Jump to content

DWT und Frauen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das Seine. Aber ich würde mir echt ne Filterfunktion von poppen wünschen um diese Bilder nicht mehr sehen zu müssen. Der Abturner schlechthin.
Geschrieben
Mich reizt es auch ,wenn die Chemie stimmt...
Geschrieben
Ich bin kein Fan von. Ist weder Fisch noch Fleisch, wie man so schön sagt.
LG Karo
Geschrieben
Also wenn ich von mir ausgehe, ich finde es sehr geil sex als DWT zuhaben. Nur leider findet es meine Frau nicht gut bzw gar nicht gut.
Geschrieben
Es gibt einige wenige Männer hier wo es noch aussieht....aber für uns ist es nix....haben es probiert und sorry...geht nicht
Geschrieben

Nur weil ich auf dem Profilbild einen Slip meiner Frau trage, bedeutet es ja nicht, dass ich den zwanghaft dauernd tragen müsste.  Meine Frau mag mich zum Beispiel auch nicht darin sehen, aber sie hat auch nichts dagegen, so lange ich ihr nichts "aufzwingen" will. Das war bei uns noch nie ein Problem. 

Geschrieben
Ich kenne mehrere die darauf stehen, ganz besonders bisexuelle Frauen
Geschrieben
Ich selbst werde oft von diesen Männern kontaktiert, meist sind es Männer die klassisch "hetero" sind und so ihre devote seite ausleben wollen, und devot hat ja erstmal nichts mit der sexuellen ausrichtung zu tun, ich lehne die männer grundsätzlich ab, zum einen weil ich so garnicht dominant bin, zum anderen weil ich es sexuell nicht ansprechend finde.. aber ich habe im club öfter gesehen das dwt mit dominanten frauen ihren spass hatten
Geschrieben
Die meisten sind ausschließlich an Frauen interessiert. Ich finde es interessant.
Geschrieben
Sieht weder sexy aus noch ist es autentisch. Ein Mann der Frauenkleider anzieht, kann mir keiner erzählen das er kene Männer damit ansprechen will um durchgefickt zu werden. Ich finde es nur sehr schade, das die dann wenigstens nicht die Eier (verzeihung Mumu) dann in der Hose haben, dazu zu stehen, das die davon träumen vom einem Kerl mit großem Riemen durchgebumst zu werden. Daher finde ich solche Fotos dann ehr armseelig und weniger erotisch. Wem es gefällt von mir aus. Aber unter erotisch verstehe ich was anderes, als haarige Beine und Sack in Spiztenunterwäsche einer Frau. Wenn man schon Wäsche trägt sollte sie auch zum Kerl passen. Ansonsten kann mir oftmals ein würgereflex kaum verkneifen.
Geschrieben
Ich persönlich finde es alles andere als anziehend bzw. erotisch. Ist definitiv nichts für mich.
Geschrieben
Fände ich für mich nicht erregend. Aber es gibt sicher Frauen, die es mögen.
Geschrieben
Ich finde es hochgradig abtörnend, unsexy und unmännlich. Und bevor wieder herumgekreischt wird wie intolerant das ist : wo ist die Toleranz derjenigen die es mögen und machen gegenüber denen die das nicht mögen? Auch heutzutage muss man selbst nicht alles geil, toll und super finden nur weil Andere das tun.
Mir käme so ein Kerl nicht ins Haus und erst recht nicht ins Bett.
Geschrieben
Jeder wie er möchte wenn es Ihn gefällt. Für mich würde es in einer Beziehung ein No Go sein.
Geschrieben
Nee, danke ..jedem das Seine.
Ich finde........
Geschrieben
Überhaupt nicht anregend, eher das Gegenteil!
Geschrieben

Meinen Nachrichtenverlauf grob über den Daumen gepeilt, würde ich sagen 50:50 .. die, die mich anschreiben, finden es spannend .. die, die ich anschreibe, oftmals eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...