Jump to content

DWT und Frauen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte vor 20 Jahre mal einen Freund, der eine schöne Überraschung für mich hatte, wie er sagte...
Er kam aus dem Badezimmer mit einem Slip von mir an.
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, ist nicht meins!
Ich möchte einen Mann in Boxershorts!
Geschrieben
Ich finde es für mich unerotisch und eine Maskerade. Männer welche die Wäsche evtl aus Schrank der Frauen nehmen nicht lustig und nicht ernst zu nehmen. Eher finde ich es abtörnend und ein verstecken der Fassaden.
Jedoch jedem sein Fetisch und sein Ding was er macht. Der Mensch dahinter kann ja anders sein und gegen den Menschen an sich. Habe ich nix
Geschrieben

Jede/r hat andere Vorlieben. Und sicherlich gibt es auch Frauen die Damenwäsche an Männern sexy finden. Auch wenn es sicherlich nur sehr sehr wenige sind. 

Geschrieben

Wie mit jeder Vorliebe: Wenn zwei sich finden die dasselbe mögen, dann ist alles gut.

Als Partner käme ein DWT für mich nicht in Frage. Das passt nicht zu meinem Männerbild.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisblumen:

Mich würde mal interessieren, wie viele der hier anwesenden Damen so etwas sexy oder anregend finden.

Na dann, zähl durch 

Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf das Gegenüber an, wenn es mir für meinen Geschmack gefällt wie er zurecht gemacht ist und auch die Persönlichkeit dazu stimmt ohne, dass es ins "lächerliche" abdriftet okay.
Ich weiss erst ob ich Sushi mag wenn ich es probiert habe - Mir ist aber auch noch keiner über den Weg gelaufen..
Geschrieben
Ich finde es auf jeden Fall sehr sexy. Das Gesamtpaket muss halt wie immer passen aber es gibt bei mir auf jeden Fall direkt viele Pluspunkte 😅
Geschrieben
Nun ja, wer's braucht; jedem Tierchen sein Plaisirchen halt . . .
Geschrieben
Ich lese hier immer wieder diese Frage...
Es gibt attraktive Menschen, die mir mit oder ohne Damenwäsche gefallen - und es gibt Leute, da hilft auch ein Hauch von Nichts mit Spitze nicht. Die sind hier in der Überzahl, glaube ich.
Geschrieben
Es gibt genug Männer, die in Dessous besser aussehen als manche Frau. Und warum sollen nur Frauen in den Genuss reizvoller Wäsche kommen? Weil unsere Gesellschaftsordnung dies so vorschreibt?
Warum darf ein Mann keine Strapse oder eine Korsage tragen? Mit einem entsprechen Körper hat das doch durchaus seinen Reiz.
Und wer es nicht mag, der kann ja einfach weiter klicken.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Seefahrer:
Es gibt genug Männer, die in Dessous besser aussehen als manche Frau. Und warum sollen nur Frauen in den Genuss reizvoller Wäsche kommen? Weil unsere Gesellschaftsordnung dies so vorschreibt?
Warum darf ein Mann keine Strapse oder eine Korsage tragen? Mit einem entsprechen Körper hat das doch durchaus seinen Reiz.
Und wer es nicht mag, der kann ja einfach weiter klicken.

Ich bin absolut Deiner Meinung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:
Ich lese hier immer wieder diese Frage...
Es gibt attraktive Menschen, die mir mit oder ohne Damenwäsche gefallen - und es gibt Leute, da hilft auch ein Hauch von Nichts mit Spitze nicht. Die sind hier in der Überzahl, glaube ich.

So sehe ich das auch

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Seefahrer:

Es gibt genug Männer, die in Dessous besser aussehen als manche Frau. Und warum sollen nur Frauen in den Genuss reizvoller Wäsche kommen? Weil unsere Gesellschaftsordnung dies so vorschreibt?
Warum darf ein Mann keine Strapse oder eine Korsage tragen? Mit einem entsprechen Körper hat das doch durchaus seinen Reiz.
Und wer es nicht mag, der kann ja einfach weiter klicken.

Kann er doch, verbietet ihm ja niemand. Er muss nur damit rechnen, dass es nicht alle toll finden. Ich würde es nur super finden, wenn man auf der Seite hier auch einstellen könnte, dass einem DWT erst gar nicht angezeigt werden. Ich persönlich finde das nämlich sehr unmännlich. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eisblumen:

wie viele der hier anwesenden Damen so etwas sexy oder anregend finden.

Ähm ja genau gesagt 0, in Worten NULL, mich eingeschlossen... 

Geschrieben
Dwt nein mag ich nicht vom Optischen her
TV sind viele sehr hübsch
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ähm ja genau gesagt 0, in Worten NULL, mich eingeschlossen... 

🤦
Nicht nur von dir ausgehen.

Geschrieben
Ich finde es weder sexy , noch anregend .Ein Mann mit dieser Vorliebe käme
Für mich auch niemals in Frage.
Aber ich störe mich auch nicht dran -Jeder wie er mag .
morituritesalutant
Geschrieben

dwt bedeutet nicht automatisch homosexuell und macht diese männer nicht weniger zum mann.

ob es einer frau gefällt oder ob sie es toleriert, ist ihre entscheidung, aber es wird wohl einige geben, die dieses für sich generell ausschließen.

×
×
  • Neu erstellen...