Jump to content

DWT und Frauen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Hosen sind nicht wirklich weiblich. Anno dazumal haben nur Männer Hosen getragen und Frauen Röcke - wie es sich für eine feine Dame gehört. :)

Ich habe noch nie von einem Mann gehört, dass er außerordentlichen Wert auf die Frisur einer Frau Wert legt. Oder darauf, ob sie Kleider und Röcke trägt. Aber von Frauen hört man oft: "lange Haare bei Männern gehen gar nicht". Und Männer im Rock kommen Frauen auch nicht in die Tüte.

Unterm Strich kann man sagen: Frauen können tragen, was sie wollen. Und auf Männer lastet ein unheimlicher Druck, ausgehend von Frauen, in deren Augen "männlich" zu sein.

 

Und zu den blassen, schwielenfreien Bürohengstfingerchen: hat ein Mann nicht ordentliche Pranken, mit Schwielen und Dreck unter den Fingern, mit dem Geruch von Motoröl? :coffee_happy: Oder passt das nicht in das Bild der Frau von einem modernen Mann?

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Naja, Hosen sind nicht wirklich weiblich. Anno dazumal haben nur Männer Hosen getragen und Frauen Röcke - wie es sich für eine feine Dame gehört. :)

Ich habe noch nie von einem Mann gehört, dass er außerordentlichen Wert auf die Frisur einer Frau Wert legt. Oder darauf, ob sie auch mal Hosen trägt. Aber von Frauen hört man oft: "lange Haare bei Männern gehen gar nicht". Und Männer im Rock kommen Frauen auch nicht in die Tüte.

Unterm Strich kann man sagen: Frauen können tragen, was sie wollen. Und auf Männer lastet ein unheimlicher Druck, ausgehend von Frauen, in deren Augen "männlich" zu sein.

 

Oh je, in welchem Zeitalter lebst du denn?! 

 

Tja, da scheinst du nicht viele Frauen zu kennen, aber idR mag die Frau von heute Männer, die selbstbewusst sind, wissen, dass sie ein Mann sind und sich dementsprechend benehmen. 

 

Unter dem Strich kann man sagen, dass du nicht viel Ahnung hast..... 

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 21:53, schrieb Cupcake_DD_78:

aber idR mag die Frau von heute Männer, die selbstbewusst sind, wissen, dass sie ein Mann sind und sich dementsprechend benehmen.

Ich bin mir übrigens sicher, dass die meisten Männer wissen, dass sie Männer sind. Aber du meinst ja vermutlich, dass sich ein "echter Mann" so benimmt, wie Frau es sich vorstellt. Das ist ja gerade der Punkt.

Aber ich merke schon, du kommst da nicht ganz mit. Nichts für ungut. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

EIN normaler Mensch! 🙏

Uuups 😅

Geschrieben
Cool, dieses Mal kommt die Frage von einer Frau. 😁😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Freya6169:

Ich denke das der Mann der Frauen Wäsche trägt möchte nicht zwingend für andere erotisch wirken sondern für sich selber
Vielleicht erregt es ihn selber wenn er es trägt ?

Das war mal bei mir am Anfang.  Mittlerweile trage ich sie weil ich mich darin wohl fühle 

Geschrieben
Ich finde es sexy und geil 😊
Einfach mal den Versuch wagen und es ausprobieren....
Geschrieben

Jeder, wie er es mag. Solange niemand verlangt, dass wir das erotisch finden müssen. Für uns hat es bestenfalls eine karnevalistische Note.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Naja, Hosen sind nicht wirklich weiblich. Anno dazumal haben nur Männer Hosen getragen und Frauen Röcke - wie es sich für eine feine Dame gehört.

Ich habe noch nie von einem Mann gehört, dass er außerordentlichen Wert auf die Frisur einer Frau Wert legt. Oder darauf, ob sie Kleider und Röcke trägt. Aber von Frauen hört man oft: "lange Haare bei Männern gehen gar nicht". Und Männer im Rock kommen Frauen auch nicht in die Tüte.

Unterm Strich kann man sagen: Frauen können tragen, was sie wollen. Und auf Männer lastet ein unheimlicher Druck, ausgehend von Frauen, in deren Augen "männlich" zu sein.

 

Und zu den blassen, schwielenfreien Bürohengstfingerchen: hat ein Mann nicht ordentliche Pranken, mit Schwielen und Dreck unter den Fingern, mit dem Geruch von Motoröl? Oder passt das nicht in das Bild der Frau von einem modernen Mann?

