Jump to content

DWT und Frauen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es kleidung ist, die mir gefällt, kein problem. daran scheitert es aber schon oft bei männern in „männerkleidung“ und bei frauen in „frauenkleidung“
Geschrieben
Hallo ich bin Andreas und ich möchte fragen, Eisblume, Ist das ein Problem für dich weil jeder sollte doch leben wir möchte?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Metis:

Ich finde den Kontrast zwischen einem wirklich männlichen Mann, mit athletischer Figur und ästhetischer Behaarung, und Spitzenunterwäsche oder Nylonstrumpfhosen extrem sexy. Wenn er darüber noch nen Anzug trägt, sich selbstbewusst gibt und ich als einzige Bescheid weiß, dann macht mich das ziemlich an. 😉 

Seid doch mal nicht auf so ironische Art, böse u.d Sarkastisch.

Dieses DWT - Ist doch ehe, eher autoerotisch.☝🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Seid doch mal nicht auf so ironische Art, böse u.d Sarkastisch.

Bin ich gar nicht. 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Bin ich gar nicht. 🤔🤷‍♀️

Ich dachte das wäre ein Scherz.🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ich dachte das wäre ein Scherz.🤔

Lass uns doch mal schick essen oder ins Theater gehen, dann kann ich dir zeigen, wie ernst ich das meine. :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Lass uns doch mal schick essen oder ins Theater gehen, dann kann ich dir zeigen, wie ernst ich das meine. :smirk:

Wie daß jetzt...

Kommste dann in Damenunterwäsche unter deinem Anzug?🤔

 

Ich hab einmaln Frauenhöschen getragen...naja😕

Ich hab wohl zu dicke Eier für sowas...🤔

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eisblumen:

Gerne auch Erfahrungen der DWT-Herren mit der Frauenwelt.

In meinen Beziehungen zu Frauen war die Wäsche an sich nie groß Thema, dafür der berührende oder zugrundeliegende politische, psychologische und sexuelle Themenkomplex umso mehr, und immer auch Einstiegspunkt in die Beziehung.

Bezogen auf Deine Frage denke ich deswegen, das kommt ganz darauf an, welche Motivation die jeweilige Person hat, wie sie innerlich erlebt und was sie nach außen sendet. Ein reiner Materialfetisch eckt kaum an Geschlechterrollen an, aber wird von vielen aesthetisch nur schwer verziehen. Damenwäsche als Verstärker von Unterwürfigkeit und Beschämung kann geschlechterpolitisch und aesthetisch abschrecken, ist dafür im Rahmen von BDSM leicht anknüpfungsfähig, besonders wenn es nicht nach außen getragen wird. Fetisch-Transvestiten in einer oft karikierten Frauenrolle werden vermutlich am wenigsten positives Feedback der "Frauenwelt" bekommen. Meschen mit einem fluideren Auftreten haben es schwer mit Menschen, die nach klaren Kanten suchen und Ambivalenz nicht aushalten möchten. Sie profitieren aktuell aber von deutlich weniger starren Gesellschaftsstrukturen und einem gestiegenen Interesse an sexualpolitischen Themen, gerade in den jüngeren Generationen. Platt gesagt ist es einfach keine große Sache, wenn Hinterfragen des klassischen Männerbilds auf Hinterfragen des klassischen Frauenbilds stößt.

Nur ein paar allgemeine Gedanken zwischen den ganzen "mag ich" und "mag ich nicht".

Geschrieben
Interesse geht gen null, sprich, voll unsexy ;-)
Geschrieben

Bei mir kommt es immer auf die Tagesform an.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LimetteMinze:
Ich finde es auf jeden Fall sehr sexy. Das Gesamtpaket muss halt wie immer passen aber es gibt bei mir auf jeden Fall direkt viele Pluspunkte 😅

Ich sag danke

Geschrieben

Gibt schon DWT, die sehr sexy aussehen. Manchmal kann frau da vor Neid erblassen.. Allerdings macht es mich nicht an... 

Geschrieben

Ich persönlich finde übrigens auch Frauen nicht sexy, die sich wie Männer anziehen. So genannte Männerwäscheträgerinnen (MWTinnen) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt schon DWT, die sehr sexy aussehen. Manchmal kann frau da vor Neid erblassen.

Die sind aber eher in der Minderheit. Bei den meisten ,die man hier sehen kann, sieht es grottig aus. Als Partner möchte ich mir keinen DWT vorstellen,alleine aus dem Grund, dass er im Mini und Heels besser aussieht als ich .

