Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann wirklich ganz gut und gerne Monate lang auf Sex verzichten. Vermisse dabei auch nichts.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

@Stella24 Du bist wie oft wieder am Thema vorbei...

Wahrscheinlich ist gemeint, ob Selbstbefriedigung auch Sex ist... 🤔

Geschrieben
90 Tage Abstinenz von allen sexuellen Reizen kann ich allen gelegentlich nur empfehlen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es gibt keine dummen Fragen, habe ich in der Schule/ Ausbildung/ Armee/ Berufsleben gelernt. Punkt
Aber es gibt dumme Antworten.

Naja. Gehört habe ich das auch viel.
Und die generell Idee dahinter - besser das jemand nachfragt, als das ers sein Unwissen verbirgt und unwissend bleibt - finde ich ja grundsätzlich auch ganz richtig.
Aber es gibt definitiv dumme Fragen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ist bei Frauen nicht anders...Frau sollte es sich dann wenigstens selbst machen ...es hält gesund und jung ...also der Höhepunkt,an sich...ist bewiesen,hab ich gelesen,nicht ausgedacht!     😉

Ja… zum Glück 🍀 ist das bei Frauen auch so 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Naja. Gehört habe ich das auch viel.
Und die generell Idee dahinter - besser das jemand nachfragt, als das ers sein Unwissen verbirgt und unwissend bleibt - finde ich ja grundsätzlich auch ganz richtig.
Aber es gibt definitiv dumme Fragen.

Natürlich gibt es auch primitive/ dumme Fragen
Nachfragen darf man schon, aber nicht bei jedem Forum nörgeln.
Auch wenn die Hälfte grundsätzlich dagegen ist, braucht man es nicht immer rein schreien und schreiben ✍️

Geschrieben
Am anfang ist es schon heftig weil man einfach etwas sehr schönes vermisst an das man sich auch gewöhnt hatte und mit der Zeit verschwindet das alles immer mehr und es wird normal aber somit vermisst man auch nichts.
Wir Menschen sind einfach gewohnheitstiere......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Wie ist das bei euch?

Ich könnte täglich und auf Grund meiner Lebenslage, habe ich trotzdem schon lange nicht mehr.

Hauptsächlich fehlt mir dabei aber auch die körperliche Nähe, mit dem Gefühl von beidseitiger Verliebtheit... einfach nur Sex ohne mehr Gefühl, würde mir jetzt wahrscheinlich nicht viel geben und so warte ich lieber weiterhin auf die richtige Partnerin.

Geschrieben

Ich merke zur Zeit ganz massiv, dass ich ohne nicht kann. Und es mir immer nur selbst zu besorgen, das befriedigt auf die Dauer auch nicht. Gut, Sex ist nicht das einzige und Wichtigste, aber wenn er in einer Beziehung / Ehe ,wo er doch normalerweise stattfinden kann, schon jahrelang ausbleibt, das frustriert schon massiv. Aus diesem Grund bin ich hier.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hoppas66:

Warum, kann so ein für mich selbst nicht blödsinniger Kommentar, nur von einer Frau kommen...kannst du das bitte kurz erklären 🤔

Aber na klar kann ich es dir erklären. Alle anderen hatten schon mal Sex und sind in die Schule gegangen.
Wenn eine Frau schreibt , das sie 10 Jahre dafür keine Zeit hatte… wird jeder Mann denken: hä? Das dauert doch nur 10…15 Minuten ( oder auch eine Stunde)
Also ich glaube, habe ich mal gehört, wird kein Mann von sich geben und hier schreiben????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Nachfragen darf man schon, aber nicht bei jedem Forum nörgeln.

Du schreibst regelmäßig, dass die Leute hier Beziehungen statt Sex suchen, Gebundene nicht wollen usw. Da dürfen andere doch schreiben, dass sie sich fragen, wie interessant es wohl sein kann, wie HansXY damit klarkommt, keinen Sex zu haben.. ;) Entweder ist das dann hier ein Stuhlkreis, in dem jeder mitteilt, wie gerade seine Befindlichkeiten sind oder solche Themen sind eher "Werbung" bzw. der Versuch, auf sich aufmerksam zu machen.. Ob es allerdings hilft, wenn jedes dritte Posting "ich habe schon ewig keinen Sex und brauche es dringend" wirklich hilft, möchte ich bezweifeln. Sicher sehen das viele anders, aber sind solche "Bedürftigkeits-Mitteilungen" nicht eher unsexy? 

vor 1 Stunde, schrieb Ephraim-W-1975:

wenn er in einer Beziehung / Ehe ,wo er doch normalerweise stattfinden kann, schon jahrelang ausbleibt, das frustriert schon massiv. Aus diesem Grund bin ich hier.

Danke für das grandiose Beispiel. 