Anno dazumal waren Frauen die ersten mit (Unter-) Hosen, da trugen alle eine Art Kleid und gut war.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Oh je, in welchem Zeitalter lebst du denn?! 

 

Tja, da scheinst du nicht viele Frauen zu kennen, aber idR mag die Frau von heute Männer, die selbstbewusst sind, wissen, dass sie ein Mann sind und sich dementsprechend benehmen. 

 

Unter dem Strich kann man sagen, dass du nicht viel Ahnung hast..... 

Was heißt denn "dementsprechend benehmen"?
Ich erwarte von allen Menschen dasselbe Benehmen!

Geschrieben

Früher waren Gewänder (Kleider) beim Mann Ausdruck von Reichtum. Hosenähnliche Bekleidung trug man nämlich nur bei der körperlichen Arbeit, die die ersteren eben nicht machen mussten. Nur weil es heute eher unüblich ist, dass Männer Kleider/Gewänder usw. tragen, bedeutet das nicht, dass sie nicht männlich wären. Dann hätte nämlich die Männlichkeit einem Wandel innerhalb der Jahrhunderte/Jahrtausende unterliegen müssen. In der Antike waren sie unmännlich, im Mittelalter überwiegend auch, wenn nicht Ritter oder Bauer und dann gab  es Zeiten, da trugen sie meist Hosen und hatten einen Evolutionsschub der Männlichkeit, um nun wieder in Teilen in die Unmännlichkeit zu fallen.. Ironie aus. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Margolotta:

Anno dazumal waren Frauen die ersten mit (Unter-) Hosen, da trugen alle eine Art Kleid und gut war.

Wann war denn das in etwa?

vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Früher waren Gewänder (Kleider) beim Mann Ausdruck von Reichtum. Hosenähnliche Bekleidung trug man nämlich nur bei der körperlichen Arbeit, die die ersteren eben nicht machen mussten. Nur weil es heute eher unüblich ist, dass Männer Kleider/Gewänder usw. tragen, bedeutet das nicht, dass sie nicht männlich wären. Dann hätte nämlich die Männlichkeit einem Wandel innerhalb der Jahrhunderte/Jahrtausende unterliegen müssen. In der Antike waren sie unmännlich, im Mittelalter überwiegend auch, wenn nicht Ritter oder Bauer und dann gab  es Zeiten, da trugen sie meist Hosen und hatten einen Evolutionsschub der Männlichkeit, um nun wieder in Teilen in die Unmännlichkeit zu fallen.. Ironie aus. 

Im frühen Mittelalter hatten wir hier in Europa noch recht primitive Hosen, sog. Beinlinge. Erinnert ein wenig an Strümpfe. Daher auch "Ritter in Strumpfhosen", obwohl "Ritter in Strümpfen" wohl passender gewesen wäre. Darüber trugen auch Männer selbstverständlich Röcke. Rosafarbene Textilien galten damals übrigens noch als männlich.

Ist also alles Ansichts- und Modesache. Ich fände es gut, wenn Männer wieder Röcke tragen würden. Da kommt wenigstens Frischluft ans Gehänge :joy: und außerdem sind (enge) Hosen nicht gut für die Spermienqualität. Es hat schon seinen biologischen Sinn, dass die Eier draußen hängen.

Eben in der Wikipedia über Frauen in Hosen gelesen (1969 im Ritz): „Frauen in Hosen ist der Eintritt verboten. Gehen Sie bitte und ziehen sich weibliche Kleidung an!“

Heute sollte jeder tragen können, wonach es ihm beliebt. Ebensowenig, wie Männer Frauen vorzuschreiben haben, was weiblich sei, haben Frauen Männern vorzuschreiben, was männlich sei.

Außerdem finde ich es immer wieder lustig, wenn eine Frau meint, für alle Frauen sprechen zu können.

 

Geschrieben
Findet unsere SIE total abtörnend … aber jederlei wie er/sie es mag!
Geschrieben
Ich finde es klasse... Habe meinen Ex sogar dazu ermutigt und ihm Klamotten gekauft...
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 17:06, schrieb Rattenscharf:

Eben in der Wikipedia über Frauen in Hosen gelesen (1969 im Ritz): „Frauen in Hosen ist der Eintritt verboten. Gehen Sie bitte und ziehen sich weibliche Kleidung an!“

 

Mitte der 80iger in Berlin wurde uns Mädels vor der Konfirmation vom Pfarrer mitgeteilt, wir möchten nicht in Hosen vor den Altar treten.. :yum:

Geschrieben

 

Vielleicht wollen die DWT nur den Wäscheschrank von den Frauen plündern...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Dienstag um 20:48, schrieb Rattenscharf:

Naja, Hosen sind nicht wirklich weiblich. Anno dazumal haben nur Männer Hosen getragen und Frauen Röcke - wie es sich für eine feine Dame gehört.