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Angelika:
ja, so ein kräftiger Maurer in Dessous und dann mit ihm zum Hertha Spiel gehen, hat was !

Danke fürs Kopfkino 🤣

Geschrieben

Für mich ist ein Mann in Frauenwäsche unerotisch und mal so gar nicht sexy.. käme für mich nicht in Frage!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Wie daß jetzt...

Kommste dann in Damenunterwäsche unter deinem Anzug?🤔

 

Ich hab einmaln Frauenhöschen getragen...naja😕

Ich hab wohl zu dicke Eier für sowas...🤔

Nimm doch die Unterwäsche mit dem kleinen Zusatz "ouvert", kannste raus hängen lassen. 😜
Spaß beiseite. Ich habe es bereits an sehr, sehr ansehnlichen Männern gesehen - und da hing nichts raus.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb queer_desir:

In meinen Beziehungen zu Frauen war die Wäsche an sich nie groß Thema, dafür der berührende oder zugrundeliegende politische, psychologische und sexuelle Themenkomplex umso mehr, und immer auch Einstiegspunkt in die Beziehung.

Bezogen auf Deine Frage denke ich deswegen, das kommt ganz darauf an, welche Motivation die jeweilige Person hat, wie sie innerlich erlebt und was sie nach außen sendet. Ein reiner Materialfetisch eckt kaum an Geschlechterrollen an, aber wird von vielen aesthetisch nur schwer verziehen. Damenwäsche als Verstärker von Unterwürfigkeit und Beschämung kann geschlechterpolitisch und aesthetisch abschrecken, ist dafür im Rahmen von BDSM leicht anknüpfungsfähig, besonders wenn es nicht nach außen getragen wird. Fetisch-Transvestiten in einer oft karikierten Frauenrolle werden vermutlich am wenigsten positives Feedback der "Frauenwelt" bekommen. Meschen mit einem fluideren Auftreten haben es schwer mit Menschen, die nach klaren Kanten suchen und Ambivalenz nicht aushalten möchten. Sie profitieren aktuell aber von deutlich weniger starren Gesellschaftsstrukturen und einem gestiegenen Interesse an sexualpolitischen Themen, gerade in den jüngeren Generationen. Platt gesagt ist es einfach keine große Sache, wenn Hinterfragen des klassischen Männerbilds auf Hinterfragen des klassischen Frauenbilds stößt.

Nur ein paar allgemeine Gedanken zwischen den ganzen "mag ich" und "mag ich nicht".

EIN normaler Mensch! 🙏

Geschrieben
Also wenn ich eine Frau möchte, will ich die auch in Frauenkleidung sehen und wenn ich einen Mann will, dann bitte in Klamotten, die ihn eindeutig als Mann identifizieren und das fängt bei den eng anliegenden Retroshorts an...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Also wenn ich eine Frau möchte, will ich die auch in Frauenkleidung sehen

Zählen Hosen auch dazu? Was ist mit Kurzhaarfrisuren? :coffee_happy:

 

vor 11 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

und wenn ich einen Mann will, dann bitte in Klamotten, die ihn eindeutig als Mann identifizieren und das fängt bei den eng anliegenden Retroshorts an...

Retroshorts hab ich. :) Aber ich frage mich: Sind glatt rasierte Männer eigentlich metrosexuell? Gelten blasse, dünne Bürohengstfingerchen eigentlich als männlich?

Und warum habe ich nur das Gefühl, dass traditionelle Geschlechterrollen gerade von den Frauen am Leben erhalten werden?

Keine so todernsten Gedanken. Ich troll nur manchmal gerne. :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Zählen Hosen auch dazu? Was ist mit Kurzhaarfrisuren? :coffee_happy:

 

Retroshorts hab ich. :) Aber ich frage mich: Sind glatt rasierte Männer eigentlich metrosexuell? Gelten blasse, dünne Bürohengstfingerchen eigentlich als männlich?

Und warum habe ich nur das Gefühl, dass traditionelle Geschlechterrollen gerade von den Frauen am Leben erhalten werden?

Keine so todernsten Gedanken. Ich troll nur manchmal gerne. :)

 

 

Alles, solange sie als Frau zu identifizieren ist! Es gibt verdammt viele schöne Frauen mit Kurzhaarfrisuren!! 

Was sind denn "Bürohengstfingerchen"?? 

 

Du trollst?? Oh sorry, war nicht eindeutig ersichtlich! 

 

×
×
  • Neu erstellen...