Jump to content

DWT und Frauen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den Männern die sich hier präsentieren... nein weniger sexy geht nicht ... in eine schöne Verpackung muss auch ein schöner Inhalt... sonnst bringt das nix
Geschrieben
Mit sowas kann ich leider überhaupt nichts anfangen . Finde es alles andere aber nicht sexy . Kann mir so ein Mann als Partner überhaupt nicht vorstellen . Dennoch akzeptiere ich es wenn man es mag .
Geschrieben

Es gibt Männer, die sehen in Frauenklamotten besser aus wie manche Damen hier. Aber nur wenn die Figur stimmt. Ansonsten sind die meisten Fotos von älteren Herren hier echt zum Fremdschämen. Ich toleriere diese Neigung, aber Sex mit einem Mann in Damenwäsche wäre eher ein Abtörner für mich. 

Geschrieben
Also eine Freundin, 52 Jahre alt und dominant aber keine Domina, möchte gern das der Mann an ihrer Seite Damenslips bzw Strings trägt.
Aber ausschließlich diese Wäsche, keine BH, Nylons oder sonst irgendwelche Damenbekleidung.
Es gibt Frauen die das mögen.
Geschrieben
Ich bin da in jeglicher Hinsicht flexibel und trage gelegentlich DW oder auch mehr.
Je nach Lust, Laune und Situation.
Abgesehen davon tragen auch Frauen Hosen und mehr, was früher Männern vorbehalten war, inzwischen jedoch glücklicherweise kein Problem mehr darstellt.
Männer in Frauenkleidern werden jedoch noch stigmatisiert,
Sei es als Fetisch oder Lebensart; hier sollte genauso die Toleranz vorhanden sein, wie gegenüber anderen Varianten.
Dass das für den/dir eine(n) oder andere(n) nichts ist, bleibt ja der Person überlassen, sollte aber nicht in diskriminierender Form verurteilt werden.
Geschrieben
Also meine Freundin mag es, mich in ihren süßen Höschen zu sehen...oder wenn wir beim Sex beide Höschen von ihr tragen usw.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wunderland24:

Jedem das Seine. Aber ich würde mir echt ne Filterfunktion von poppen wünschen um diese Bilder nicht mehr sehen zu müssen. Der Abturner schlechthin.

Genau so sehe ich das auch! Mich interessiert das nicht, es gefällt mir nicht und ich möchte das auch nicht sehen!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Minipu:
Also eine Freundin, 52 Jahre alt und dominant aber keine Domina, möchte gern das der Mann an ihrer Seite Damenslips bzw Strings trägt.
Aber ausschließlich diese Wäsche, keine BH, Nylons oder sonst irgendwelche Damenbekleidung.
Es gibt Frauen die das mögen.

Wie es schön heisst, für jede Vorliebe findet man welche, die es mögen. Nur ist der prozentuale Anteil bei dieser Vorliebe, sehr sehr klein.

Geschrieben
Beiträge dazu gibt es ja unzählige und das was ich da rauslesen konnte war das der Großteil das nicht sehr anregend findet vereinzelt sogar als unmännlich bezeichnet wird sogar Beleidigungen habe ich da schon gelesen. Und sehr sehr wenig Zuspruch oder gar gefallen daran zu lesen war
Geschrieben
Es ist wie mit vielen Dingen. Manchen gefällt es, anderen eben nicht. Ich für meinen Teil habe bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Es kommt allerdings auch sehr aufs Passing bzw. die eigene Selbstdarstellung an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stetsheiss:

Männer in Frauenkleidern 

Es sieht teilweise unmöglich aus, wenn Männer sich in Frauenkleider zwängen, die eindeutig für eine weibliche Figur mit gänzlich anderen Kurven entworfen wurden. 

Wie soll ich dann so eine Imitation einer Frau sexy finden? 

Geschrieben
Wir sind nicht so Fan von DWT. Jedoch kann jeder gern machen, was er will, punktet halt bei uns nicht so.
Geschrieben
Ich bin da absolut kein Fan von aber jeder halt so, wie er/sie mag.
Geschrieben
Ich finde es so gar nicht anregend und würde mit einem solchen Mann keine sexuellen Kontakte eingehen wollen. Aber jeder kann seine/ihre Neigungen ausleben! Das ist doch völlig ok!
Geschrieben
Mein Geschmack ist es nicht, ich nehme lieber die gut sitzende Boxershorts, aber jeder wie er mag ☝🏻
Geschrieben
Reizt mich überhaupt nicht, ich möchte einen Mann der auch Mann ist und keinen in Damenwäsche.
Jeder wie er mag, für mich ein NoGo.
Geschrieben
Die Eine mag's, die Nächste nicht. Ich finde DWT's sexuell nicht anziehend.
Geschrieben
Also ich alles Mann finde No-Go aber wie gesagt jeder wie man will
Geschrieben

Ich kann DWT weder ernst nehmen als Mann, noch dem sexuell etwas abgewinnen. Männliches Äußeres, mit weiblicher Kleidung. Wozu? Für mich absolutes No-Go.

Geschrieben
Ja, wenn sich meine "Genossen" wenigstens rasieren würden... oder akzeptieren das sie nicht die Figur für fummel haben.

Ansonsten ist es mir sowas von egal was ihr von mir haltet🤣
Und wahrscheinlich auch nur eifersüchtig weil meine Beine in Nylons einfach besser aussehen🤪
×
×
  • Neu erstellen...