Grundbedürfnis ohne das Mensch stirbt.
Es gab schon immer Asexuelle, abgrundtief häßlich geborene oder ideologisch abstinente Leute. Die ein Leben lang ohne einen einzigen Fick zurechtkommen. Leute wie Franziskus oder Ghandi haben ganz ohne sex zu haben die Welt erschüttert.

Kommt vor, ändert praktisch nichts an meiner Person und meinem Leben.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich hatte schon fast 10 Jahre keinen Sex und ich lebe noch. Manchmal fehlt einem die Zeit, dann wiederum die Lust oder es hat sich nix ergeben. Manchmal ist es halt so, Sex ist die schönste Nebensache der Welt, es gibt weitaus wichtigeres im Leben.

Let the Shitstorm begin ✌️
Geschrieben
Seit dem ich geboren bin, hatte ich den Wunsch meine Frau zu finden, zu heiraten und dann meine Jungfräulichkeit zu verlieren.
Meinen Wunsch konnte ich mir hier oder sonstwo nicht erfüllen und, obwohl ich es nicht zu 100% gut finde, habe ich mich damit abgefunden.
Ich hab erkannt, dass es bei mir vergebene Mühe war und werde die Energie lieber in produktivere Sachen einsetzen.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Keine Ahnung ob etwas verkümmert, aber wen kümmerts? Ob mein Penis 40x12cm oder 2x0,04mm groß ist, nichts ändert an der Tatsache, dass keine Frau ihn zu Gesicht bekommt und solange ich damit urinieren kann ist mir die Größe auch Latte.
×
×
  • Neu erstellen...