Ich habe noch nie von einem Mann gehört, dass er außerordentlichen Wert auf die Frisur einer Frau Wert legt. Oder darauf, ob sie Kleider und Röcke trägt. Aber von Frauen hört man oft: "lange Haare bei Männern gehen gar nicht". Und Männer im Rock kommen Frauen auch nicht in die Tüte.

Unterm Strich kann man sagen: Frauen können tragen, was sie wollen. Und auf Männer lastet ein unheimlicher Druck, ausgehend von Frauen, in deren Augen "männlich" zu sein.

 

Und zu den blassen, schwielenfreien Bürohengstfingerchen: hat ein Mann nicht ordentliche Pranken, mit Schwielen und Dreck unter den Fingern, mit dem Geruch von Motoröl? Oder passt das nicht in das Bild der Frau von einem modernen Mann?

Na, klar lege ich außerordentlich Wert auf die Frisur einer Frau. Dutt geht gar nicht. Frauen mögen Schottenrock doch eigentlich immer gerne.
Vielleicht liegt es an dir, dass du so hohen Druck durch Frauen empfindest. Ich kenne das nicht.
Und ich selber habe total kleine Hände und viele meiner Freundinnen hatten auch größere. Na und?
Ich nehme mal an, dass dein Weltbild vor langer Zeit stehen geblieben ist. Mach dich mal lockerer. Dann sind die Damen auch offener

Geschrieben
Ich persönlich habe nur einmal einen Mann in Frauenkleidern kennengelernt, der damit natürlich umging. Alle anderen wollten bei nem Gespräch wissen, wie man das findet und ob ihnen das steht. Das macht es unnatürlich finde ich. Ich gehe ja auch nicht raum und frage andere Kerle, wie sie meine Krawatten oder Hüte finden. Gut, die sind toll.
Wenn jemand locker damit umgeht ist es mir gleich. Allerdings bin ich auch keine Frau und wurde gar nicht nach meiner Meinung gefragt. Wiese erzähle ich das also alles? 🤔🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Mach dir mal keine Sorgen um mein Weltbild.

 

Frohe Weihnachten auch dir.

Warum sollte ich das tun, was du tust? Verstehe ich nicht.
Gut. Du musst dein Weltbild nicht ändern wenn du nicht willst.
Bleib einfach so wie du bist und schöne Weihnachten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
persönlichen Angriff entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb UshurX:

Gut. Du musst dein Weltbild nicht ändern wenn du nicht willst. Es gibt ja keine Pflicht, dass man geistige Vergreisung stoppen muss.

Ich habe hier nie über mein Weltbild gesprochen. Wenn du nicht in der Lage bist, das Gelesene auch zu verstehen, dann tut mir das echt leid.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
persönlichen Angriff entfernt.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Du bist schon ein bisschen dumm, oder? Ich habe hier nie über mein Weltbild gesprochen. Wenn du nicht in der Lage bist, das Gelesene auch zu verstehen, dann tut mir das echt leid.

🤣
Dein Weltbild offenbart sich nach so einem peinlichen Posting wohl allen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb UshurX:

🤣
Dein Weltbild offenbart sich nach so einem peinlichen Posting wohl allen.

Peinlich ist vor allem, wenn solch Leute wie du meinen für alle anderen sprechen zu können.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
persönlichen Angriff entfernt.
Geschrieben
Wem der BH und die Strümpfe passen soll sie tragen.
Mich würde es nicht anmachen.
Mag Männer höchstens in einem Kilt
Geschrieben

a- ich amüsiere mich über die testo-disku hier...und wenn manche nich merken, dasse sich selbst ins aus schiessen^^

b- ich muss kein röckchen tragen, um ne frau zu sein...ich hab titten und da unten n loch, sollt reichen

c- es iss völlig egal, ob nu das thema oder n andres!
niemand sollte sich rechtfertigen müssen ob dem, auf was er/sie steht oder eben nich
aber toleranz müsst doch wohl möglich sein

×
×
  • Neu erstellen...