Geschrieben
Die Ursachen sind dafür die menschlichen Trieben, bei den Männern ist es durch die Natur /Urinstinkt etwas stärker. Es ist ein langfristiger Prozess ( den jeder auf seine eigene Art und Weise) zu unterdrücken . Es ist wie ein Training diese Triebe zu unterdrücken. Bei jeden verhält es sich anders (Es ist vergleichsweise wie ein Muskel den man trainiert, die einen können schnell den Muskel trainieren die anderen wiederum brauchen sehr lange um diesen Muskeln zu trainieren)
Ich sehe das Problem darin,, dass wenn man häufig Sexuelle Aktivtäten hat Und von jetzt auf gleich damit aufhört, belastet das einem ziemlich sehr,wie ich schon schrieb, ist das ein langfristiger Prozess , den jeder auf seine eigene Art und Weise durch lebt.
Hierzu ist es wichtig, eine Beschäftigung für sich zu finden, um diese Triebe Gute zu unterdrücken (ab zu trainieren). Mittlerweile von einer längeren Zeit ohne sexuellen Aktivität mit einem Partner, hat man sich daran gewöhnt.
Der Nachteil darin (wenn die Triebe lange unterdrückt worden sind) ist man als Mann nicht mehr Gefühlsduseligen und man wird Kühl ,auch Teils aggressiv/ und ist Depressive eingestellt.
Der Vorteil wiederum ist, dass der Mann die Frau nicht mehr als Objekt betrachtet für eine Nacht, um seine Triebe nachzugehen.
Dadurch ist die Frau erstmal verwirrt und weiß wiederum nicht was mit der Männerwelt los ist.
Das wiederum ist gut um jemanden kennen zu lernen, mit dem man in eine Beziehung gehen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber na klar kann ich es dir erklären. Alle anderen hatten schon mal Sex und sind in die Schule gegangen.
Wenn eine Frau schreibt , das sie 10 Jahre dafür keine Zeit hatte… wird jeder Mann denken: hä? Das dauert doch nur 10…15 Minuten ( oder auch eine Stunde)
Also ich glaube, habe ich mal gehört, wird kein Mann von sich geben und hier schreiben????

Öhm..ja okay, ich schreibe dazu jetzt lieber nüscht..und wünsche dir alles Gute 😊🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Ephraim-W-1975:

Vielleicht liest das ja eine Frau hier aus der Nähe.

Du musst schon dazuschreiben, wo du bist. Eventuell noch genaue Adresse und Telefonnummer…ein Schwanzbild, wie von dem Superknutscher, hilft sicher auch…

 

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke für das grandiose Beispiel. 

Das hast du doch selbst geschrieben, passender geht es doch gar nicht….🤣🤣

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber na klar kann ich es dir erklären. Alle anderen hatten schon mal Sex und sind in die Schule gegangen.
Wenn eine Frau schreibt , das sie 10 Jahre dafür keine Zeit hatte… wird jeder Mann denken: hä? Das dauert doch nur 10…15 Minuten ( oder auch eine Stunde)
Also ich glaube, habe ich mal gehört, wird kein Mann von sich geben und hier schreiben????

Ach mehr Zeit investierst du nicht?? Sehr armselig von dir, sorry!!! 🤦‍♀️

Zum Thema, man kann sehr gut verzichten,  gerade wenn man solche Kommentare liest!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Ach mehr Zeit investierst du nicht?? Sehr armselig von dir, sorry!!! 🤦‍♀️

Zum Thema, man kann sehr gut verzichten,  gerade wenn man solche Kommentare liest!

Bist du in die Schule gegangen?
Kannst du lesen?
Bevor du hier persönlich kritisiert.
Ich habe wirklich nicht von MIR geschrieben, sondern allgemein über Männer.
🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

kann es einen ( nicht mir!) schon mal für ein Jahr vergehen

Ein beklagenswerter Verlust für die Damen (nicht für mich) :clapping:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ywo:

Ach mehr Zeit investierst du nicht?? Sehr armselig von dir, sorry!!! 🤦‍♀️

Zum Thema, man kann sehr gut verzichten,  gerade wenn man solche Kommentare liest!

Ich bin nicht von mir ausgegangen… denn ich verbringe manchmal einen ganzen Tag mit einer Frau im Bett ohne aufzustehen
Reicht es dir jetzt???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Ich habe wirklich nicht von MIR geschrieben, sondern allgemein über Männer.

Bist du hier der Männerbeauftragte, dass du hier meinst, über die Männer schreiben zu müssen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

… denn ich verbringe manchmal einen ganzen Tag mit einer Frau im Bett ohne aufzustehen

..dann bist Du ja hier im falschen Thread....soviel Sex hat hier Niiiiiiemand....

Geschrieben
Sex mit sich selbst zählt dabei nicht? Auf diesen verzichte ich nämlich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Vielleicht wird man zickig oder zu sarkastisch oder depressiv, keine Ahnung 

Ja, zickig, launisch, unausgeglichen...

Zumindest hab ich das immer so bei einer Ex- Kollegin beobachtet.  Dazu auch gerne Zickenkrieg unter Mädels, an sich wegen nichts.

Es fehlt halt sowas wie Streß-Abbau .

Aber, Männern geht es da nicht anders. Und je älter man wird, je unterschiedlicher sind Gründe dafür, das es nicht so ist, man es sich gerne wünscht.

 

Geschrieben
Also Sex ist geil warum schaut in meinen Profil ok
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe doch schon jemanden 

Und warum willst du dann auf Sex verzichten???
Das macht kein Sinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Und warum willst du dann auf Sex verzichten???
Das macht kein Sinn

Ich verzichte nicht auf Sex, schrieb schon im Thema, dass ich es nicht kenne, dauerhaft - über Jahre - keinen Sex zu haben. Eigentlich war mein vorheriges Posting eher Spott... 

×
×
  • Neu erstellen...